Blu-ray ForumClub Bereich© bluray-disc.deMCC - Movieprops Collectors ClubUser Präsentationen von Props, Replicas & Filmfiguren

[Holstefun] Sammlung und Präsentation

Gestartet: 24 Jan 2010 14:08 - 866 Antworten

Antworten
  • 1
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 87

aslan_gfx

7686 Beiträge

Avatar aslan_gfx

Geschrieben: 08 Mai 2011 19:47

Great Work Heiko... die erste Vitrine sieht sehr gut aus Daumen hoch

das mit dem Licht machst du schon Blinzeln

Gruß Oktay

Gast

Geschrieben: 08 Mai 2011 20:59



Superschöne Arbeit, Heiko! Daumen hoch

manick

14254 Beiträge

Avatar manick

Geschrieben: 08 Mai 2011 22:23

Das ist dir echt gut gelungen Heiko, so ein schönes "Aquarium" habe ich bisher noch nie gesehen Daumen hochGroßes Lächeln

Noch ein bisschen an der Beleuchtung feilen, und es ist perfekt anbeten

Nordolf

3227 Beiträge

Avatar Nordolf

Geschrieben: 08 Mai 2011 23:47

Daumen hochDaumen hoch
Das du das jetzt noch mit der Beleuchtung hinbekommst daran zweifel ich nach der schönen Arbeit nicht.

gruß, stephan

Oldschool69

1690 Beiträge

Avatar Oldschool69

Geschrieben: 09 Mai 2011 06:46

super Job,Heiko..Die Vitrine ist top geworden.Daumen hoch

Cheers Lars

daybreak

8614 Beiträge

Avatar daybreak

Geschrieben: 09 Mai 2011 08:30

Daumen hoch
Schaut super aus, so freihängend an der Wand!

viel freude daran und die Beleuchtung wird auch nochGroßes Lächeln

Gruß Sven

catch

567 Beiträge

Avatar catch

Geschrieben: 09 Mai 2011 10:48

Sehr sehr geil gemacht Daumen hochDaumen hochDaumen hoch!!!

Darth Luumzl

1030 Beiträge

Avatar Darth Luumzl

Geschrieben: 09 Mai 2011 16:34

Hammer geiles Display!!! Daumen hoch

Darth Luumzl Star Wars Collection

Ronin

3592 Beiträge

Avatar Ronin

Geschrieben: 09 Mai 2011 21:34

Klasse Aquarium, Heiko! Bei so ner freihängenden Vitrine kommt der Hellboy wirklich super zur Geltung! Bitte mehr davon! Großes Lächeln

Gruß, Dennis


phantom_x

9992 Beiträge

Avatar phantom_x

Geschrieben: 14 Mai 2011 10:46

Einsame Spitze, dein selbstgebautes Aquariendisplay! Großes Lächeln Daumen hoch Sieht man dem Teil an, dass darin eine Menge Arbeit steckt - aber was nimmt man nicht alles auf sich, damits etwas individueller ist. Hat sich in jedem Fall gelohnt. Die Beleuchtung ist bei so einem Kasten sicher nicht einfach, bis jetzt wurde es aber durch die LED-Leisten sehr gut gelöst. Kabel sind da nicht zu vermeiden.

Bin gespannt, wie es weitergeht! Lächeln

Gruß,
Sebastian




Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

  • 1
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 87


Blu-ray ForumClub Bereich© bluray-disc.deMCC - Movieprops Collectors ClubUser Präsentationen von Props, Replicas & Filmfiguren