Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

[0djus0] Mini Sammlung

Gestartet: 18 Aug 2014 18:49 - 194 Antworten

Geschrieben: 25 Nov 2014 20:51

0djus0

Avatar 0djus0

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von equi-nox76
Wie ich finde ein sehr tolles Teil, wenn ich eine Cammy finde sag ich Bescheid.
Chris

Ich bin da generell für jeden Tipp dankbar. Sind ja noch einige die da Fehler für eine komplette Sammlung. ;)
Gruß Torsten



.:WUNSCHLISTE:.
@ Sideshow und co.,bitte einmal in "gut" und "bald" herstellen, "Dank"!!!

Tyrael & Imperius | Sindragosa | Deathwing (in Arbeit "Check")
Geschrieben: 26 Nov 2014 09:16

GMoney1984

Avatar GMoney1984

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
64683 Einhausen
kommentar.png
Forenposts: 141
Clubposts: 856
seit 10.05.2012
display.png
Panasonic
player.png
Panasonic DP-UB824EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
376
anzahl.png
Mediabooks:
54
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2283 mal.
Erhielt 612 Danke für 370 Beiträge


Hier auch nochmal Glückwunsch zum tollen Neuzugang! :):thumb:
Gruß
Gabriel

Geschrieben: 03 Dez 2014 10:24

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Du willst aber nicht alle Street Fighter haben oder? ;)

Wenn ich neu einsteigen würde würd ich mich auf die 12 World Warriors beschränken und den alten Ryu mit dem Nachfolger ersetzen. Gleiches für Vega und Ken, damit es nicht zu teuer wird. Nur Zangief könnte schwer werden, weil der kommt so schnell nicht nochmal und die Preise sind echt nicht normal für den (imo stimmt hier definitiv Preis/Leistung nicht mehr).

Chris
Geschrieben: 03 Dez 2014 11:24

0djus0

Avatar 0djus0

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Naja was ich will und was ich mir leisten kann sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe. Aber generell stehen für mich Sagat, Ken, Akuma, Cammy, Chun Li auf der Such Liste. Honda ist schon bestellt und Dhalsim ist dank dir ja auch schon so gut wie sicher. :thumb:
Aber ich bin mir dem auch bewusst das Akuma, Zangief, Ryu (der neue gefällt mir einfach nicht) Ken sowie auch Vega einfach nicht bezahlbar sind für mich. Klar den Sagat kann mal quasi sofort kaufen aber leider sind die Preise da ziemlich überzogen. Da heißt es suchen für mich. Ne komplette Sammlung wäre echt ein Traum aber das ist nicht zu finanzieren und würde in keinem Verhältnis stehen. Da ist momentan mein Motto "Nimm was du kriegst". PCS hat einfach schon zuviel geniale Fighter gemacht. Da ist es schwer welche auszuklammern. Ich hoffe ja irgendwie darauf das mal einer seine Sammlung auflöst und man da evtl ein paar Street Fighter zu einem realistischen Preis bekommen kann. :o
Gruß Torsten



.:WUNSCHLISTE:.
@ Sideshow und co.,bitte einmal in "gut" und "bald" herstellen, "Dank"!!!

Tyrael & Imperius | Sindragosa | Deathwing (in Arbeit "Check")
Geschrieben: 20 Dez 2014 17:41

0djus0

Avatar 0djus0

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hier noch ein zwei Bilder der Letzen Neuzugänge.
Ich bin bei den Bildern echt spartanisch und bin froh wenn ich ein gutes hin bekomme. Deswegen gibt es immer nur so wenige Bilder von mir.:o


Chun-Li *Exclusive Red* - 1/4 Mixed Media Statue 101 / 200

cslc-2b-43ec.jpg


Kier - Call of the Forsaken Valkyrie
Kier Premium Art Print 142 / 150

cslc-2c-9778.jpg


...und hier mal ein Kleines Gruppenbild meiner bisherigen Street Fighter


cslc-2j-7647.jpg
Gruß Torsten



.:WUNSCHLISTE:.
@ Sideshow und co.,bitte einmal in "gut" und "bald" herstellen, "Dank"!!!

Tyrael & Imperius | Sindragosa | Deathwing (in Arbeit "Check")
Geschrieben: 20 Dez 2014 18:47

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Auch hier noch mal gratulation zum Bild und natürlich zur Chun-Li. Sehen klasse aus in den Vitrinen die Street Fighter.
Chris
Geschrieben: 20 Dez 2014 18:51

Slave 1

Avatar Slave 1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
kommentar.png
Forenposts: 9.406
Clubposts: 19.601
seit 10.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11717 mal.
Erhielt 7314 Danke für 3858 Beiträge
Slave 1 ist zufrieden

Glückwunsch zu Deinen Neuzugängen :thumb::pray:
Geschrieben: 20 Dez 2014 19:27

0djus0

Avatar 0djus0

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bei der Dhalsim REG hat die Kamera aufgegeben. :(
Gruß Torsten



.:WUNSCHLISTE:.
@ Sideshow und co.,bitte einmal in "gut" und "bald" herstellen, "Dank"!!!

Tyrael & Imperius | Sindragosa | Deathwing (in Arbeit "Check")
Geschrieben: 15 Jan 2015 21:11

0djus0

Avatar 0djus0

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Meine drei Indischen Fakire sind endlich komplett.

Leider hab ich heute nicht soviel Zeit aber für zwei Schnappschüsse hat es noch gereicht. Die Detailbilder kommen bis zum Wochenende.

cslc-2q-2665.jpg

cslc-2r-e2ef.jpg
Gruß Torsten



.:WUNSCHLISTE:.
@ Sideshow und co.,bitte einmal in "gut" und "bald" herstellen, "Dank"!!!

Tyrael & Imperius | Sindragosa | Deathwing (in Arbeit "Check")
Geschrieben: 15 Jan 2015 21:20

Tyran89

Avatar Tyran89

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 29
Clubposts: 1.060
seit 18.03.2014
beamer.png
Benq TH681
player.png
Samsung
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 71 mal.
Erhielt 370 Danke für 174 Beiträge


Haha du bist, verrückt! Aber wenn du was machst dann richtig! Glückwunsch! :D:thumb:
Gruß Danny / Tyran89



"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter." - Jim Gordon

Zu meiner Sammlung


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

Es sind 61 Benutzer und 1540 Gäste online.