Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

[barran] Die etwas andere Sammlung

Gestartet: 23 Juni 2013 12:06 - 165 Antworten

#1
Geschrieben: 23 Juni 2013 12:06

barran

Avatar barran

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 5
Clubposts: 114
seit 22.01.2013
anzahl.png
Bedankte sich 97 mal.
Erhielt 251 Danke für 53 Beiträge


Hallo zusammen,

Ich kombiniere diesen Thread einfach mal um mich vorzustellen und um meine kleine und dennoch feine Sammlung zu präsentieren die sich stätig im Ausbau befindet :)

Ich heisse Barran, komme aus dem tiefen Schwarzwald und bin seit 2 Jahren leidenschaftlicher Figuren Sammler.
Angefangen habe ich mit den McFarlane Spawn Figuren die mich zu diesem Hobby gebracht haben... wobei ich schon als Kind ein Faible für Ü-Ei Figuren hatte, also war da von klein auf schon eine Leidenschaft für Figuren da :rofl: naja wie dem auch Sei, durch Glück konnte ich damals über eBay den WETA - Warcraft Wolfrider sehr günstig ersteigern und damit hats angefangen das ich mich jetzt nurnoch mit den großen Jungs zufrieden gebe :cool:

Mein Fokus liegt bei meiner Sammlung auf Videospiel-Figuren, meinem Lieblingshobby, aber natürlich habe ich auch hier und da ein paar nicht Videospiel Figuren. ;)

Ich habe auch ein paar feine Replicas aus div. Games, auch sehr hübsche Teile...

Achja was ihr sicherlich gleich sehen werdet, irgendwo musste ich ja auch sparen, die Bilder sind qualitativ nicht der Hammer, die Kamera die ich momentan noch habe ist nur ein Standard Gerät, macht nur scharfe Bilder wenn der Blitz an ist, jedoch kommen viele Figuren mit Blitz nicht wirklich gut rüber von den Farben etc... Naja wenn eine neue Kamera am Start ist gibts ein HQ Update ^^

Oh und das größte Problem das wohl jeder von uns kennt.... PLATZMANGEL!!!

So genug der Worte, genießt die kleine aber feine Sammlung, hoffe die Bilder sind euch nicht zu groß :o

Figuren


Sideshow - Dead Space - Isaac Clarke
2u6l0gl.jpg

Sideshow - God of War - Kratos
x42gqg.jpg

Sideshow - Diablo 3 Barbarian
suvac8.jpg

Sideshow - Warcraft - Blood Elf Rogue VS Draenei Paladin Diorama
21bstq0.jpg

Sideshow - GI Joe - Snake Eyes and Timber
2hz0ny9.jpg

WETA - World of Warcraft - Wolf Rider
2h4z0oh.jpg

Syco Collectibles - Heroes of Might and Magic Archangel
2m76n1s.jpg

Syco Collectibles - Assassins Creed Ezios Fury
mjrfj4.jpg

SOTA - Darksiders War and Ruin Statue ohne Licht
5ch7pk.jpg

SOTA - Darksiders War and Ruin Statue mit Licht
2d8rlox.jpg

Symbiote Studios - The Darkness 2 Darkling
4kv72f.jpg

First 4 Figures - Zelda - Link on Epona
znlv07.jpg

First 4 Figures - Zelda - Wolf Link and Midna
2yy6u78.jpg

McFarlane - Curse of the Spawn
2u4u5nn.jpg

Brutal Legends - Eddie Riggs Resin Statue
1109ibq.jpg

Hell Yeah Resin Statue
11gsw8x.jpg


Replicas

United Cutlery - God of War - Blade of Chaos
fad9ac.jpg

United Cutlery - Darksiders Chaoseater Sword
2rnzqiq.jpg

Triforce - Mass Effect 3 M8 Assault Rifle
2gt6vkk.jpg
#2
Geschrieben: 23 Juni 2013 12:15

Sui81

Avatar Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
coole sammlung! vor allem teile dabei, die man nicht so oft sieht!
Turtlepower.jpg
#3
Geschrieben: 23 Juni 2013 12:23

Mango

Avatar Mango

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Richtig coole Sammlung. :thumb: :pray: dann mal herzlich Willkommen hier. :D
#4
Geschrieben: 23 Juni 2013 12:28

SaarPimboli

Avatar SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
...willkommen im Club:).....ist zwar nicht mein Sammelgebiet und kenne auch keinen davon aber deine Figuren sehen echt klasse aus:p:thumb:....ist ma was anderes......viel Spaß weiter beim Geldverpulvern:rofl:
#5
Geschrieben: 23 Juni 2013 12:31

Muck

Avatar Muck

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zelda gefällt mir a sehr gut
mfg
Frank






#6
Geschrieben: 23 Juni 2013 12:42

ml28

Avatar ml28

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 337
Clubposts: 10.802
seit 18.04.2010
display.png
LE-40C650
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Rubber" rollt zunächst im limitierten Mediabook auf Blu-ray Disc ein
anzahl.png
Bedankte sich 2356 mal.
Erhielt 2579 Danke für 1057 Beiträge
ml28 ................

Erstmal willkommen bei uns.:D

Kann mit Videospiel Figuren eigl. mal so gar nicht anfangen, aber trotzdem gefallen mir einige Statuen wirklich gut.

Und die Bilder sind doch in Ordnung, nette Idee die Spiele im Hintergrund laufen zu lassen.

Mal gucken wie es bei dir weiter geht und wie lange es dauert bis die erste Movie oder Comic Statue bei dir einzieht.

Danke nochmals für zeigen.:thumb:
#7
Geschrieben: 23 Juni 2013 12:47

der_elec

Avatar der_elec

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Blankenburg
kommentar.png
Forenposts: 235
Clubposts: 52
seit 06.11.2012
display.png
LG 42LW650S
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Wasteland - Das Ende der Welt
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 159 mal.
Erhielt 59 Danke für 42 Beiträge


Eine sehr shöne Sammlung, vorallem Kratos und der Barbarian würden mir auch gefallen und die Chaos Klinge. Glückwunsch :thumb:
#8
Geschrieben: 23 Juni 2013 12:48

Slave 1

Avatar Slave 1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
kommentar.png
Forenposts: 9.406
Clubposts: 19.601
seit 10.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11717 mal.
Erhielt 7314 Danke für 3858 Beiträge
Slave 1 ist zufrieden

Sehr geile Sammlung und tolle Figuren :thumb:
#9
Geschrieben: 23 Juni 2013 13:21

combifit

Avatar combifit

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Jülich
kommentar.png
Forenposts: 52
Clubposts: 391
seit 09.05.2011
display.png
Sony KDL-40P3000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
31
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"The Walking Dead - Staffel 1" demnächst komplett ungekürzt auf Blu-ray Disc?
anzahl.png
Bedankte sich 306 mal.
Erhielt 250 Danke für 103 Beiträge


Vielen Dank fürs zeigen, sehr schöne Sammlung.


Gruß Marcel
Gruß Marcel

Geschrieben: 23 Juni 2013 14:21

Gast

Hallo Barran,

eine sehr schöne Sammlung hast Du da :thumb:

Besonders der Archangel weckt Erinnerungen, ich habe Heroes of Might & Magic bis zur Erschöpfung gespielt.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

Es sind 80 Benutzer und 291 Gäste online.