Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

[barran] Die etwas andere Sammlung

Gestartet: 23 Juni 2013 12:06 - 165 Antworten

Geschrieben: 23 Juli 2016 17:45

barran

Avatar barran

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 5
Clubposts: 114
seit 22.01.2013
anzahl.png
Bedankte sich 97 mal.
Erhielt 251 Danke für 53 Beiträge


Zitat:
Zitat von qseven
mit den game collectibles kann ich mich ja garnicht anfreunden, aber deine figuren die du da hast sind echt hammer gemacht
und freut mich immer wieder wenn nach jahren bei jemanden eine von der suchliste gestrichen werden kann, glückwunsch :cake::cake::cake:

Vielen Dank qseven, freut mich sehr das dir die Sammlung auch als nicht Gamer gefällt! :thumb:


Zitat:
Zitat von equi-nox76
Die würden irgendwie toll in deine Sammlung passen finde ich.

Chris

Danke Chris.
Auf die Illidan Stormrage Statue bin ich aufjedenfall scharf,der scheint ziemlich gross zu sein. :love: Modelliert wurde Illidan wieder von Brian Fay, der gute Herr hat ja zuvor unter anderem die Grommash Hellscream Statue und die Lich King Statue modelliert, da kann ja nichts schiefen gehen ;) Raushauen wird das Teil wieder Happy Worker soweit ich weiss, das freut mich, nach der Grommash Hellscream Statue stehen die Jungs ganz oben bei mir!
Die Reaper Statue sieht auch cool aus! Die Pose gefällt mir sehr, das Teil behalte ich behalte ich aufjedenfall im Auge!

Zitat:
Zitat von xmag
Von welcher Firma wird den der Illidan gemacht ?

Höhstwahrscheinlich "Happy Worker"
Geschrieben: 24 Juli 2016 21:25

barran

Avatar barran

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 5
Clubposts: 114
seit 22.01.2013
anzahl.png
Bedankte sich 97 mal.
Erhielt 251 Danke für 53 Beiträge


Und hier nochmal ein kleines Update ;)

Hier haben wir Dracula aus dem Spiel Castlevania - Lords of Shadow 2 aus dem Hause First4Figures. Die Lords of Shadow Reihe fand ich persönlich sehr gut, daher habe ich mich sehr gefreut als ich gehört habe das dazu eine Statue raus kommt.

Zusehen ist Dracula wie er auf seinem Thron sitzt und vermutlich darauf wartet das die Dunkelheit einbricht.
Dracula selber sieht gut aus, sein roter Mantel hat schöne Muster und sogar die Rückseite vom Mantel hat ein Emblem und ein goldenes Muster welches man so gar nicht sieht da er ja auf dem Thron sitzt. Er könnte jedoch etwas böser gucken, er sieht ein bisschen gelangweilt aus, aber naja, wenn wundert es ;)
Der Thron ist echt ein Hingucker, etwas über 40 cm hoch und wirklich sehr detailliert. Böse Zungen würden jetzt behaupten das First4Figures sich mehr Mühe mit dem Thron als mit Dracula selber gemacht haben :D

Die Statue ist 40cm hoch und wiegt 4kg.

Genug der Worte, hier sind die Fotos ;)


First 4 Figures - Castlevania: Lords of Shadow 2 - Dracula

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

07.jpg

08.jpg

09.jpg

10.jpg

10a.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

14a.jpg

15a.jpg

16.jpg

17.jpg
Geschrieben: 25 Juli 2016 09:09

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wieder ein Teil das optimal in deine Sammlung passt.
Danke für die Beschreibung und die Bilder!! :)
Chris
Geschrieben: 25 Juli 2016 09:34

qseven

Avatar qseven

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Österreich
Salzburg
kommentar.png
Forenposts: 246
Clubposts: 520
seit 09.04.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
76
anzahl.png
Mediabooks:
13
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 884 mal.
Erhielt 510 Danke für 181 Beiträge
qseven einige Filme günstig abzugeben

auch ein schickes teil, nur vom gesicht sieht man wenig...aber der dunkle style ist sicherlich absicht und authentischer zum spiel, soweit ich mich noch soweit zurück erinnern kann :p
Geschrieben: 26 Juli 2016 09:11

Big L92

Avatar Big L92

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Earth
kommentar.png
Forenposts: 1.219
Clubposts: 1.016
seit 06.09.2014
display.png
LG OLED65C17LB
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
224
anzahl.png
Mediabooks:
52
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4414 mal.
Erhielt 1253 Danke für 806 Beiträge


Klasse Sammlung 👍👍👍
Schön mal jemanden zu sehen der sich ausschließlich auf den Bereich Videospiele konzentriert :)
Movieprops Collectors Club

Geschrieben: 19 Nov 2016 19:49

barran

Avatar barran

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 5
Clubposts: 114
seit 22.01.2013
anzahl.png
Bedankte sich 97 mal.
Erhielt 251 Danke für 53 Beiträge


Ihr wisst nicht was euch erwartet!

Diesen Satz werden wohl noch viele World of Warcraft Spieler aus dem Addon Burning Crusade kennen, und nun ist es endlich soweit und der gute Illidan Stormrage bekommt seine eigene Statue.

Passend zum Release von WoW Legion welcher nun auch schon wieder 3 Monate her ist kam nun die Illidan Stormrage Statue von Blizzard raus.

Die Statue ist echt sehr beeindruckend, die Flügel von Illidan sind total der Hingucker, zudem haben sie den gleichen Transparenten Effekt wie die Flügel von der Deathwing Statue, also je nach Beleuchtung sieht man Schatten durch die Flügel.

Das komplette Rundum Paket bei der Statue stimmt einfach, die Pose ist sehr nice, so kennt man Illdian, herabblickend von einem Felsen und bewaffnet mit den legendären Kriegsgleven.

Die Details sind sehr schön gearbeitet, ich finde vorallem seine Haut ist sehr gut geworden, auch das schwarze Muster auf der Haut sieht sehr gut aus, hat einen leuchten grünen Schimmer den man auf den Fotos nicht sieht.

Die Base ist gut, nichts besonders im Vergleich zur Grommash Hellscream Statue aber wie gesagt, passend zu Illidan eben.

DIe Statue ist nicht wie von mir erwartet von Happy Worker was ich persönlich sehr schade finde da die Jungs meine Messlatte was Statuen angeht um einen Level erhöht haben, von wem die Statue jedoch direkt ist weiss ich leider nicht, wurde nirgends erwähnt, ich weiss nur das sie von Blizzard direkt vertrieben wird...

Nichts desto trotz ist die Statue natürlich sehr geil, sehr schöne Details und darf in keiner WoW Sammlung fehlen!

Die Statue ist circa 60cm hoch und 40 cm breit und wiegt knapp 7kg

Achja die Statue kommt zudem mit austauschbaren Händen welche keine Kriegsgleven halten, sieht auch ganz cool aus.

So, geniesst die Bilder ;)


Blizzard - Illidan Stormrage

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04a.jpg

05a.jpg

06.jpg

07a.jpg

08.jpg

09.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

19.jpg

17.jpg

17qa.jpg

18.jpg

22.jpg

Alternative Hände

20.jpg

21.jpg
Geschrieben: 20 Nov 2016 02:54

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Der absolute Kracher! Danke für deine Review.
Finde ist eine der besten Statuen der letzten Jahre.
Chris
Geschrieben: 20 Nov 2016 12:08

tomekk_88

Avatar tomekk_88

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 31
Clubposts: 353
seit 26.12.2011
anzahl.png
Bedankte sich 199 mal.
Erhielt 123 Danke für 59 Beiträge


Super Statue, super Bilder!
Geschrieben: 20 Nov 2016 13:27

barran

Avatar barran

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 5
Clubposts: 114
seit 22.01.2013
anzahl.png
Bedankte sich 97 mal.
Erhielt 251 Danke für 53 Beiträge


Zitat:
Zitat von equi-nox76
Der absolute Krachen! Danke für deine Review.
Finde ist eine der besten Statuen der letzten Jahre.
Chris

Ja ich finde auch das nach der Grommash Hellscream Statue diese hier auf jeden Fall einer der besten Statue der letzten Jahre ist, vor allem wenn man sich das Preis-Leistungs-Verhältnis anguckt bekommt man für sein Geld top Qualität für die manch anderer Hersteller fast das doppelte verlangt.
Geschrieben: 03 Dez 2016 19:06

barran

Avatar barran

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 5
Clubposts: 114
seit 22.01.2013
anzahl.png
Bedankte sich 97 mal.
Erhielt 251 Danke für 53 Beiträge


Der Dezember fängt gut an, hab heute mein Vorweihnachtsgeschenk bereits erhalten, das wars mit dem Weihnachtsgeld :D

Diesmal gibt es mal wieder was für die Assassins Creed Sammlung, und zwar haben wir hier die Assassins Creed 3 - Connor Premium Statue aus dem Hause Pure Arts.

Die Jungs von Pure Arts gehören zu meinen Lieblingshersteller wenn es um PVC Statuen geht... ausserdem haben die Jungs dieses coole Presskit von Batman Arkham Origins gemacht mit diesem Batarang in welchem ein LCD Display verbaut ist... daher war ich sehr gespannt wie sich die Resin Statue von denen macht, und ich muss sagen, top! =)

Die Pose der Statue basiert auf dem Cover von Assassins Creed 3 und ich muss sagen damit haben sie genau ins schwarze getroffen, das ganze sieht einfach Bombe aus!

Die Details der Statue sieht unglaublich gut, der Schnee sieht sehr realistisch aus, auch der Schnee auf Connors Klamotten sieht sehr gut aus, und das Gesicht vom Soldaten welcher gerade auf dem Boden liegt ist unglaublich gut gelungen, man sieht wirklich die Furcht in seinen Augen, Hammer!

Zudem ist die Statue ein wahres Schwergewicht mit knapp 15kg und einer Höhe von knapp 50cm, Limitiert ist das ganze auf 250 Stück.

Auf der schwarzen Base ist eine verspiegelte Plakette mit dem Assassins Creed 3 Logo, das sieht auch ganz Nett aus. Zusätzlich ist auf der hinteren Seite der Base eine kleine verspiegelte Plakette mit dem Pure Arts Logo drauf.

Interessanterweise hat Pure Arts letzten Monat genau diese Statue nochmal als PVC Statue veröffentlicht, diese ist knapp 28cm hoch, kann jedoch was die Details angeht hin keiner weise mithalten, kostet dafür aber auch nur 60 Euro ;)


Pure Arts - Assassins Creed 3 Connor Premium Statue


01.jpg

02.jpg

03.jpg

05.jpg

06.jpg

07.jpg

08.jpg

09.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16a.jpg

16xb.jpg

17.jpg

18.jpg

19.jpg

20.jpg

21.jpg

x20x2.jpg

22.jpg

23xa.jpg

24.jpg

24b.jpg

25.jpg


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

Es sind 91 Benutzer und 786 Gäste online.