Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → User Präsentationen von Filmsammlungen

[Engelskind's] kleines Reich

Gestartet: 08 Jan 2013 20:15 - 350 Antworten

Geschrieben: 02 Jan 2017 17:27

Engelskind

Avatar Engelskind

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von nightschmidt
Frohes Neues Jahr!

Klasse 2016 Abschluss Update!

Dachte du hast schon alle Terminator-Editionen in deiner Sammlung ;)

Gruß Carsten

Alle sicher nicht, aber einige! :rofl:
Liebe Grüße
Engelskind




T3.jpg
Geschrieben: 02 Jan 2017 17:54

Engelskind

Avatar Engelskind

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Mein erstes Update im neuen Jahr - lang hat's ja nicht gedauert :rofl:

Wieder einige Neuzugänge in meiner FAC-Collection mit "Dredd" und "Independence Day: Resurgence". Hab den zweiten Teil von ID4 noch immer nicht gesehen, aber da ich bereits den ersten Film von Filmarena in meiner Sammlung habe und Filmarena passenderweise auch Teil 2 veröffentlicht hat, habe ich mir's in meine Sammlung geholt.

Vermutlich wird es die einzige Version dieses Films bleiben, nachdem ich schon so viel Schlechtes gehört habe :disapointed: - aber ich muss mir da nochmal ein persönliches Bild davon machen...

Und meine Disney-Sammlung ist auch wieder um einen Film reicher - das spanische Steelbook zu "Pete's Dragon" :) leider schon wieder kein Titel am Spine, aber ich hoffe dennoch dass die Koreaner noch eine exklusive Slipedition veröffentlichen, wo ich dann wieder den PET-Slip drüberstülpen kann :thumb:

Liebe Grüße
Engelskind




T3.jpg
Geschrieben: 07 Jan 2017 14:34

nightschmidt

Avatar nightschmidt

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
nähe Dortmund
kommentar.png
Forenposts: 521
Clubposts: 116
seit 02.08.2011
display.png
Samsung UE-55JS8590T
beamer.png
Sanyo PLV-Z3000
player.png
Denon DVD-3800BD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
242
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2089 mal.
Erhielt 875 Danke für 375 Beiträge


schöne Neuzugänge!

Elliot der Drache habe ich die Tage mit meiner Tochter gesehen...sehr schöner Film, hat uns sehr gut gefallen ;)

Gruß Carsten
Geschrieben: 08 Jan 2017 10:31

stonedm1980

Avatar stonedm1980

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Schönes update.
Wir haben uns den Film Eliot der Drache alle gemeinsam angesehen, toller Familienfilm, wir waren alle begeistert.
LG Manuel
PS: auch dir natürlich gutes Neues :-)
Geschrieben: 19 Jan 2017 13:30

raylight

Avatar raylight

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Der "Elliot" steht auch noch bei uns auf der "Guck-Liste". Bisher kenne ich aber keine Negativ-Meinungen zu dem Film. Alle sagen, es wäre ein schöner Familien-Film. Bin gespannt.

Bin gespannt, wie Du "Independence Day: Resurgence" findest. Er erinnert mich an vielen Stellen an Teil 1 und wirkt insgesamt in meinen Augen etwas simpel von der Story her. Naja es rummst und scheppert an vielen Stellen, simples Popcorn-Kino eben. Wer sein Hirn 90min lang gut "abklemmen" kann, wird seinen Spaß haben. :)
Geschrieben: 20 Jan 2017 08:00

wishmasterandy

Avatar wishmasterandy

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Elliot fanden wir auch klasse... Hätte ich im Vorhinein garnicht gedacht da man in letzter Zeit bei solchen Streifen immer irgendwie enttäuscht wurde.

Viel Spaß mit deinen tollen Neuzugängen

wishmasterandy´s kleine Filmsammlung

wishmasterandy.bluray-disc.de

"Fruere vivere - Memento mori"
Vita sempiterna tantum somnium est


Geschrieben: 28 Jan 2017 22:42

Engelskind

Avatar Engelskind

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
In den letzten Wochen ist wieder einiges zusammengekommen und bunt gemischt :)

Zum einem kam aus Korea die Full Sip Edition zu "Predestination" und "The Divergent Series: Allegiant", welches ich im Rahmen des Winter Sales dazugenommen habe.

Aus Hong Kong von MantaLab habe ich mich bei "Suicide Squad" für den Lenticular Full Slip entschieden. Das Lenticular hat ein tolles, scharfes Motiv, verfügt über tolle Farben und einen sehr guten 3D-Effekt. :thumb:

Aus dem deutschsprachigen Raum gibt's das Erstauflage-Steelbook zu "Zombieland" und das österreichische Mediabook zu "Halloween 2" :)

Von Filmarena kamen die restlichen X-Men Editionen, passend zu "X-Men: Apocalypse" - auch wenn die Vorderseite von Teil 7 nicht zu den anderen passt. Sehen aber zusammen trotzdem super aus! Jetzt hab ich endlich eine komplette und einheitliche X-Men Reihe! :)

Und das Sahnestück hebt man sich ja gerne zum Schluss auf - und das kommt aus den USA von der letzten Comic Con - "Deadpool" signiert von Ryan Reynolds! :love:
Jetzt ist meine Deadpool-Filmsammlung auch komplett (v.l.n.r.: FAC Hardbox, italienisches Steelbook, MantaLab Full Slip & Quarter Slip, Comic Con Slipcover). :thumb:
Vl werd ich mir eines Tages noch die Hot Toys Figur von Deadpool dazuholen - mal schauen. :)

Liebe Grüße
Engelskind




T3.jpg
Geschrieben: 31 Jan 2017 09:43

stonedm1980

Avatar stonedm1980

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hallo Birgit,
ich darf bei dir einfach nicht mehr reingucken, jedesmal sehe ich was, das ich unbedingt selbst haben muss: DEADPOOL :-)
Was für ein geiles Teil, Wahnsinn. Deine Deadpool Sammlung ist auch megageil.
Aber da hätte ich zwei Fragen:
1. Warum das italienische Steelbook? Gibt es da was besonderes? Bitte klär mich auf, danke.
2. Warum keine KimchiDVD Deadpool Editionen?
Die Hot Tyos Figur wollte ich auch, habe mich dann aber dazu entschlossen meine HP Sammlung mit einer ähnlich teuren Figur zu veredeln, ausserdem habe ich ne kleine Deadpool Figur für 30€ die reicht mir eigentlich auch schon. Aber ganz toll deine Deadpool Sammlung. Meine war soweit komplett, bis ich eben diese Comic Con Edition gesehen habe. Gibt ja noch die unterschriebene VHS Edition, aber die ist mir viel zu teuer.
Natürlich sind die anderen Ediionen auch der Hammer. Die X-Men(s) sehen auch klasse aus, sowohl die Fron als auch die Spine Ansicht, passt genial zusammen.
LG Manuel
Geschrieben: 31 Jan 2017 10:20

Engelskind

Avatar Engelskind

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von stonedm1980
Hallo Birgit,
ich darf bei dir einfach nicht mehr reingucken, jedesmal sehe ich was, das ich unbedingt selbst haben muss: DEADPOOL :-)
Was für ein geiles Teil, Wahnsinn. Deine Deadpool Sammlung ist auch megageil.
Aber da hätte ich zwei Fragen:
1. Warum das italienische Steelbook? Gibt es da was besonderes? Bitte klär mich auf, danke.
2. Warum keine KimchiDVD Deadpool Editionen?
Die Hot Tyos Figur wollte ich auch, habe mich dann aber dazu entschlossen meine HP Sammlung mit einer ähnlich teuren Figur zu veredeln, ausserdem habe ich ne kleine Deadpool Figur für 30€ die reicht mir eigentlich auch schon. Aber ganz toll deine Deadpool Sammlung. Meine war soweit komplett, bis ich eben diese Comic Con Edition gesehen habe. Gibt ja noch die unterschriebene VHS Edition, aber die ist mir viel zu teuer.
Natürlich sind die anderen Ediionen auch der Hammer. Die X-Men(s) sehen auch klasse aus, sowohl die Fron als auch die Spine Ansicht, passt genial zusammen.
LG Manuel

Danke Manuel! :)

Zu Punkt 1:
Das Deadpool Steelbook aus Italien kam vor dem deutschen Release raus und da es dt. Ton mit an Bord hat, hab ich mich damals für den Import entschieden :)

Zu Punkt 2:
Ich hatte das KimchiDVD One-Click in meiner Sammlung, aber da ich nicht mehr so viele WWA Steelbooks inkl. Slip von einem Film möchte (das Ziel sind max. 2 Editionen), selektiere ich jetzt etwas stärker bzw. wird aussortiert. Bei Deadpool sind es jetzt trotzdem noch 4 Slipeditionen mit WWA Steelbook, aber bei dem Film mache ich gerne eine Ausnahme :)

Von welchem Hersteller ist die Deadpool-Figur, von der du sprichst bzw. hast du ein Bild/Link für mich? :)
Liebe Grüße
Engelskind




T3.jpg
Geschrieben: 01 Feb 2017 23:53

stonedm1980

Avatar stonedm1980

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hallo Birgit,

vielen Dank für deine schnelle Antwort. Dachte bei dem Italien Steel wäre noch was besonderes dabei gewesen.

Und das hier wäre dann meine Deadpool Figur, die reicht mir persönlich momentan vollkommen:
https://www.amazon.de/gp/product/B003B96AOW/ref=oh_aui_search_detailpage?ie=UTF8&psc=1

LG Manuel


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → User Präsentationen von Filmsammlungen

Es sind 19 Benutzer und 108 Gäste online.