Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → User Präsentationen von Filmsammlungen

[oliverb81] Meine Filmsammlung

Gestartet: 29 Jan 2016 16:24 - 230 Antworten

Geschrieben: 24 Sep 2016 10:12

oliverb81

Avatar oliverb81

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Es ist mal wieder Zeit für ein Update :D

Geschrieben: 24 Sep 2016 11:36

Engelskind

Avatar Engelskind

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Super Neuzugänge, Oliver! :D :thumb:

Wie ich sehe, haben wir sogar eine davon zusammen bekommen :D
Liebe Grüße
Engelskind




T3.jpg
Geschrieben: 24 Sep 2016 11:50

AlexTaylor22

Avatar AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1863 mal.
Erhielt 3612 Danke für 1923 Beiträge
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Das Inside/Out Steel Von Blufans reizt mich auch noch. Der Rest sind aber auch schicke Zugänge.
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen


"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"


http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22




Geschrieben: 24 Sep 2016 14:19

Gladiator_MV

Avatar Gladiator_MV

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Da sind ja wieder, ein paar schicke Editionen mit von der Partie...:thumb::cool:
Klasse Update! Mein Glückwunsch, Oli. Gruß.
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

                                                                      ``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...
Geschrieben: 25 Sep 2016 06:18

stonedm1980

Avatar stonedm1980

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wow, was für megageile Neuzugänge.
T4 von HDZeta sieht so unglaublich hammer aus, freue mich schon mega auf meine Box.
Bei den X-Men Steelbooks war ich ein bisschen enttäuscht. Habe vom ersten Teil nur das UK Steelbook ohne dt. Ton und wollte dann natürlich dieses hier holen, aber es hat mich nicht überzeugt. Beim zweiten Teil ist das tschechische geprägte Steel mit deutschen Ton unschlagbar. Bleibt noch das Apocalypse Steel. Ich hoffe dieses Steel ist geprägt wie das von Best Buy.
Die Filmarena Editionen sind schon echt klasse.
Glückwunsch zu diesen tollen Neuzugängen.
Geschrieben: 26 Sep 2016 15:16

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Auch hier: Gratulation, schicke Neuzugänge. Wie gefällt dir diese dritte Sicario Edition? Und hast du bei Inside Out auf das Lenti verzichtet? Du weißt ja, dass ich auch eher Full Slips mag, aber bei dieser VÖ hätte ich wohl den Lenti Slip gewählt.

Gruß,
Joh
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 26 Sep 2016 22:59

oliverb81

Avatar oliverb81

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich bin mir beim dritten Sicario ehrlich gesagt noch nicht ganz schlüssig ob mir das gefällt oder nicht. Bin noch am überlegen. Bei Inside out habe ich bewusst auf das Lenti verzichtet und mich für das Full Slip entschieden
Geschrieben: 07 Okt 2016 13:20

raylight

Avatar raylight

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bourne-Teile, X-Men...immerhin finde ich ein paar Teile, die auch bei mir in die Sammlung gewandet sind. Beim Rest kann ich wieder nur staunen, weil a) mittlerweile praktisch ausverkauft bzw. nur so hohen Preisen zu bekommen, die ich nicht durchweg bereit bin auszugeben. Da schau ich immer tief in mein Sparschwein und finde leider keine Euros dafür. :o:(:disapointed:

Sammeln ist echt ne teure Angelegenheit. Naja was solls, immerhin macht auch das "Mitfreuen für andere" Spaß. :)
Geschrieben: 12 Okt 2017 19:40

oliverb81

Avatar oliverb81

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Da ich schon ewig kein Update mehr gepostet habe, aber vor kurzem mein Wohnzimmer umgestellt habe gibt es mal wieder Bilder der ganzen Pracht :-)

Geschrieben: 13 Okt 2017 19:11

Gladiator_MV

Avatar Gladiator_MV

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
:pEine groß*ar*tige Sammlung...Die, Du da präsentierst...:cool::thumb:
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

                                                                      ``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → User Präsentationen von Filmsammlungen

Es sind 92 Benutzer und 400 Gäste online.