Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → User Präsentationen von Filmsammlungen

[oliverb81] Meine Filmsammlung

Gestartet: 29 Jan 2016 16:24 - 230 Antworten

Geschrieben: 21 Mai 2016 12:42

Engelskind

Avatar Engelskind

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Gratuliere zu Revenant und Love Rosie, Oliver! :thumb:

Ich werde wohl auch auf eine Auslandsedition im Steelbook mit Slip zurückgreifen und dann die deutsche Amaray einlegen - aber ich kann noch warten bis die Amaray zu einem guten Preis zu haben ist :)

@Johannes
Nicht vergessen - MantaLab aus HongKong bringt ein weltweit exklusives Steelbook zu Revenant (inkl. unterschiedlicher Slipausführungen) ;)
Liebe Grüße
Engelskind




T3.jpg
Geschrieben: 21 Mai 2016 13:00

oliverb81

Avatar oliverb81

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich werde mir zu Revenant auch noch eine auslandsedition zulegen. Das deutsche Steelbook ist das ich den Film schauen kann. In Englisch ist es mir zu anstrengend und ich verstehe nur 90%
Geschrieben: 24 Mai 2016 13:16

raylight

Avatar raylight

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Glückwunsch zum "Revenant". Hab ich mir auch geholt und fnde das matte Finish gar nicht schlecht. Viel Spaß damit !
Geschrieben: 28 Mai 2016 07:40

oliverb81

Avatar oliverb81

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Update-Time!

Es ist mal wieder eine Woche vorbei. Und die ein oder andere Edition hat den weg in meine Sammlung gefunden.
Vor allem über die beiden Fanastic4 FAC Editionen freue ich mich total.

Geschrieben: 28 Mai 2016 13:43

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Schick, Oliver, schick. Durch die Bank durch schön designte Steelbooks bzw. Full Slips. Gratuliere zu den Neuzugängen. :thumb:

Johannes
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 29 Mai 2016 07:33

stonedm1980

Avatar stonedm1980

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Sehr schönes update. Alice in Wonderland und Signs hätte ich auch noch gerne, hatte aber bei den Aktionen von Zavvi schon mein Budget verbraten, leider. Glückwunsch und viel Spass mit den schicken Steels.
Geschrieben: 29 Mai 2016 15:48

raylight

Avatar raylight

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ah, da hat wohl noch jemand bei den Zavvi Angeboten zugeschlagen. ;) Die "Fantastic 4" Teile sehen stark aus, aber ich habe gelesen, dass der Film sehr schwach sein soll. Stimmt das ?
Geschrieben: 29 Mai 2016 15:50

Gladiator_MV

Avatar Gladiator_MV

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Die Fant4Stic FAC Editionen sehen wirklich sehr :cool: aus...:thumb:
Ich fand die Comic's früher immer sehr...:cool:
Den Film habe ich leider noch nicht gesehen, einige Marvel Filme finde ich auch nicht schlecht : Hulk, Avengers, Iron Man ect.:thumb:
Die Editionen sehen meist super aus...;)
Das Tombstone Steel sieht auch ganz schick aus...
Gruß.
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

                                                                      ``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...
Geschrieben: 02 Juni 2016 18:15

oliverb81

Avatar oliverb81

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Update:

Da diese Woche eigentlich nichts mehr kommen dürfte. Gibt es ein sehr frühes Update. Da es ereignisreiche Woche war Teile ich das Update auf 4 Posts auf

Teil 1:

Zavvi

Geschrieben: 02 Juni 2016 18:18

oliverb81

Avatar oliverb81

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Teil 2:

Star Wars


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → User Präsentationen von Filmsammlungen

Es sind 63 Benutzer und 236 Gäste online.