Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

The Big Bang Theory (CBS)

Gestartet: 14 Jan 2010 10:00 - 2472 Antworten


Veröffentlichung:
06.12.2018
Laufzeit:
480 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 30 März 2017 21:12

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
In den letzten 2 Monaten liefen ja nur 3 Episoden, da man die komplette zweite Staffelhälfte zerhackstückt.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 31 März 2017 11:48

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Season 10 Episode 19:
Die neue WG Konstellation ist für einige ungewohnter als für andere. Reibungen sind vorprogrammiert. Und Raj ist eine echte BFF :rofl: Leonard ist echt arm dran :rofl: Die ganzen Szenen, zb, beim Schminken die Blicke :rofl:
Herrlich wie Sheldon sich selbst zensiert als er über geheime Projekte redet :rofl: Doch als er dann Amys neue Forschung hinterfragt, steuern beide erstmals auf eine echte Zusammenarbeit zu ...und somit braucht es Verhaltensregeln der Zusammenarbeit :rofl: :thumb:
Natürlich geht es nicht lange reibungslos ...
Die zweite Hälfte der Episode wird schwächer nach dem guten Start.
7,5/10

Dieser Dreh mit Raj ist einfach clever von den Produzenten, denn sie mussten ja irgendwie die Kurve zurück kriegen zu den menschlichen Interaktionen der Gruppe. Nun können sich die Gruppen wieder storytechnisch reiben.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 31 März 2017 14:02

McFly

Avatar McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.770
Clubposts: 145
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Ich kucke eigentlich nur noch aus Gewohnheit. Ich finde die Show wird immer belangloser. Auch das war wieder nur eine durchschnittliche Episode und Raj nervt nur noch. Läuft sein Visa nicht bald ab? :D
test.jpg
Geschrieben: 31 März 2017 14:07

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Belanglos ja. Es gibt ja keine Ziele mehr. Deshalb dachte ich ja auch, dass man nun endlich mal einen äußeren Einfluss reinbringt, der Veränderung nötig macht. So ist es ein ewiger status quo.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 01 Apr 2017 23:14

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich habe mir neulich die UK Box mit den Staffeln 1-5 extrem günstig gekauft und einen Re-Run gestartet. Heute Abend habe ich die letzten vier Folgen der zweiten Staffel gesehen und eben im Anschluss die neueste Folge aus der aktuellen Staffel. Dabei wurde mir erst richtig bewusst, wie sehr die Serie abgebaut hat. Viel schlimmer als die müden Gags und der Sitcom-Style ist die Tatsache, dass mir keiner der Charaktere noch sympathisch ist. Liebenswürdige Eigenschaften wurden durch konstanten Gemeinheiten und Zynismus verdrängt. Die Figuren überziehen sich gegenseitig mit Bösartigkeiten, ohne dass dadurch jedoch irgendwelche Konsequenzen entsprüngen. Im realen Leben wollte wohl niemand etwas mit Menschen wie diesen zu tun haben... und auch als Fiktion will ich das nicht mehr sehen. Das ist ist ein übler (persönlicher) Schlussstrich, aber lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende, um diese abgedroschene Phrase einmal mehr zu bemühen. Ich werde die zehnte Staffel wohl gar nicht mehr zu Ende schauen, obwohl nur noch wenige Folgen ausstehen. Es macht mir einfach keinen Spaß mehr.
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 02 Apr 2017 12:31

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Das ist ja auch diesem unsäglichen Chuck Lorre zu verdanken. Allein der Hass gegen TAAHM und Charlie in der allerletzten Episode in Season 12 war unerträglich. Dabei hatte Kutcher Charlie nie das Wasser reichen können, nicht mal als Kellner!
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 03 Apr 2017 07:43

TrondeAkjason

Avatar TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Allerdings, Chuck Lorre ist ein Verbrecher. Der Typ kann gar nichts!

Ok - er ist auch verantwortlich für die Staffeln 1-4 usw.. Aber hey! Der ist das absolute Böse!
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 03 Apr 2017 08:39

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Du missverstehst. Chuck Lorre weiß nicht wann Schluss ist und seine Projekte sind ihm scheinbar irgendwann zuwider, so dass er sie fast schon runtermacht und ihre ursprüngliche Idee zerstört. Jeder der das Finale von TAAHM gesehen hat weiß was ich meine. Das war irgendwann nur noch grotesk.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 03 Apr 2017 08:41

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.560
Clubposts: 29.502
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21539 mal.
Erhielt 24289 Danke für 12304 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von agentsands
Du missverstehst. Chuck Lorre weiß nicht wann Schluss ist und seine Projekte sind ihm scheinbar irgendwann zuwider, so dass er sie fast schon runtermacht und ihre ursprüngliche Idee zerstört. Jeder der das Finale von TAAHM gesehen hat weiß was ich meine. Das war irgendwann nur noch grotesk.

TAAHM wurde nach dem Rausschmiss von Charlie einfach nur merkwürdig, das Finale war total bescheuert
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 03 Apr 2017 08:56

TrondeAkjason

Avatar TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von agentsands
Du missverstehst. Chuck Lorre weiß nicht wann Schluss ist und seine Projekte sind ihm scheinbar irgendwann zuwider, so dass er sie fast schon runtermacht und ihre ursprüngliche Idee zerstört. Jeder der das Finale von TAAHM gesehen hat weiß was ich meine. Das war irgendwann nur noch grotesk.

TAAHM war von Anfang bis zum Ende eine recht groteske Serie. Ich kenne das Ende, ich fand es zwar auch selten dämlich aber in Summe nicht unpassend zur restlichen Serie.

Nur fehlt mir persönlich halt der Zusammenhang zu TBBT. Es gibt hier im Forum ja auch durchaus Leute, die dieses "zuwieder" bereits nach 5 Staffeln erkannt haben. Und solange die Serie eben Geld bringt, wird sie weitergedreht. Es passiert doch eher selten, dass sich Producer von Serien trennen die Geld bringen. Klar, gibt es. Aber eben nicht unbedingt der normale Weg - sofern die Darsteller mitmachen wollen. Und hier ist es ja so, dass die Darsteller ihre Cash Cow ebenfalls weiterhaben wollen.

Ich habe jetzt die aktuellen (also Staffel 10) Zuschauerzahlen nicht nachgeprüft. Aber bis zur 9. Staffel haben die Zuschauer die Serie ja durchaus noch häufig angeschaut. Es stimmen also die Zuschauerzahlen, es stimmt das Geld für die Darsteller und es stimmt das Geld für den Rest. Du findest das Problem selber, oder?
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 94 Benutzer und 409 Gäste online.