Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

The Big Bang Theory (CBS)

Gestartet: 14 Jan 2010 10:00 - 2472 Antworten


Veröffentlichung:
06.12.2018
Laufzeit:
480 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 21 Nov 2016 07:23

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.648
Clubposts: 29.515
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Das grüne Ding aus dem Sumpf
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21909 mal.
Erhielt 24584 Danke für 12362 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Season 10 startet bei uns am 02.01.17

http://www.wunschliste.de/tvnews/m/the-big-bang-theory-staffel-10-ab-januar-bei-prosieben
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 21 Nov 2016 13:50

Killswitch

Avatar Killswitch

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Season 10 startet bei uns am 02.01.17

http://www.wunschliste.de/tvnews/m/the-big-bang-theory-staffel-10-ab-januar-bei-prosieben

Wenn ich mir die Kurzreviews von agendsands so durchlese, erwarte ich mir nicht mehr all zuviel von der neuen Staffel. Werd aber trotzdem tapfer weitergucken, noch ...

Ich hoffe halt doch das es nicht so wie bei den Simpsons endet, wo dann pro Staffel vielleicht 2-3 gute Epidsoden dabei sind ...
Geschrieben: 02 Dez 2016 19:03

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Season 10 Episode 10:
Sheldon und Amy wollen sich einrichten. Penny soll darunter leiden. Und Leonard auch. Denn es wird hart verhandelt. Und Leonard packt die harten Bandagen aus :rofl: Doch auch Sheldon schlägt zurück - mit Christopher Lloyd!
Die Szenen bei Howard und Co. bleiben völlig belangloser Quatsch. Zickenkrieg zwischen Raj und Stuart. Es geht hart zu.
Die Trennung der Charaktere sowie die Weiterführung der Amy -Storyline (die einzige existente) geht weiter. Lediglich Sheldons Ego ist wieder herrlich, da sich alle anderen daran aufreiben.
Es geht weiter abwärts.
5/10
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 17 Dez 2016 10:11

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Season 10 Episode 11:
Der Geburtstag von Amy steht an und an diesem Tag soll es wieder zum Sex kommen - als Geschenk. Ständig kommt etwas dazwischen, dabei will Amy nur eine Sache, die dazwischen kommen soll ...:rofl: Geniale Szenen :rofl: "Wowsa!" "You naughty girl!" - Was für ein krasses Rollenspiel :rofl: :thumb:
Gleichzeitig ist es bei Bernadette soweit. 'Team Baby' hilft so gut es kann :rofl: Allein das Aufnahmegespräch im Krankenhaus ist der Irrsinn. Was für ein Dialog :thumb:
Rajs Videolog :thumb: Doch dann versaut er einiges ...
Endlich wieder eine Episode voller Witz, Schrulligkeiten und mit gutem Timing. Allein die Szenen im Warteraum :thumb:
9/10
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 17 Dez 2016 20:52

McFly

Avatar McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.770
Clubposts: 145
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Faszinierend wie wir teilweise gleichauf sind was Wahrnehmung angeht und wieder andersherum so weit auseinander liegen. Ich glaube ich bin nach der 10. Raus.
test.jpg
Geschrieben: 06 Jan 2017 14:42

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Season 10 Episode 12:
Die Weihnachtsferien sind vorbei. Howard hat alle Hände voll zu tun, hat aber Mary Poppins und Mrs. Doubtfire zur Verfügung. Bernadette ist mittlerweile unerträglich. Klingt wie das Baby und man muss echt den Ton ausschalten. Das ist nicht auszuhalten.
Und Sheldon war in Texas - mit Amy.
Und Amy hat sich mit Tricks beholfen um mit Sheldon 24/7 umzugehen. Amy will noch mehr Nähe und auch Sheldons Mom für sich gewinnen ...Die Mom wieder :rofl: "Welcome to Texas!" :thumb: Die Folgen ziehen Sheldon die Schuhe aus :rofl: Genialer Streit.
Leonard und Penny hatten ein kurioses Weihnachten :rofl: Herrlich, dieses fighting and bickering. Die Reminiszenzen an National Lampoon's Christmas Vacation :thumb:
Guter Start, gute Penny und Leonard, der Rest, Howard und Bernadette sowie die Filler waren fürchterlich.
5/10

Sie sollten die Serie beenden. Es passiert einfach nichts mehr. Die arbeiten auch nicht mehr. Es gibt auch seit 9 Episoden im Grunde keine Szenen mit Charakteren außerhalb der Gruppe. Man dreht sich wie in einer family sitcom im Kreis.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 07 Jan 2017 11:55

gelöscht

Avatar gelöscht

Ganz, ganz furchbar was da bei BBT passiert. Habe gestern die erste Folge nach der Pause geschaut und das war für mich dann auch die letzte Folge nach der Pause.
Geschrieben: 07 Jan 2017 18:39

McFly

Avatar McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.770
Clubposts: 145
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Faszinierend wie die Meinungen auseinander gehen bei uns. Wenn Du eine Folge gut findest, dann finde ich die lahm und umgekehrt. Diese Folge fand ich wieder klasse. Logo immer noch weit entfernt von der Größe vergangener Tage, aber immerhin eine Steigerung innerhalb der Serie. Aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, bis jetzt bleibe ich dabei, S10 ist die bisher schwächste Season
test.jpg
Geschrieben: 07 Jan 2017 23:00

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Mir fehlt da einfach zu viel. Das hat auch nichts mehr mit TBBT zu tun. Penny und Leonard finden die ganze Staffel kaum statt. Bernadette, Howard, Stuart und Raj sind im Grunde eine einzige Person geworden, welche dann auch noch extrem nervt. Da passiert nichts. Gar nichts. Und Amy ist mittlerweile die Schrulle und Sheldon recht normal, außer er wird kindisch. Das sind komplett andere Charaktere, so als hätten die anderen 9 Staffeln nie stattgefunden.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 07 Jan 2017 23:14

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von agentsands
Das hat auch nichts mehr mit TBBT zu tun.

Genau dieses. Habe gestern die neueste Folge der zehnten Staffel angesehen; so mies wie du fand ich sie zwar nicht, aber nachdem ich mir danach per Losverfahren noch einmal zwei Folgen* aus der zweiten Staffel angesehen und den direkt Vergleich hatte, ist der Qualitätsunterschied erst so richtig auffällig geworden.
Für meinen Teil können sie den Spaß mit der aktuellen Staffel wirklich beenden. Nur passieren wird das nicht.

* = Die erste Folge war die, in der Sheldon und Penny ihren Kleinkrieg führen ("three strikes rule") - definitiv eine meiner Top 5 Folgen der gesamten Serie und damit vielleicht nicht ganz fair als Vergleich. Die andere Folge hingegen fand ich schon immer ein wenig schwächer (Penny sagt Howard klipp und klar, was sie von ihm hält; Nebenplot: Kampfroboter-Duell mit/gegen Kripke). Trotzdem fand ich sie herzlicher und irgendwo auch glaubwürdiger als all das, was man bisher in Staffel 10 vorgesetzt bekommen hat.
Infothek_Banner_Signatur_v3.png


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 84 Benutzer und 868 Gäste online.