Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

The Walking Dead (AMC)

Gestartet: 12 Aug 2009 14:47 - 6714 Antworten

Geschrieben: 25 Mai 2017 17:51

Cineast aka Filmnerd

Avatar Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
Forenposts: 11.629
Clubposts: 319
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
542
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
967
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1015 mal.
Erhielt 4584 Danke für 2301 Beiträge
Cineast aka Filmnerd is a GHOST AGAIN !

Staffel 8 Poster, das "leicht" an GoT-Poster erinnert:

aithtwdgot.jpg

Quelle: http://www.blairwitch.de/news/the-walking-dead-promo-poster-parodiert-game-of-thrones-98068/
Club der Mediabook Sammler
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 25 Mai 2017 21:26

Ripper

Avatar Ripper

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Cineast aka Filmnerd
Staffel 8 Poster, das "leicht" an GoT-Poster erinnert:

Wirklich sehr ähnlich zu dem GoT Poster... Gefällt mir dennoch sehr gut :thumb: freu mich auf die kommende Staffel :thumb:
I am not in danger Skylar, I am THE danger!!!
 
 
212632d1439989782-die-hall-of-steel-mark.png
 
 
Club der Steeljunkies


 
Gruß Mark
Geschrieben: 26 Mai 2017 08:31

aku

Avatar aku

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich freu mich auch schon riesig und habe gleich gestern nochmal mit Staffel 6 angefangen, damit ich bis Oktober mit Staffel 7 fertig bin und noch alles zurückliegende aktuell im Gedächtnis habe.
Geschrieben: 26 Mai 2017 16:15

Schakal

Avatar Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5208 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Ist ja sogar fast 1:1 übernommen ;)

Bin auch schon gespannt und freue mich auf die 8 Staffel. Nach dem naja nicht so tollen Ende der 7ten muss da ordentlich was nachkommen.

Man kann die Zeit ja mit FTWD gut überbrücken.
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)
 
Geschrieben: 15 Juni 2017 22:19

Berni24

Avatar Berni24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Alter Schwede, gerade dass Finale der 6. Staffel gesehen, sitz immer noch mit offenen Mund da, hat sich wirklich gelohnt dass sich vor knapp 2 Monaten mit der Serie angefangen habe. Die Wartezeit auf die Blu Ray der 7. Staffel wird unerträglich

Geschrieben: 15 Juni 2017 22:30

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Und, welche Staffel war bisher dein Favorit?
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 15 Juni 2017 22:46

Berni24

Avatar Berni24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hm schwierig, aber würd sagen die Staffeln 2,3 & 6 waren am besten. Die 1. war auch super, nur halt etwas kurz. Staffeln 4 und 5 hatten zwar ihre guten Momente allerdings waren da zuviele mittelmäßige Episoden dabei.

Sehr schade fand ich dass diese 2 Charaktere relativ früh ausgeschieden sind, die fehlen mir schon irgendwie

SPOILER! Inhalt einblenden
 
Shane und Merle

Bin gespannt ob man sich in Zukunft mal damit beschäftigt warum es überhaupt zu dieser Zombie-Apokalypse gekommen ist und ob man sie stoppen kann. Ein sicherer Ort wäre übrigens auch eine verlassene Insel, schwimmen können die Walker ja nicht

Geschrieben: 15 Juni 2017 22:54

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Endlich mal jemand, der auch die zweite Staffel nennt! :thumb:
Das ist und bleibt meine Lieblingsstaffel. Bis auf den größten Teil von Staffel sechs und eigentlich die ganze siebte haben mir zwar alle Staffeln gut gefallen, aber die zweite sticht ganz klar heraus.

Bezüglich des Shane kann ich nur sagen (Achtung, Comic-Spoiler):
SPOILER! Inhalt einblenden
 
Im Comic ist er noch schneller weg. ;)

Cheers
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 16 Juni 2017 14:24

VincentVinyl

Avatar VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Gerade Staffel 6 fand ich z. B.stinklangweilig - genau so wie die vierte, die mich fast zum Abbruch der Serie veranlasste. Staffel 5 war wiederum zwischendurch recht gut.

Am besten haben mir persönlich Staffel 1 und 3 gefallen, Staffel 2 fand ich aber auch nie so schlecht,wie sie oft gemacht wurde. Insgesamt konnte mich The Walking Dead aber nie vollends begeistern, weil mir die Serie von Anfang an zu sehr Richtung Seifenoper ging. Als leichte, lockere Unterhaltung finde ich die Serie aber generell gut - bis auf die Staffel 4 und 6, die ich niemandem guten Gewissens empfehlen könnte.
Geschrieben: 16 Juni 2017 15:05

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Gerade Staffel 6 fand ich z. B.stinklangweilig - genau so wie die vierte, die mich fast zum Abbruch der Serie veranlasste. Staffel 5 war wiederum zwischendurch recht gut.

Am besten haben mir persönlich Staffel 1 und 3 gefallen, Staffel 2 fand ich aber auch nie so schlecht,wie sie oft gemacht wurde. Insgesamt konnte mich The Walking Dead aber nie vollends begeistern, weil mir die Serie von Anfang an zu sehr Richtung Seifenoper ging. Als leichte, lockere Unterhaltung finde ich die Serie aber generell gut - bis auf die Staffel 4 und 6, die ich niemandem guten Gewissens empfehlen könnte.

Ich habe nach Staffel 5 bislang noch nicht weitergeschaut.

Insgesamt sehe ich es genau wie Du, wobei ich Staffel 1 noch am besten fand und die Serie nach deren Sichtung sogar regelrecht genial fand.

Die vierte war dann jedoch so langweilig, bis auf ein paar wirklich gute Momente (und ein paar wirklich haarsträubende, ich sag nur Scheune und Unwetter, oder war das schon die 5.?), dass ich bei der 5. anfangs wirklich positiv überrascht gewesen bin, jedoch hat die 5. in der zweiten Staffelhälfte dann wieder deutlich abgebaut.

Bei STaffel 6 wollte ich dann mal schauen, ob mir TWD im Binge-Modus besser gefällt und wollte mir erstmal ein paar FOlgen anspaaren und habe bis heute noch nicht mal mit der Staffel angefangen.

Werde das aber mal bei Gelegenheit nachholen.

Sollte mir die 6. dann aber nicht deutlich besser zusagen, als die 5 hat sich das Thema TWD für mich wohl erledigt.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 87 Benutzer und 328 Gäste online.