Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Game of Thrones (Max)

Gestartet: 07 Mai 2009 13:39 - 6852 Antworten

Geschrieben: 17 Aug 2017 09:03

Joern.Pomplitz

Avatar Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Komisch: in einem anderen Thread wird direkt mit Sperrung durch die Moderatoren gedroht, weil man sich mal über ein neutrales Videoformat unterhält und hier wird locker flockig über Leaks diskutiert :rolleyes:
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 17 Aug 2017 09:11

Connor J. Macleod

Avatar Connor J. Macleod

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 5.362
Clubposts: 6
seit 31.01.2012
display.png
Philips 42PFL5405H
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 274 mal.
Erhielt 1830 Danke für 889 Beiträge


Wieso Leak? Das wurde versehentlich von offizieller Seite veröffentlicht. Aber da war es schon zu spät, als man es rückgängig machte.

Ich schaue sowieso erst die offiziellen dt Folgen also bin ich fein raus. :D
arrowdead1sig.jpg
Geschrieben: 17 Aug 2017 09:12

gelöscht

Avatar gelöscht

HBO hat die Folge doch selbst veröffentlicht. Ob Absichtlich oder nicht ist völlig egal.

Selbst wenn sie aus einer illegalen Quelle stammen würde dann kann man doch den Inhalt diskutieren. Spätestens ab Sonntag kann die Moderation sowieso nicht mehr nachvollziehen wo wie User die Folge gesehen haben.
Geschrieben: 17 Aug 2017 09:14

Wasserstoffperoxidnudel

Avatar Wasserstoffperoxidnudel

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Major Kong
SPOILER! Inhalt einblenden
 
naja da waren der kampf gegen die wildlinge,hardhome und battle of the bastards viel besser und packender fand ich
SPOILER! Inhalt einblenden
 
Da stimme ich die voll und ganz zu. Aber die genannten Schlachten haben mich persönlich emotional nicht so mitgenommen, wie es die gestrige war. Dass die Mutter der Drachen eines ihrer Kinder verliert war abzusehen,
aber dass er nun auch noch die Reihen der Weißen Wanderer verstärkt :shock:

Geschrieben: 17 Aug 2017 10:11

flash77

Avatar flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.037
Clubposts: 3.213
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
333
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 5982 mal.
Erhielt 3999 Danke für 2577 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Ich hatte gestern meinen ersten Arbeitstag nach dem Urlaub - der Tag fühlte sich eh schon wie ein Montag an... dann hat uns der "Lord of Light" noch diesen Leak beschert - herrlich.

Eine unglaublich packende Episode - das Staffelfinale wurde in Position gebracht. Aber leider läuft das alles sehr gehetzt.
Zitat:
Zitat von Steve-O
Man merkt aber, dass das Pacing noch mal zugelegt hat. Der Plot dieser Folge hätte sich vor ein paar Jahren über eine ganze Staffel verteilt abgespielt.
Genau so sehe ich das auch... das Pacing ist echt außer Kontrolle geraten und ich habe Angst, dass man das Gesamtwerk dadurch an Ende ruiniert... wieso nur 13 Episoden? Das hätte locker für 2x10 gereicht und das wäre immer noch deutlich flotter gewesen.

Was das Staffelfinale angeht:
SPOILER! Inhalt einblenden
 
Ich geh mal fest davon aus, dass das Treffen in Kingslanding eskalieren wird und dass es einen großen Knall gibt... In Season 7 geh es dann hauptsächlich gegen den Tod - denn "death is the enemy".
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 17 Aug 2017 10:34

Joern.Pomplitz

Avatar Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Connor J. Macleod
Wieso Leak? Das wurde versehentlich von offizieller Seite veröffentlicht. Aber da war es schon zu spät, als man es rückgängig machte.

Ich schaue sowieso erst die offiziellen dt Folgen also bin ich fein raus. :D

OK sorry, wenn es so war, dann ist es natürlich OK. Bin dem Ganzen nicht weiter auf den Grund gegangen, um nicht nicht zu spoilern.

Auf SKY (Boxsets) ist die Folge aber wahrscheinlich noch nicht zu finden, oder?
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 17 Aug 2017 10:36

gelöscht

Avatar gelöscht

Bei HBO in Spanien hat Jemand aus Versehen Folge 6 anstelle von Folge 5 zum Streaming freigeschaltet. Als man den Fehler bemerkt hat war schon mehr als eine Stunde vergangen.
Geschrieben: 17 Aug 2017 11:22

flash77

Avatar flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.037
Clubposts: 3.213
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
333
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 5982 mal.
Erhielt 3999 Danke für 2577 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Irgendwie hoffe ich ja darauf, dass wieder etwas passiert :D Sonst ist das Warten echt zu lang :p
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 17 Aug 2017 17:49

Shao

Avatar Shao

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 493
seit 21.05.2009
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2010
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41 mal.
Erhielt 48 Danke für 35 Beiträge
Shao Zeitgeist

Ich habe mir auch den Staffelpass für 19,99€ bei Amazon geholt. Wenn dann Leute im Vorfeld geleakte Folgen runterladen mag dies zwar immer noch illegal sein aber moralisch absolut vertretbar. Nur die nicht zahlen, verursachen den Schaden.
By the power of truth, I, while living, have conquered the universe

Geschrieben: 21 Aug 2017 00:46

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Season 7 Episode 6: Death Is the Enemy
66 Minuten Episode

Einige andere schließen sich Jons kleiner Gruppe an. Also gibt erst einmal Männergespräche über die Vergangenheiten. Es gibt ein paar richtig coole Sprüche.
Jon wird darauf hingewiesen, dass Stolz und Stand nicht alles sein dürfen. Und dass Ehre töten kann.
Ein anderer Bekannter gibt ihm eine Aufgabe mit: Leben schützen, bis er nicht mehr kann. Gutes tun, weil er es kann und andere nicht.
Alte Geschichten werden ausgetauscht. Fast alle sind miteinander verbunden, sei es durch Väter, Kriege, Rachelust der Vorfahren oder einfach eigener Schuld. Alle sind sich wohl im Klaren, dass dies vielleicht die letzte Möglichkeit ist, bestimmte Dinge aus dem Weg zu räumen.
Das ‚dick‘ Gespräch :rofl:
Clever gemacht von den Drehbuchschreibern, diesen wilden Haufen noch einmal alle rekapitulieren zu lassen und ihre Eigenheiten hervorzuheben. Das erhöht die Fallhöhe und das Drama.
Und man, das nenne ich eine Fallhöhe. Krasse Szenen. Ungewöhnliche Action. Interessante Erkenntnisse.
All hell breaks loose … :thumb:

Arya macht Sansa Vorwürfe für deren alte Taten. Definitiv der falsche Zeitpunkt für diese alte Rechnung. Arya könnte sich verrennen und mehr Schaden anrichten als Gutes tun.
Aryas game of faces :thumb:

Tyrion und Daenerys besprechen die Eigenschaften von Helden: „Heroes do stupid things, heroes die.“
Dabei entgeht ihm nicht, wie sie über bestimmte Personen redet und wohl auch denkt. Und von dieser Person ist sie wieder und wieder beeindruckt und erfährt, dass seine Aussagen durchaus wortwörtlich zu verstehen waren. In der letzten Episode gab er ihr auf ihre Nachfrage ja keine Antwort.
Und sie reden über das unvermeidliche Treffen der zwei Königinnen, welches auf die eine oder andere Weise kommen wird. Angst und Schläue bestimmen das Handeln. Was soll Daenerys davon unterscheiden? Tyrion hat ein paar Ideen …nicht alle gefallen ihr …Wahrheiten können echt schmerzen.

Der Cliffhanger ist ja wohl die Härte. WTF?

Massig Fantasy. Reichlich unerwartete Wendungen. Vielleicht stellenweise zu hollywoodlike, aber das tut dem Spaß und dem Staunen an der Episode keinen Abbruch.
Optisch ist die Episode eine Augenweide. Was für eine Landschaft.
9,5/10
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 93 Benutzer und 447 Gäste online.