Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Blair Witch (Serie)

Gestartet: 30 Okt 2017 20:16 - 3 Antworten

#1
Geschrieben: 30 Okt 2017 20:16

Cineast aka Filmnerd

Avatar Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
Forenposts: 11.626
Clubposts: 318
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
541
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
966
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1012 mal.
Erhielt 4534 Danke für 2297 Beiträge
Cineast aka Filmnerd is a GHOST AGAIN !

Zitat:
Auch wenn Blair Witch zuletzt kaum noch Zweifel an der Existenz der Blairhexe ließ und noch dazu an den Kinokassen scheiterte, ist das Franchise für Eduardo Sanchez (Exists), einer der Schöpfer hinter dem Original von 1999, noch lange nicht beerdigt. Im Gespräch mit dem Podcast Diminishing Returns teilte Sanchez sogar eine überraschende Ankündigung mit. So sei geplant, aus The Blair Witch Project eine TV-Serie zu machen: „Für uns ist das einfach der nächste Schritt. Darum fällt es uns leicht zu sagen: Lasst uns eine Blair Witch Project-Show machen! Wir sind schließlich die Schöpfer und können eine Reihe interessanter Regisseure für Episoden an Bord holen,“ erklärt Sanchez, von dem wir bald den psychologischen Thriller Griffin’s Ghost zu erwarten haben. Wie weit das Projekt fortgeschritten ist und ob es sich um eine Fortsetzung der Vorgänger handeln wird, lässt er allerdings noch offen. „Über alles weitere kann ich hier leider nicht diskutieren. Die Idee einer Blair Witch Anthologie hatte aber schon immer einen gewissen Reiz. Wir sind sehr nah dran. Und je mehr wir darüber nachdenken, desto überzeugter sind wir, dass das eine fantastische Show werden könnte.“ Die Entscheidungsgewalt darüber liegt allerdings bei Lionsgate Films.

Quelle: http://www.blairwitch.de/news/blair-witch-schoepfer-planen-serie-blairhexe-65773/
Club der Mediabook Sammler
Club der Steeljunkies
#2
Geschrieben: 23 Feb 2018 21:28

Cineast aka Filmnerd

Avatar Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
Forenposts: 11.626
Clubposts: 318
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
541
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
966
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1012 mal.
Erhielt 4534 Danke für 2297 Beiträge
Cineast aka Filmnerd is a GHOST AGAIN !

Zitat:
Was im letzten Oktober noch reine Spekulation war, wird jetzt Realität: Lionsgate Films setzt den Found Footage-Klassiker The Blair Witch Project als Serie fort! Die noch unbetitelte Show ist eines der ersten Projekte des neugegründeten Studio L und befindet sich, darauf lassen die mangelnden Informationen schließen, noch in einer sehr frühen Phase.

Quelle: http://www.blairwitch.de/news/the-blair-witch-project-lionsgate-kuendigt-serie-an-54245/
Club der Mediabook Sammler
Club der Steeljunkies
#3
Geschrieben: 24 Feb 2018 02:46

Fiend For Life

Avatar Fiend For Life

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bayern
kommentar.png
Forenposts: 391
Clubposts: 1
seit 03.02.2018
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
Bedankte sich 45 mal.
Erhielt 71 Danke für 54 Beiträge
Fiend For Life Versucht verzweifelt ein Steelbook einzutragen.

Found-Footage ist schon so ne ganz arge Sache. Gibt nur wenige Filme aus der Sparte, die ich ernsthaft als gut bezeichnen und von den bekannteren Sache ist kaum einer dabei. Blair Witch Projekt mit Sicherheit nicht und auch der zweite Teil war nicht merklich besser. Ich hege da keine großen Hoffnungen auf eine unterhaltsame Horrorserie.
#4
Geschrieben: 24 Feb 2018 12:08

Tino

Avatar Tino

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 1.736
Clubposts: 8
seit 29.08.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 534 mal.
Erhielt 263 Danke für 198 Beiträge


Blair Witch - Die Serie... hui wie ungemein kreativ und einfallsreich?!

Hut ab! :waiting:


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 14 Benutzer und 154 Gäste online.