Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Lethal Weapon (FOX)

Gestartet: 13 Feb 2016 07:46 - 342 Antworten

Geschrieben: 24 Apr 2018 18:09

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.560
Clubposts: 29.502
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21539 mal.
Erhielt 24289 Danke für 12304 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

nee vergessen hab ich diese nicht nur habe ich von den 3 day rates bei lethal weapon keine Zahlen :angel:

Die sehe ich meist nur beim Jahres Rating :o
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 24 Apr 2018 19:06

Raybluz

Avatar Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.958
Clubposts: 11
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 712 mal.
Erhielt 860 Danke für 443 Beiträge


https://mobile.facebook.com/LethalWeaponFOX/?refid=46&tsid=0.3188793254084885&source=result

Hier auf der offiziellen Lethal Weapon Fox FB Seite ist in den Kommentaren ein Screenshot von Crawford's Meinung dazu...er schreibt er sei geschockt von der Nachricht und widerspreche all dem und versucht nun heraus zu finden, wo diese Nachricht ihren Ursprung nahm...

Hoffen wir mal dass es stimmt...also was er dazu sagt. Die neue Folge bei der er auch erstmalig Regie geführt hat läuft in ein paar Stunden.
Geschrieben: 24 Apr 2018 19:32

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.560
Clubposts: 29.502
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21539 mal.
Erhielt 24289 Danke für 12304 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Bleibt zu hoffen dass es wirklich nur ein böses Gerücht war :pray:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 24 Apr 2018 20:41

gelöscht

Avatar gelöscht

Ich hoffe sehr dass das ein Hoax war... Erstens möchte ich die zwei weiter als Team sehn und ich fand Crawford super passend und echt sympatisch.

Klar sieht man als Zuschauer nur die Rolle die eine Person spielt, es würde mir trotzdem nicht passen, wenn Crawford ein Arsch wäre, das muss ja auch nicht sein.

Ich glaube einfach mal an das Gute im Menschen und hoffe das sich das zum Guten auflöst. :pray:
Geschrieben: 24 Apr 2018 22:21

McFly

Avatar McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.770
Clubposts: 145
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

vielleicht spielt er den Chaoten Riggs ja gar nicht, sondern ist selber einer :p
test.jpg
Geschrieben: 24 Apr 2018 22:57

Raybluz

Avatar Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.958
Clubposts: 11
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 712 mal.
Erhielt 860 Danke für 443 Beiträge


https://www.instagram.com/p/Bh9zLf8H7A3/?hl=de

Hier nun seine offizielle und längere Stellungnahne dazu.

Klingt etwas seltsam...es ist zwar schon was dran, aber es macht den Eindruck als wollte man mehr daraus machen als was es eigentlich war. Wenn es wirklich so geschehen ist wie er es schildert, dann hat man das übertrieben aufgebauscht mMn. Das erstere schien aus Sorge um Sicherheit passiert zu sein und das zweite war ein Unfall. So wie er sonst schreibt macht es zumindest nicht den Eindruck als wär er derjenige wie er nun hingestellt wurde.

Muss allerdings sagen dass ich diese Ironie herrlich lustig find, dass er wie Riggs auch für einen Ausraster zur Therapie musste...hätten sie gleich für die nächste Folge filmen können. :rofl:

Hoffe das biegt sich alles wieder grade und wir bekommen eine dritte Staffel mit ihm!

Übrigens, schau normalerweise nicht auf diese FB Seiten etc. bzgl. der Serie, aber beim Durchforsten der Kommentare heute fiel mir dabei auf dass die Serie scheinbar eine Menge FanGIRLS hat! oO Hätt ich jetzt bei der Serie nicht erwartet, aber ist so. Und einige scheinen wohl nur zuzuschauen weil sie Crawford so heiss finden...na dann dürfen sie ihn aber erst recht nicht feuern, sonst machen die Mädels nen Aufstand. :D
Geschrieben: 25 Apr 2018 09:03

gelöscht

Avatar gelöscht

An jeder Meldung ist meist was wahres und meist auch was übertriebenes dran. Was jetzt eigentlich nötig wäre, wäre ein Statement u. a. von Wayans um die Sache zu entschärfen oder Crwafords Post zu widerlegen. Beides kann ja möglich sein. Andereseits gibts gerade durch die "me too" Aktion, ziemlich viele die über sensibilisiert sind.

Ich glaube gleich, das sich inzwischen manche sofort psychisch gemobbt sehen, nur weil man eine Person vielleicht schräg angeschaut hat und nicht gleich mit Lob oder Entschuldigungen überhäufte, auch wenn derjenige nicht so funktioniert hat wie er sollte.

Bei den Amis bin ich mir da grad eh nicht so sicher, wie weit dieses Thema inzwischen geht. Man weiß ja dass der Ami gerne mal zu extremen tendiert.
Geschrieben: 25 Apr 2018 09:13

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.560
Clubposts: 29.502
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21539 mal.
Erhielt 24289 Danke für 12304 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Wenn man nach Crawfords Aussage angeht, waren zumindest die beiden Sachen vergleichsweise harmlos und seit dem soll er sich benommen haben.

Was mich aber nur wundert dass halt keiner groß noch Statements abgeliefert hat, außer halt Crawford :confused:

Ansonsten die Folge gestern hat mir wieder ganz gut gefallen. Riggs mit guter Tiefer und Murtaugh Story mit viel Witz.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 25 Apr 2018 09:38

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Wenn man nach Crawfords Aussage angeht, waren zumindest die beiden Sachen vergleichsweise harmlos und seit dem soll er sich benommen haben.

Was mich aber nur wundert dass halt keiner groß noch Statements abgeliefert hat, außer halt Crawford :confused:

Ansonsten die Folge gestern hat mir wieder ganz gut gefallen. Riggs mit guter Tiefer und Murtaugh Story mit viel Witz.

Ja, das andere nichts schreiben, oder noch nichts schreiben verwundert mich ja auch etwas. Das passt mir ja am aller wenigsten. :confused:

Möglich, dass die von oben nen Maulkorb aufgesetzt bekommen haben. :eek:
Geschrieben: 25 Apr 2018 10:04

Raybluz

Avatar Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.958
Clubposts: 11
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 712 mal.
Erhielt 860 Danke für 443 Beiträge


Zitat:
Zitat von jackoneill71
Ja, das andere nichts schreiben, oder noch nichts schreiben verwundert mich ja auch etwas. Das passt mir ja am aller wenigsten. :confused:

Möglich, dass die von oben nen Maulkorb aufgesetzt bekommen haben. :eek:

Sehe ich genauso. Fox hätte doch schnell ein Statement dazu bringen und die Sache klaren können...anstattdessen lässt man nun zu dass sich die negative Nachricht verbreitet und hier sieht man auch wieder sofort, wie schnell Leute so was als Fakten hinnehmen, glauben und Crawford sofort verurteilen. oO

Das Statement von ihm bekommen sicher die wenigsten nun mit und ich verstehe es echt nicht warum sonst alle dicht halten. Bange nun echt um die dritte Staffel... :(

Tolle Folge wieder und Crawford macht einen guten Job auch bei der Regie. Mich wundert's nur dass sich die Handlung in den letzten Folgen kaum zuspitzt...in Staffel 1 baute sich das irgendwie mehr auf, speziell gegeb Ende. Dachte das Hauptthema dieser Staffel wär nun Riggs Vater...der ist zwar nicht aussen vor, aber hatte eigentlich doch erwartet dass das sich zuspitzt...naja, zwei Folgen haben wir ja noch...hoffentlich nicht die allerletzten Folgen der Serie!


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 93 Benutzer und 410 Gäste online.