Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Star Trek Discovery (CBS)

Gestartet: 02 Nov 2015 18:47 - 840 Antworten

Geschrieben: 26 Juni 2017 01:38

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von Raybluz
Lol, als wär das je möglich, insbesondere bei solch einem extrem umfangreichen Franchise wie Star Trek! :D

Ich rechne gerade hier damit dass einige anfangs erst mal abweisend sein werden und das meiste neue ablehnen werden. Mir z.b. ist das mit dem Klingonendesign nicht sooo wichtig...ich fand zwar das Design in TNG klasse und für mich gäbs keinen Grund daran was zu ändern, aber so lange die Klingonen selbst gut rüber kommen und auch ordentlich zur Story was beitragen, ist das für mich eher nebensächlich. ;)

Für mich ist das neue Klingonendesign deswegen indiskutabel, da es einen Bruch dessen darstellt was man mühselig aufgebaut hat, von der Classic Serie über TNG hin zu DS9 und plötzlich wird mit einer neuen Serie die komplette Evolution der Klingonen über Bord geworfen. Is doch Blödsinn...:sarcastic:
Geschrieben: 26 Juni 2017 07:35

sektion-31

Avatar sektion-31

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zumindest wirkt das Design furcheinflössender und alienhafter - im Kontext des Discovery Plots vielleicht die notwendigeren Attribute. Allerdings hatte das Reboot Design durchaus Ähnlichkeit mit General Chang aus Teil VI und wenn man mal durchgespielt, dass das Aussehen ja durch genetische Mutation entstanden ist, handelt es sich vielleicht einfach um genetische Varianz.
Geschrieben: 28 Juni 2017 00:38

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von sektion-31
Zumindest wirkt das Design furcheinflössender und alienhafter - im Kontext des Discovery Plots vielleicht die notwendigeren Attribute. Allerdings hatte das Reboot Design durchaus Ähnlichkeit mit General Chang aus Teil VI und wenn man mal durchgespielt, dass das Aussehen ja durch genetische Mutation entstanden ist, handelt es sich vielleicht einfach um genetische Varianz.

Das wären in Augen der Klingonen dann, unreine und würden verstoßen werden, so wie es bereits gemacht wurde.;)
Geschrieben: 28 Juni 2017 06:04

sektion-31

Avatar sektion-31

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Jonathan Frakes wird übrigens bei einer Folge Regie führen.
Geschrieben: 28 Juni 2017 11:16

movieguide

Avatar movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.969
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
Samsung UE-65H6470SS
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bullet Train (2022)
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3549 Danke für 1991 Beiträge
movieguide schaut seine BluRays jetzt auf 65 Zoll :-)

gute Wahl... nur verstehe ich nicht wieso man das jetzt bekannt gibt. Dachte der Pilot ist schon abgedreht?!?
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 28 Juni 2017 18:20

sektion-31

Avatar sektion-31

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wahrscheinlich will man das Fangeheule im Keim ersticken, Papa Frakes wirds schon richten. :D
Geschrieben: 28 Juni 2017 20:23

movieguide

Avatar movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.969
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
Samsung UE-65H6470SS
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bullet Train (2022)
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3549 Danke für 1991 Beiträge
movieguide schaut seine BluRays jetzt auf 65 Zoll :-)

Bin mal gespannt ob die Serie auch auf Blu Ray ausgewertet wird.schaffe mir ganz sicher wegen einer Serie kein Netflix an.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 29 Juni 2017 12:46

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von movieguide
Bin mal gespannt ob die Serie auch auf Blu Ray ausgewertet wird.schaffe mir ganz sicher wegen einer Serie kein Netflix an.

Netflix kann man sich ja auch wegen Daredevil, Jessica Jones, Luke Cage und Iron Fist zulegen, und noch ein paar älteren Serien, die man womöglich schon immer mal sehen wollte.

Ach und die nächsten Monat startende Castlevania Anime-Serie will ich natürlich nicht unterschlagen.

Dank Netflix konnte ich ohne Vorkenntnisse jedenfalls bequem Chuck und Avatar - The Last Airbender bingen.:cool:

Aber bei Star trek bin ich guter Dinge, dass es letztlich auch eine BD-Auswertung geben wird.
Geschrieben: 29 Juni 2017 14:01

movieguide

Avatar movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.969
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
Samsung UE-65H6470SS
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bullet Train (2022)
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3549 Danke für 1991 Beiträge
movieguide schaut seine BluRays jetzt auf 65 Zoll :-)

mich interessieren Serien eigentlich kaum bis wenig. Star Trek ist hier die einzige Ausnahme.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 29 Juni 2017 14:19

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von movieguide
mich interessieren Serien eigentlich kaum bis wenig. Star Trek ist hier die einzige Ausnahme.

Ok dann ist es natürlich kein Argument für Dich.

Dennoch gehe ich von einer Heimveröffentlichung aus. Die Frage ist nur, ob dies relativ zeitnah gesschieht, da CBS ja seinen Online-Dienst damit stärken will...


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 34 Benutzer und 130 Gäste online.