Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Dragon Ball Super (Fuji TV)

Gestartet: 28 Apr 2015 18:07 - 551 Antworten


Veröffentlichung:
25.07.2017
Laufzeit:
225 Minuten
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
#1
Geschrieben: 28 Apr 2015 18:07

John Woo

Avatar John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
ENDLICH!!!!!:victory::victory::victory::D:thumb:
Nachdem es nun lange Zeit immer wieder Gerüchte um eine neue Dragon Ball Serie gab, scheinen sich die News nun zu bewahrheiten. Auf zahlreichen DB-Fanseiten im Netz wurde heute DRAGON BALL SUPER ( so der vorläufige Titel ) angekündigt. 18 Jahre nach Ende der weniger erfolgreichen Serie Dragon Ball GT soll es nun schon diesen Juli losgehen!


Akira Toriyama ist wieder an Bord und nach den Erfolgen von Battle of Gods und dem kürzlich angelaufenen Resurrection of F bin ich guter Dinge, dass die Serie rocken wird!!!:D
Details zur Handlung sind momentan noch nicht bekannt, außer daß die Serie wohl an die EReignisse des Kampfes gegen Majin Buu anknüpfen wird. Somit wird die Handlung von GT ( welche ohnehin nicht von Toriyama produziert wurde ) zum Glück außer acht gelassen.


http://www.dragonballinsider.com/
#2
Geschrieben: 29 Apr 2015 07:18

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.559
Clubposts: 29.502
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21536 mal.
Erhielt 24289 Danke für 12304 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Sehr sehr geil :thumb:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
#3
Geschrieben: 29 Apr 2015 09:01

Cifer85

Avatar Cifer85

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Gilead
kommentar.png
Forenposts: 513
Clubposts: 5.387
seit 20.03.2009
display.png
Samsung PS-50A656T
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bad Boys - Harte Jungs
anzahl.png
Bedankte sich 1061 mal.
Erhielt 899 Danke für 800 Beiträge


Super. Da habe ich lange drauf gewartet und eigentlich die letzte Hoffnung schon fast aufgegeben. Freue mich riesig über die Meldung
Glück Auf Christian


22.jpg

"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."
[King, S. (1982): The Gunslinger]




#4
Geschrieben: 21 Mai 2015 14:12

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.559
Clubposts: 29.502
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21536 mal.
Erhielt 24289 Danke für 12304 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Es wird auch einen Manga Geben:

http://www.serienjunkies.de/news/dragon-ball-super-manga-anime-68069.html
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
#5
Geschrieben: 21 Mai 2015 17:35

digidi

Avatar digidi

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
DB und DBZ waren damals super. Denke aber, dass DBS nicht an den alten Hype anknüpfen wird, zumindest in Deutschland :(

Eine Synchronisation wird vermutlich auch wieder ewig dauern und dann selbstverständlich noch geschnitten.
#6
Geschrieben: 21 Mai 2015 18:39

Mr.Cry3 Angel

Avatar Mr.Cry3 Angel

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von digidi
DB und DBZ waren damals super. Denke aber, dass DBS nicht an den alten Hype anknüpfen wird, zumindest in Deutschland :(

Eine Synchronisation wird vermutlich auch wieder ewig dauern und dann selbstverständlich noch geschnitten.


Abgesehen von den ganzen hoffe ich nur das die die gleichen Synchronsprecher haben wie bei DBZ sonst werd ich mir das ganze in O-Ton geben :pray:;)
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::
.................................................. .................................................. .................................................. ......... 6a0133f4950835970b016302bfcd70970d.jpg

.................................................. ............................."Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun" (Tyler Durden aus Fight Club)
#7
Geschrieben: 22 Mai 2015 09:23

John Woo

Avatar John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich denke, der englische Dub wird wohl zügig fertig sein. Resurrection of F ist dort wohl auch schon fast fertig synchronisiert.
#8
Geschrieben: 29 Mai 2015 19:35

Crunkey

Avatar Crunkey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.247
Clubposts: 47
seit 28.12.2011
display.png
Samsung UE-55D6200
beamer.png
Sony VPL-HW50ES
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1214 mal.
Erhielt 592 Danke für 304 Beiträge


Laut einer FB-Page von Dragon Ball Super :

"The Official DRAGON BALL SUPER Twitter Page has revealed a brief description of the TV series’ story:
“After the meeting with the God of Destruction, Beerus who had awakened from a long sleep, and after Frieza’s resurrection who was once feared as the 'emperor of the universe', an even more mysterious character now comes into play.”
We can therefore assume that DRAGON BALL SUPER takes place after the events of the new movies and that the new villain will be a "God", as there is no one else in the universe that can fight against SSGSS Goku and SSGSS Vegeta.
Beerus even said that there are other Gods out there as strong or stronger than himself."

Fände ich persönlich klasse, wenn die neue Serie direkt nach den beiden Kinofilmen anknüpfen würde. Zwar finde ich einige Transformationen etwas weit hergeholt, so bleiben aber immerhin 2 neue Filme komplett Kanon.
Ich freue mich :)

Zuletzt gesehen :

// Call me by your Name (8/10) // Three Billboards (9/10) // Blade Runner 2049 (9/10) //

#9
Geschrieben: 30 Mai 2015 11:08

Connor J. Macleod

Avatar Connor J. Macleod

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 5.362
Clubposts: 6
seit 31.01.2012
display.png
Philips 42PFL5405H
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 274 mal.
Erhielt 1830 Danke für 889 Beiträge


Es ist nur schade, das SSJ, SSJ2, SSJ3 usw. einfahc nicht mehr von belang sind :( Irgendwie sehr, sehr schade. Der look war cooler und ich fands immer sehr spaßig und unterhaltsam :(

Kampf der Götter kann übrigens schon bei Amazon.de vorbestellt werden. Der Extended Cut kommt nach Deutschland :)
arrowdead1sig.jpg
Geschrieben: 30 Mai 2015 11:24

Crunkey

Avatar Crunkey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.247
Clubposts: 47
seit 28.12.2011
display.png
Samsung UE-55D6200
beamer.png
Sony VPL-HW50ES
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1214 mal.
Erhielt 592 Danke für 304 Beiträge


Immerhin wird GT ignoriert :-)
Da kann ich den Gottmodus akzeptieren :D. Kampf der Götter ist schon vorbestellt

Zuletzt gesehen :

// Call me by your Name (8/10) // Three Billboards (9/10) // Blade Runner 2049 (9/10) //


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 100 Benutzer und 426 Gäste online.