| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| | #1 | |
| Aktivität: wien Alter: 20 Forenposts: 219 seit 08.06.2008 Samsung LE-32A330J (32") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: "Bad Boys" im November / Dezember 2008 auf Blu-ray? Für Beiträge bedankt: 3
Erhielt 12 Danke für 12 Beiträge
| were für mich wichtig Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. | |
| | |
| Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. Für Mitglieder wird das Forum ohne Werbung angezeigt. |
| | #2 | ||
| Aktivität: Lüdenscheid Alter: 42 Forenposts: 1.709 seit 20.10.2007 Toshiba 46SL733G (46") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: Amazon: "Clint Eastwood"-Aktion und zahlreiche Blu-ray Tagesangebote zum Wochenstart zuletzt bewertet: G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra Für Beiträge bedankt: 109
Erhielt 491 Danke für 242 Beiträge
| Zitat:
Serien sind immer wieder in Planung. Konkrete Releasedaten für O.C. California gibt es jedoch noch nicht. Man darf nicht vergessen, dass wir immer noch am Anfang eines zukünftig sich kontinuierlich ausbreitenden Marktes stehen. Die Anzahl an Veröffentlichungen wird stetig zunehmen, wie bereits heute an unsere "Blu-ray Kalender" ersichtlich ist. Es geht jedoch nicht alles von heute auf morgen ![]() Wenn du eine TV-Serie als Ankündigung weder in den News mit Suchfunktion, noch in der Filmdatenbank findest, ist eine Veröffentlichung auch zeitnah noch nicht vorgesehen. Grüsse Legolas6669 | ||
| | |
| | #3 | |
| Aktivität: Mockingbird lane Alter: 26 Forenposts: 5.816 Clubposts: 1.182 seit 12.12.2007 Panasonic TX-P50VT20E (50") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: Universal feiert Klassentreffen in „American Pie 4“ auch mit Limited Collector's Edition auf Blu-ray Disc zuletzt bewertet: Resident Evil: Afterlife 3D - Steelbook (Blu-ray 3D) Für Beiträge bedankt: 1.257
Erhielt 650 Danke für 463 Beiträge
| Ich hab die hier die reicht mir erst einmal: ![]() ![]() | |
| | |
| | #4 | |
| Aktivität: Hannover Forenposts: 2 seit 16.10.2008 Für Beiträge bedankt: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| falls du noch auf ne antwort wartest: denk mal, sie kommt auf Blu-Ray: http://www.amazon.com/O-C-Complete-F...7194590&sr=8-1 | |
| | |
| | #5 | |
| Aktivität: Niederösterreich Alter: 26 Forenposts: 54 seit 19.11.2008 Samsung LE-46A956D (46") Blu-ray Filme: zuletzt kommentiert: Müller: 11 Blu-ray Discs für je 9,99€ zuletzt bewertet: 96 Hours Für Beiträge bedankt: 5
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
| Also die O.C würde ich mir auch zulegen auf BD, obwohl ich schon die gesamte Box wie oben von "Fusion-strike" meinen Besitz nennen darf. Ryan rulzzz the O.C Clan ![]() | |
| | |
| | #6 | |
| Aktivität: Münster Alter: 26 Forenposts: 2.874 seit 09.01.2008 Panasonic TX-P65VT20E (65") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: Prototype 2 - Limited Radnet Edition zuletzt bewertet: Das Boot (Directors Cut) Für Beiträge bedankt: 805
Erhielt 581 Danke für 409 Beiträge
| Nicht nur euch konnte die Serie in den Bann ziehen ![]() Für einen vernünftigen Preis würden auch bei mir die BDs im Regel stehen und im Laufwerk ihre Bahnen ziehen. Aller Voraussicht nach wird eine Box eher in den USA released als hierzulande. Unter den RCF Titeln werdet ihr die Box daher wohl als erstes sehen. | |
| | |
| | #7 | |
| Aktivität: Forenposts: 733 seit 31.05.2008 Samsung PS-51D7000 (51") Blu-ray Filme: zuletzt kommentiert: Sony: Identitätsdiebstahlschutz auch für Deutschland zuletzt bewertet: Star Wars - The Complete Saga I - VI Für Beiträge bedankt: 171
Erhielt 107 Danke für 74 Beiträge
| Also mich konnte die serie nicht begeistern ausser das sie huebsche darstellerinnen hatte...*lach* es erinnerte mich sehr an ein dawsons creek fuer eine aeltere Generation .... schlimm fast so schlimm wie Falcon Crest.... Wenn auf Blu ray nicht in mein Regal... ![]() | |
| | |
| | #8 | |
| Aktivität: Neumarkt i.d.OPf. Alter: 26 Forenposts: 127 seit 10.02.2008 Philips 19PFL4322 (19") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: "Hostel 3" ungekürzt mit SPIO/JK-Freigabe ab 22. März 2012 auf Blu-ray Disc zuletzt bewertet: Das Universum - Eine Reise durch Raum und Zeit Für Beiträge bedankt: 5
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
| theOC hab ich geliebt... Dawson's Creek hab ich auch geliebt, aber beide Serien sind sehr unterschiedlich, weil sie die "Teenieprobleme" zweier Generationen behandeln. Während Creek noch sehr ernst und prüde war, ist OC heiterer, lustiger, zynischer und vor allem lockerer. Die erste Season würde ich mir auf Blu auf jeden Fall holen. Die zweite und dritte nicht. Die vierte schon ![]() | |
| | |
| | #9 | |
| Aktivität: Münster Alter: 26 Forenposts: 2.874 seit 09.01.2008 Panasonic TX-P65VT20E (65") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: Prototype 2 - Limited Radnet Edition zuletzt bewertet: Das Boot (Directors Cut) Für Beiträge bedankt: 805
Erhielt 581 Danke für 409 Beiträge
| Insbesondere der/die Soundsupervisor hat gute Arbeit geleistet ![]() | |
| | |
| | #10 | |
| Aktivität: Basel Forenposts: 40 seit 04.11.2008 Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: Blu-ray Player zum Preis eines Porsche 911 Für Beiträge bedankt: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Also ich finde es ist nicht notwendig, dass diese Serie auf BD veröffentlicht wird, Sie ist zwar gut, aber DVD reicht doch.... | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|