| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Schauspieler: | Edward James Olmos, Jamie Bamber, Katee Sackhoff |
| Regisseur: | Allan Kroeker, Edward James Olmos, Félix Enríquez Alcalá |
| Produktion: | USA / 2003, 2004, 2005 |
| Kategorie: | Importe |
| Altersfreigabe: | - |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| | #1 | |
| Aktivität: Forenposts: 2.932 Clubposts: 11 seit 25.01.2008 Samsung (37") JVC Blu-ray Filme: zuletzt kommentiert: Universals „The Thing“ Prequel im März 2012 auf Blu-ray Disc? zuletzt bewertet: Skyline (2010) - Steelbook Für Beiträge bedankt: 167
Erhielt 312 Danke für 242 Beiträge
| Weiß jetzt nicht mehr ob das Thema schon aufgegriffen wurde. Wird die Staffel auf BD kommen? Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. | |
| | |
| Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. Für Mitglieder wird das Forum ohne Werbung angezeigt. |
| | #2 | |
| Aktivität: Alter: 29 Forenposts: 3.480 Clubposts: 5.563 seit 22.05.2008 Panasonic TH-42PV60 (42") Epson EH-TW3600 Blu-ray Filme: zuletzt kommentiert: Media Osternest: Blu-ray Angebote ab 6,97 EUR - darunter topaktuelle Titel ab 9,97 EUR zuletzt bewertet: Alien vs. Predator - Erweiterte Fassung Für Beiträge bedankt: 355
Erhielt 556 Danke für 485 Beiträge
| Ich Denke mal ja, den Auf HD-DVD soll ja die ersten Staffel schon Draußen gewässen sein lese ich Grade im Sci-FI forum. Nur eine Frage der Zeit wann sie kommt, ich habe Staffel 1 bis 2 auf DVD und habe mir die Letzte 3te auf Premiere Serie angeschaut. Jetzt Warte ich auf dei Letzte und 4te Staffel ![]() Gruß Andreas | |
| | |
| | #3 | ||
| Aktivität: Lüdenscheid Alter: 42 Forenposts: 1.709 seit 20.10.2007 Toshiba 46SL733G (46") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: Amazon: "Clint Eastwood"-Aktion und zahlreiche Blu-ray Tagesangebote zum Wochenstart zuletzt bewertet: G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra Für Beiträge bedankt: 109
Erhielt 491 Danke für 242 Beiträge
| Zitat:
die Frage kann ich dir auch nicht zufriedenstellend beantworten. Momentan ist diesbezüglich noch nichts angekündigt - aber Monat für Monat nehmen im Schnitt die Releases von der Anzahl her zu. Vermutlich werden wir um die Weihnachtszeit bei monatlich 40 Veröffentlichungen stehen. Weitere Fernsehsendungen sind jedoch noch nicht angekündigt - bisher noch nicht. Bezüglich TV-Sendungen wird sich im BR-Bereich aber vermutlich noch vieles tun in den nächsten Monaten. Man spekuliert immer noch um eine Veröffentlichung auf BR von "24", "Star Trek" wäre wegen des digitalen Remasterns ebenso geeignet...aber...wir müssen abwarten, sobald offiziell etwas vermeldet wird, kannst du sicher sein, dass wir berichten werden... Grüsse Legolas6669 | ||
| | |
| Folgender Benutzer hat sich für diesen Beitrag bedankt: | Ralle (05.06.2008) |
| | #4 | |
| Aktivität: Berlin Forenposts: 1.996 Clubposts: 45 seit 25.01.2008 Sharp LC-46XL2E (46") Blu-ray Filme: zuletzt kommentiert: USA: Videomarkt dank Blu-ray und Digitalvertrieb mit leichtem Wachstum zuletzt bewertet: Conan (2011) Für Beiträge bedankt: 165
Erhielt 200 Danke für 132 Beiträge
| Ich würde gern die 2 Kino Filme auf BluRay haben - weist einer von euch was ob die auch geplant sind ? Gruß Volkmar | |
| | |
| | #5 | |
| Aktivität: Alter: 29 Forenposts: 3.480 Clubposts: 5.563 seit 22.05.2008 Panasonic TH-42PV60 (42") Epson EH-TW3600 Blu-ray Filme: zuletzt kommentiert: Media Osternest: Blu-ray Angebote ab 6,97 EUR - darunter topaktuelle Titel ab 9,97 EUR zuletzt bewertet: Alien vs. Predator - Erweiterte Fassung Für Beiträge bedankt: 355
Erhielt 556 Danke für 485 Beiträge
| Also der 1 ne ist schon bei Amazon gelistet aber UK version glaube ich..... Der 2te Teil müsste schon auf dem Amerikanischen Sci-Fi Sender gelaufen sein und müsste dann auch bald in den USA auf DVD raus kommen. Wie die Sache mit Deutschland und Blu ray aussieht ist wieder so eine sache für sich. Wenn die Studios weiter Solange brauchen Filme auf Blu Ray raus zubringen gehe ich Steine in sibirien Klopfen. Gruß Andreas | |
| | |
| Folgender Benutzer hat sich für diesen Beitrag bedankt: | Sirvolkmar (04.06.2008) |
| | #6 | |
| Aktivität: Wien Alter: 39 Forenposts: 106 seit 17.10.2008 Pioneer PDP-LX6090 (60") Sonstiges Blu-ray Filme: zuletzt kommentiert: Waking Life zuletzt bewertet: The King's Speech - Die Rede des Königs Für Beiträge bedankt: 0
Erhielt 13 Danke für 9 Beiträge
| ich kenne battlestar galactica bis jetzt defacto gar nicht - habe lediglich einige episoden im fernsehen gesehen. würde mir die serie aber gerne komplett anschauen. aufgrund der coolen weltraum- bzw. schlachtszenen wäre diese serie für mich der heißeste kanditat, das geld in die blu-ray version zu investieren. mal sehen... | |
| | |
| | #7 | |
| Aktivität: sag ich nicht Forenposts: 52 seit 18.10.2008 Toshiba 55ZL1G (55") Sony VPL-VW200 Blu-ray Filme: zuletzt kommentiert: Cowboys & Aliens (Blu-ray + DVD + Digital Copy) zuletzt bewertet: Tom Petty - Mojo (Audio Blu-ray) Für Beiträge bedankt: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
| Also auf Blu-Ray kommen die mit sicherheit. Schlieslich sind die im Fernsehen in HD gelaufen. Wann steht allerdings in den Sternen. | |
| | |
| | #8 | ||
| Aktivität: Mannheim Alter: 34 Forenposts: 6.137 Clubposts: 578 seit 22.01.2008 Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: USA: „I, Robot“ erfährt Re-Release auf Blu-ray 3D zuletzt bewertet: Der Plan (2011) Für Beiträge bedankt: 2.386
Erhielt 1.765 Danke für 1.138 Beiträge
| Zitat:
Die Staffel wird definitiv auf BD erscheinen. Da die Serie jedoch von Universal vertrieben wird, ist mit einer Veröffentlichung der ersten Staffel wahrscheinlich nicht mehr in diesem jahr zu rechnen. Zu wünschen wäre ohnehin eine vollständige Neubearbeitung, da die erste Staffel seiner Zeit auf HD DVD erschien und vernichtende Kritiken in Sachen Bild und Ton bekam. Erscheinen wird sie jedoch ganz sicher. Ein anderes Thema ist von Legolas aufgegriffen worden: Star Trek. Wer die Geschichte um die remasterete TOS (The Original Series) verfolgt hat, weiss natürlich, dass die Kosten für Authoring etc. seiner Zeit von Toshiba übernommen wurden, daher ist ein zeitnaher Release der ersten Season in naher zukunft meines Erachtens nicht realistisch. | ||
| | |
| | #9 | |
| Aktivität: Auf Anfrage Alter: 23 Forenposts: 1.720 seit 26.05.2008 Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: "Herr der Ringe" - Teile 1-3 auch in exklusiven Steelbooks zuletzt bewertet: Wall-E - Der Letzte räumt die Erde auf (2 Disc Set) Für Beiträge bedankt: 226
Erhielt 97 Danke für 85 Beiträge
| ich hoffe doch sehr auf eine gute Veröffentlichung, dann vielleicht sogar in einer kompletten Box da die Serie ja jetzt abgeschlossen wird | |
| | |
| | #10 | |
| Aktivität: Forenposts: 62 seit 05.09.2008 Toshiba (52") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: Adventskalender 2009 zuletzt bewertet: Discovery HD Atlas - Ägypten Für Beiträge bedankt: 2
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge
| Ich kanns gar nicht mehr abwarten bis es die ganze Serie auf BD gibt. War schon enttäuschend das auf der DVD (Staffel1) nicht mal der Deutsche Ton in 5.1 drauf ist... :-( Ich hoffe mal das es nicht mehr allzu lange dauern wird, und dann auch qualitativ ein Meisterstück wird!!! | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|