Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Teen Wolf (MTV)

Gestartet: 03 Nov 2012 17:25 - 242 Antworten

Geschrieben: 03 Aug 2014 13:55

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Season 5 wird ja 20 Episoden haben. Bisher gab MTV pro Episode rund 1,8 Mio. Dollar aus - Season 5 wird 2,3 Mio pro Episode zur Verfügung haben. Der riesige und wachsende Erfolg der Serie (teilweise ausverkaufte DVD shipments bei Season 3, mittlerweile nachproduziert) wird also belohnt.
Ach ja, hier der geniale Comic-Con Season 4 Mid-Season Trailer (Spoiler sind drin über Episode 1-6). Es ist ein Ausblick auf die restlichen 6 Episoden (Morgen gehts schon weiter mit Nr. 7).
https://www.youtube.com/watch?v=r5XkfEnwFsw
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 03 Aug 2014 17:38

Nathan Drake

Avatar Nathan Drake

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Mainhausen
kommentar.png
Forenposts: 5.011
Clubposts: 9.570
seit 17.07.2009
display.png
Sony KDL-65X9005B
beamer.png
Epson Epson TW 9400W
player.png
Sony 800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
94
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Odd Thomas
anzahl.png
Bedankte sich 2258 mal.
Erhielt 1785 Danke für 1101 Beiträge
Nathan Drake gehört ab sofort zu TEAM NEGAN!

Interessante Infos. 46 Mio $ für ne Staffel, das hört sich richtig viel an - wobei mir nun die Vergleiche fehlen. Gibts sowas überhaupt? Fände das schon mal interessant nachzulesen.
Geschrieben: 03 Aug 2014 17:46

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Natürlich gibt es das. Game of Thrones season 3 kostete insgesamt 70mio. Stargate bis zu 8 mio die Episode. Kann man alles googeln. 2,3 Mio ist nicht so viel. Two and a half men Season 8 kostete 3,5 Mio pro 20 Minuten Episode. Teen Wolf läuft ja 40. der cast ist aber halt nicht so teuer.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 05 Aug 2014 22:05

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Episode 7 Season 4 war auch wieder richtig gut, wenn auch quasi eine problem of the week episode. Mehrere Dinge wurden aufgeklärt, eine story fortgesetzt und spannend und interessant war es auch. Nur noch 5 Episoden, die mit Sicherheit einen oder mehrere cliffhanger haben werden Richtung season 5.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 12 Aug 2014 20:40

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ganz starke storyepisode 8. Was da für Fragen aufgeworfen werden und welcher Weg beschritten werden muss. Das wird noch sehr interessant.
9/10
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 20 Aug 2014 01:00

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Episode 9. Spannend, unerwartete Wendungen und ne Menge Probleme für das pack.
9/10
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 26 Aug 2014 23:21

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Episode 10: krasse Action, eine Schnitzeljagd, zwei Feinde wollen das endgame, doch sie wissen nicht, wie weit Scott mittlerweile ist.
10/10
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 01 Sep 2014 22:47

Coach Taylor

Avatar Coach Taylor

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Die 4. Staffel neigt sich so langsam aber sicher auch schon wieder ihrem Ende entgegen. Meiner Meinung nach kommt sie nicht ganz an die 3. Staffel heran. Die zuvor versprochene Rückbesinnung auf alte Tugenden ist erstmal gar nicht so schlecht. Speziell Staffel 3.2 hatte einen für Teen Wolf Verhältnisse sehr ernsten Grundton. Dieser wurde in der 4. Staffel deutlich gelockert. Man bekommt hier wieder mehr lockere Szenen, wie man sie aus den ersten Staffeln kennt, zu sehen. Auch die High School spielt wieder eine wichtigere Rolle. Damit einhergehend gibt es natürlich wieder Lacrosse. Über das Lacrosse Team werden auch einige neue Gesichter vorgestellt. Die Folge 'Muted (#4.3)' lässt sich nahezu als "Repilot" betrachten und hat eine interessante Wendung für den weiteren Verlauf der Serie parat - speziell in Anbetracht der Aussagen aus der Staffelpremiere.
Die Neulinge Dylan Sprayberry und Khylin Rhambo sind bisher recht blass. Gleiches gilt für Shelley Hennig und Arden Cho, die seit der 4. Staffel zum Main Cast gehören. Speziell Hennig wirkt teils etwas hölzern - auch wenn das Malias etwas verschrobenen Art zu gute kommt. Arden Cho gefiel mir in der vorigen Staffel auch schon mal besser. Sie kommt aber auch recht selten zum Zuge.

SPOILER! Inhalt einblenden
 
Zum Glück wurde in Folge 10 endlich wieder Bezug auf das Finale der Staffel 3.1 genommen. Auch wenn Peters Motive immer wieder vereinzelt angedeutet wurden, am Ende der Folge 'Monstrous (#4.10)' sind sie nun endgültig ans Tageslicht geraten.

Die beiden verblieben Folgen der 4. Staffeln versprechen noch mal einiges. Über ein Wiedersehen mit Cora wäre ich in Zukunft auch nicht böse.
Best of 2015 ... so far: Que Horas Ela Volta? - Ex Machina - Victoria - Taxi - Ixcanul - Mad Max: Fury Road - Mariposa - Testament of Youth - Spring - It Follows

"CLEAR EYES , FULL HEARTS , CAN ' T LOSE ."

Unknown.jpeg
Geschrieben: 01 Sep 2014 22:51

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Arden hat kaum screen time. Und Sprayberry ist in der Charakterentwicklung zu unentschlossen.
Man merkt auch wieder, dass dieser Serie 24 Episoden besser tun als 12. season 5 wird das wieder haben. Noch 2 Episoden, heute und nächste Woche, dann sind wir schlauer.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 02 Sep 2014 11:09

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Season 4 Episode 11:
Endlich wird noch mehr über Eichenhouse offenbart - und dessen Tätigkeiten bis ins Jetzt.
Deaton will ein Versprechen einhalten, dass er einmal in Season 2 erwähnte. Dazu kontaktiert er einen 'Experten', welcher wiederum Kenntnisse über Dinge aus dem Ende von Season 3 und derm Start von Season 4 hat. Es bleibt alles verwoben, manchmal dauert es nur eine Weile, bis man darauf zurückführt. Seine Ermittlungen sind aber sehr gefährlich.
Zudem geht man nun auch mal auf das merkwürdige Verhalten vom neuen Beta ein. Diese Möglichkeit, dieses Verhalten aufgrund der Vorkommnisse wurde bisher nicht behandelt. Gut so. Scott versucht zu helfen so gut es eben geht.
Mehr Fantasy, mehr Horror. Eine Episode die stylistisch glänzt.
Die persönlichen Beziehungen der Pärchen werden auch behandelt, nur passt das meist nicht in die Episode, da es eigentlich um was anderes geht. So hat man 6-7 Handlungen gleichzeitig statt 2-3 wichtige. Zudem rafft Scott die Nummerierung bei StarWars nicht :p
Bei Stiles ist es noch wie vor lustig
SPOILER! Inhalt einblenden
 
denn Malia schläft ja bei und mit ihm, wohnt also im Männerhaushalt - doch sein Dad darf natürlich nicht wissen, dass sie ein Coyote ist. Da kommt es immer wieder zu lustigen Momenten und Situationen.
.
Gut zur Halbzeit der Episode spitzen sich mehrere Lagen zu und laufen zusammen - und dank Lydia wissen wir, dass es Tote geben wird.
Das endgame wird ganz schön komplex. Doppelte Böden überall.
Und das Ende. Puh.
10/10
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 21 Benutzer und 136 Gäste online.