Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

The Last Ship (TNT)

Gestartet: 17 Okt 2012 21:57 - 222 Antworten


Veröffentlichung:
29.07.2016
Laufzeit:
520 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 23 Juli 2014 12:43

Gast

Zitat:
Zitat von kernspalter
Auf einem gewissen Niveau ganz unterhaltsam wenn man nicht groß nachdenken möchte.
Serien wie "GoT", "Hannibal" und "True Detective" haben da in jeder Hinsicht wesentlich mehr zu bieten.;)
Was für ein Vergleich :rofl::rofl::rofl:
Geschrieben: 25 Juli 2014 12:32

kernspalter

Avatar kernspalter

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Robin2006
Was für ein Vergleich :rofl::rofl::rofl:


Das war eigentlich kein Vergleich sondern lediglich eine Feststellung. Mir ist schon klar das The Last Ship und die genannten Serien Lichtjahre voneinander entfernt sind.;)

Ich finde es allerdings vom Sender recht arm das es keine Wiederholung im Laufe der Woche gibt.
Wenn jetzt jemand die Serie verfolgen möchte und eine Folge verpasst, dann war es das.
"An der Kampfkunst ist nichts Geheimnisvolles. Nimm die Dinge wie sie sind: Schlage, wenn du schlagen mußt, tritt, wenn du treten mußt."

Bruce Lee
Geschrieben: 25 Juli 2014 12:37

Bigdanny75

Avatar Bigdanny75

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
 
Wels
kommentar.png
Forenposts: 6.828
Clubposts: 1.589
seit 11.03.2014
display.png
Samsung QD77S93C QD OLED 77 Zoll
player.png
Panasonic DP-UB9004
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9164 mal.
Erhielt 8106 Danke für 2905 Beiträge
Bigdanny75 Film und Technik Nerd

Werd dieses we noch die ersten folgen mal ansehen und entscheide ich obs weiter geht:p

VOD Streaming Club
4K UHD Club

Film und Technik Nerd :tv:
4K Blu-ray's 355
iTunes Mediatheak 571
Geschrieben: 03 Aug 2014 12:03

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von Tino
Furchtbare Serie... trieft vor amerikanischen Pathos, eindimensionale, stereotypische Charaktere (da hilft auch Animal Mother nicht mehr), langweilige und überraschungsarme 08/15-Story die gefühlt schon hunderte Male so oder so ähnlich zu sehen war...

Ähnliches Niveau wie Battleship... nur halt als Serie... :thumbdown:

Boah ey.... dieses dämliche Pathos Geschwafel kann ich nimmer hören. :eek:

Bisher traten diese Äußerungen hauptsächlich in Amazon Rezensionen auf, jetzt kommt dieses Pathos BlaBlaBla also auch schon hier im Forum an... ganz toll :rolleyes:

Wenn euch amerikanische Serien zu amerikanisch sind, dann schaut gefälligst, Tatort, GZSZ, Lindenstraße, etc.

Ehrlich was will man denn schon erwarten wenn man eine Ami Serie schaut, sich dann aber noch zu beschweren ist der Hohn schlechthin. :mad:

Sorry, aber das musste mal raus.
Geschrieben: 03 Aug 2014 12:31

Gast

Ach gibt schlimmeres,aber ich mag dieses Ami Gesülze auch nicht.Es gibt ja noch genug andere gute Serien aus Amerika und da weht ja auch nicht ewig die Ami Flagge.Der Bay hat ja glaub ich produziert und das erklärt doch schon alles.
Geschrieben: 03 Aug 2014 13:15

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von Schmusebacke
Ach gibt schlimmeres,aber ich mag dieses Ami Gesülze auch nicht.Es gibt ja noch genug andere gute Serien aus Amerika und da weht ja auch nicht ewig die Ami Flagge.Der Bay hat ja glaub ich produziert und das erklärt doch schon alles.

Ich wurde zumindest von der Pilotfolge ganz gut unterhalten, kann die Serie aber z. Zt. nicht am Stück verfolgen, nur um wieder auf das eigentliche Thema zu kommen.
Geschrieben: 03 Aug 2014 15:01

kernspalter

Avatar kernspalter

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von jackoneill71
Boah ey.... dieses dämliche Pathos Geschwafel kann ich nimmer hören. :eek:

Bisher traten diese Äußerungen hauptsächlich in Amazon Rezensionen auf, jetzt kommt dieses Pathos BlaBlaBla also auch schon hier im Forum an... ganz toll :rolleyes:

Wenn euch amerikanische Serien zu amerikanisch sind, dann schaut gefälligst, Tatort, GZSZ, Lindenstraße, etc.

Ehrlich was will man denn schon erwarten wenn man eine Ami Serie schaut, sich dann aber noch zu beschweren ist der Hohn schlechthin. :mad:

Sorry, aber das musste mal raus.

Ist doch in diesem Land nicht unüblich, ich mag es auch nicht mehr hören.
Man wird ja schon zum Teil schief angeschaut wenn man das Wort Nation oder Patriot in den Mund nimmt.
Eine gesunde Portion Patriotismus gehört m.E. dazu, auch wenn es die Amis hin und wieder sehr betont raushängen lassen, mir ist es egal und stört mich auch nicht.
Es gibt halt Mitmenschen die empören sich schon wenn man sich zu seinem eigenen Land bekennt.
Als Fußball-WM war empörte sich eine Kollegin weil ich in unserem Teamzimmer die dt. Fahne hingehängt hatte.
Der habe ich dann mal richtig die Meinung gegeigt und gefragt ob sie was gegen einen Patrioten oder was gegen Deutschland habe.:rofl:
"An der Kampfkunst ist nichts Geheimnisvolles. Nimm die Dinge wie sie sind: Schlage, wenn du schlagen mußt, tritt, wenn du treten mußt."

Bruce Lee
Geschrieben: 03 Aug 2014 15:14

Gast

Ist das eigentlich nur eine Mini-Serie wie zb. The Pacific oder ist da noch mehr geplant.Ich hoffe jedenfalls auf eine baldige BD Veröffentlichung.
Geschrieben: 03 Aug 2014 15:15

Gast

Nein keine Mini-Serie. 2te Staffel wurde bereits bestellt.
Geschrieben: 03 Aug 2014 17:35

Nathan Drake

Avatar Nathan Drake

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Mainhausen
kommentar.png
Forenposts: 5.011
Clubposts: 9.570
seit 17.07.2009
display.png
Sony KDL-65X9005B
beamer.png
Epson Epson TW 9400W
player.png
Sony 800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
94
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Odd Thomas
anzahl.png
Bedankte sich 2258 mal.
Erhielt 1785 Danke für 1101 Beiträge
Nathan Drake gehört ab sofort zu TEAM NEGAN!

Hab die 3 bisher ausgestrahlten Episoden gesehen und find das easy Unterhaltung. Ich denke, man kann sich gut drauf einstellen, was man bekommt. Und dann muss jeder für sich entscheiden.
Ich schau es auf jeden Fall weiter ;).


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 28 Benutzer und 143 Gäste online.