Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

True Detective (Max)

Gestartet: 01 Mai 2012 19:25 - 857 Antworten

Geschrieben: 01 Sep 2014 14:32

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Solche Wartezeiten sind mir zuwider. Da könnte es sogar sein, dass ich die zweite gar nicht merh schaue, sollte das dann unterm Strich so Standard werden.

Da wird dann irgendwann auf dem Wühltisch zugeschlagen, oder so. ;)

Der kauf von Staffel 1 ist somit vorerst vom Tisch bei mir....
Geschrieben: 02 Sep 2014 07:33

TrondeAkjason

Avatar TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Aber die Staffeln sind doch eh unabhängig voneinander zu sehen, oder?
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 02 Sep 2014 07:40

Gast

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Aber die Staffeln sind doch eh unabhängig voneinander zu sehen, oder?
Jep sind sie. Spricht akso nix dagegen Staffel 1 zu haben und die anderen in Zukunft nicht.
Geschrieben: 02 Sep 2014 07:56

ThunderJunky

Avatar ThunderJunky

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Solche Wartezeiten sind mir zuwider. Da könnte es sogar sein, dass ich die zweite gar nicht merh schaue, sollte das dann unterm Strich so Standard werden.

Da wird dann irgendwann auf dem Wühltisch zugeschlagen, oder so. ;)

Der kauf von Staffel 1 ist somit vorerst vom Tisch bei mir....
Guckst du auch keine Filmtrilogien, wenn diese mit größerem Abstand erscheinen? Was ist denn das für eine Begründung?:eek:
Geschrieben: 02 Sep 2014 08:25

Bigdanny75

Avatar Bigdanny75

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
 
Wels
kommentar.png
Forenposts: 6.828
Clubposts: 1.589
seit 11.03.2014
display.png
Samsung QD77S93C QD OLED 77 Zoll
player.png
Panasonic DP-UB9004
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9162 mal.
Erhielt 8105 Danke für 2905 Beiträge
Bigdanny75 Film und Technik Nerd

Aber von den neuen Darsteller weiß man noch nichts?

VOD Streaming Club
4K UHD Club

Film und Technik Nerd :tv:
4K Blu-ray's 355
iTunes Mediatheak 571
Geschrieben: 02 Sep 2014 08:45

Bumi

Avatar Bumi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Rheinfelden AG
kommentar.png
Forenposts: 1.968
Clubposts: 425
seit 23.09.2010
display.png
Samsung QE65Q85R
player.png
Panasonic DP-UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
341
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1839 mal.
Erhielt 355 Danke für 319 Beiträge
Bumi *singt* blau blau blau blüht der Enzian...

die wartezeiten sind übel...

wenn mich eine serie interessiert kann ich manchmal nicht genug davon bekommen...aber wegen der wartezeit auf eine staffel zu verzichten? ne.

da ich so oder so serien lieber auf blu-ray schaue, bin ich mir wartezeiten eh gewohnt ;-)
Geschrieben: 02 Sep 2014 10:07

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von ThunderJunky
Guckst du auch keine Filmtrilogien, wenn diese mit größerem Abstand erscheinen? Was ist denn das für eine Begründung?:eek:

Klar mach ich das, aber hier reden wir von einer Serie. Jede Staffel mag für sich stehen, dennoch ist es eine Reihe udn Serien kommen alle 12 Monate. Dazu noch die Ministaffeln von HBO mit gerade 10 Folgen.

Ich werde die Staffel aslo frühestens schauen, wenn ich sie vollständig schauen kann. Dann liegen zwischen Staffel 1 und 2 mal gut zwei Jahre und das ist zu lang. Kann also sein, dass ich bis dahin die Serie schlicht aus dem Fokus verloren hab. ;)
Geschrieben: 02 Sep 2014 10:09

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.559
Clubposts: 29.502
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21539 mal.
Erhielt 24289 Danke für 12304 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Klar mach ich das, aber hier reden wir von einer Serie. Jede Staffel mag für sich stehen, dennoch ist es eine Reihe udn Serien kommen alle 12 Monate. Dazu noch die Ministaffeln von HBO mit gerade 10 Folgen.

Anzahl Folgen kannst du nicht zählen, schau mal auf die Laufzeit, da ist das Ganze recht identisch wie die ganzen Kabelsender. Sprich die haben alle 10-13 Folgen pro staffel aber insgesamt mit knapp 10h dieselbe Laufzeit;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 02 Sep 2014 10:18

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Andere Kabelsender haben mittlerweile auch leicht länger Laufzeiten, wenn ich mich nicht irre, aber darum geht es sowieso nur untergeordnet.

Würde die Reihe ne durchgängige Geschichte erzählen, wäre die Reihe bis zu einem normalen Sendeturnus, oder der Einstellung für mich mehr oder weniger außen vor. Jetzt kommt es auf die Konkurrenz an und wie sehr es mich nach der langen Wartezeit noch juckt und das weiss ich eben erst, wenn die Reihe läuft.
Geschrieben: 02 Sep 2014 10:27

TrondeAkjason

Avatar TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Klar mach ich das, aber hier reden wir von einer Serie. Jede Staffel mag für sich stehen, dennoch ist es eine Reihe udn Serien kommen alle 12 Monate. Dazu noch die Ministaffeln von HBO mit gerade 10 Folgen.

Ich werde die Staffel aslo frühestens schauen, wenn ich sie vollständig schauen kann. Dann liegen zwischen Staffel 1 und 2 mal gut zwei Jahre und das ist zu lang. Kann also sein, dass ich bis dahin die Serie schlicht aus dem Fokus verloren hab. ;)

Du schaust doch auch Sherlock, oder?;)

Also im Prinzip ist mir das ja egal - nur verstehe ich die Logik dahinter nicht im geringsten, da es eben Staffeln sind die nichts miteinander zu tun haben. Man könnte "jede Staffel" auch einfach als eine eigenständige Serie betrachten. Also nach den bisherigen Informationen.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 89 Benutzer und 443 Gäste online.