Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Hannibal (NBC)

Gestartet: 08 Nov 2011 00:51 - 1041 Antworten


Veröffentlichung:
21.01.2016
Laufzeit:
558 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 22 Mai 2015 20:47

fred82

Avatar fred82

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Gifhorn
kommentar.png
Forenposts: 4.577
Clubposts: 472
seit 15.04.2009
display.png
Sony KD-65XD9305
beamer.png
Benq W1070
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1402 mal.
Erhielt 2037 Danke für 1299 Beiträge
fred82 neue Heimkinobilder sind online.

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Wenn man keine Argumente hat, unterstellt man dem anderen mal eben einfach "Unverständnis" ;-)? Das ging doch schon bei der News zu "Suicide Squad" böse mit einem Eigentor aus ^^. Damit will ich dich nicht ärgern, aber Hochmut kommt vor dem Fall :-). Wenn du Informationen und Links hast, die meine Aussagen als Quatsch entlarven - immer her damit. Ich freue mich, meinen Wissensstand zu erweitern und zu korrigieren. Ich hab dir ganz neutral gesagt, warum ich deine Ansichten zur Sicherheit der Serie für falsch halte bzw. welche Fakten absolut dagegen sprechen. Das kannst du trotzdem bestreiten und ja gerne untermauern - aber sicher nicht mit so einem Kommentar. Gut, aber ich nehms dir nicht krumm, ist dann halt so :-).

Gib es auf...sorgt ja schon im PS4 Bereich für den ein oder anderen Lacher;)
Viele Grüße, Adrian

sigrq0.jpg

XBox DOne (The D is silent)
Geschrieben: 22 Mai 2015 21:35

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ja, Lacher. Hör doch auf mit deinem Müll von wegen es wäre nur Einbildung das fast alle PS4 Games verschoben werden. Ist klar, passiert ja nie. Deswegen schwimmen wir ja in Neuerscheinungen. Für euren Unwillen, Fakten zu akzeptieren, kann ich nichts. Was lachen wir uns darüber schlapp, behaupte ich doch tatsächlich, was längst Fakt ist. Man kann es kaum glauben das ich mich das traue und tatsächlich nachhake, oder zocken wir The Division? Watchdogs, Witcher, Evolve, Driveclub, Uncharted 4, The Crew, Battlefield Hardline, Dead Island 2, Homefront: The Revolution, Batman Arkham, The Order 1886, Dying light, ...ich könnte immer so weiter machen, entweder sie kamen später oder noch gar nicht. Aber hey, lachen wir doch drüber. Wozu auch Spiele kaufen für ne Spielekonsole, total überbewertet solche Erwartungen.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 22 Mai 2015 21:36

VincentVinyl

Avatar VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
@ agentsands

Dann zeig mir doch mal einen Link, der das bestätigt? Mir ist bekannt, dass Fuller viele Staffeln plant - aber planen kann der so viel er will: Wenn die Serie keinen Gewinn mehr für NBC macht, ist denen das egal. Josh Whedon hatte z. B. auch fünf Staffeln für Firefly geplant...Was Fox auch nicht gekratzt hat, als man die Serie nach einer Staffel einstampfte. Was die Serienmacher wollen und was die Sender vorhaben, ist im Zweifelsfall unterschiedlich. Übrigens ist NBC völlig schnurz, ob sich die Serie im Heimkino verkauft - davon haben die nämlich nix. Daran verdient nämlich nur der jeweilige Vertrieb - in diesem Fall Lionsgate (USA) bzw. Studiocanal (Europa). NBC bringt das aber Nullkommanix - außer vielleicht die produzierenden Studios kommen NBC deswegen dann entgegen - was aber wieder ne sehr indirekte Nummer ist.

Und Hannibal stand bisher nach jeder Staffel kurz vor der Absetzung - dazu gibt es ausreichend Quellen. Die Serie kann also immer noch jederzeit das Zeitliche segnen. Klar ist es dann möglich, dass ein anderer Sender oder Streaming-Anbieter einspringt. Das habe ich ja auch eingeräumt. Aber das ist eben auch nicht sicher.Fazit: Hannibal ist absolut nicht, wie von dir behauptet für 7 Staffeln sicher und kann nach jeder Staffel vorzeitig zuende gehen.

Und dazu, dass eine "Einstellung nie Thema war" - die war ständig Thema:

http://www.idigitaltimes.com/hannibal-season-3-nbc-hasnt-cancelled-its-sharpest-drama-hasnt-renewed-it-yet-either-372461

http://bloody-disgusting.com/news/3233292/tv-even-if-cancelled-hannibal-will-continue-to-kill/

http://www.pajiba.com/hannibal/5-ways-hannibal-can-up-its-ratings-and-rescue-itself-from-untimely-cancellation.php

http://www.buzzfeed.com/kateaurthur/hannibal-creator-bryan-fuller-on-renewal-chances-we-may-not#.npoz5e6x5

http://www.ign.com/articles/2013/05/10/nbc-may-hold-off-on-hannibal-renewal-decision

http://deadline.com/2013/05/hannibal-subject-of-outside-interest-while-awaiting-renewal-decision-at-nbc-500953/

So könnte man ewig weitermachen mit den Links...Wenn eine Serie ständig vor dem Aus bei NBC stand und es jeweils spannend war, ob es weitergeht - dann bei Hannibal. So viel dazu also "Einstellung war nie Thema" ;-). Selbst Bryan Fuller, der Serienschöpfer, zweifelte da in einem Zitat selbst an der Fortsetzung:

Zitat:
We have no idea. We may not even know for another week or so. They’re being very close to the vest. But they’re saying Bob Greenblatt doesn’t want to make a decision right away. So we may not hear until next week, or the week after. It’s hard to say

Quelle:
http://www.buzzfeed.com/kateaurthur/hannibal-creator-bryan-fuller-on-renewal-chances-we-may-not#.dhLK95WY9
Geschrieben: 22 Mai 2015 21:59

fred82

Avatar fred82

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Gifhorn
kommentar.png
Forenposts: 4.577
Clubposts: 472
seit 15.04.2009
display.png
Sony KD-65XD9305
beamer.png
Benq W1070
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1402 mal.
Erhielt 2037 Danke für 1299 Beiträge
fred82 neue Heimkinobilder sind online.

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
@ agentsands

Dann zeig mir doch mal einen Link, der das bestätigt?

Das ist ja sein Problem...er kann nie Links zeigen, die seine Aussagen bestätigen. Uncharted 4 sollte laut ihm ja auch 2014 erscheinen. Einen Link dazu habe ich bis heute nicht:rofl: Und dann zum Fehler stehen geht natürlich auch mal überhaupt nicht...
Viele Grüße, Adrian

sigrq0.jpg

XBox DOne (The D is silent)
Geschrieben: 22 Mai 2015 22:01

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Firefly...das ist ja lächerlich. Eine Fanboyserie, die kein Fanboy sehen wollte. Bei FOX. Mehr muss man dazu nicht sagen.
Du willst es nicht verstehen: es geht hier nicht um NBC, sondern um die Rechteinhaber und Macher. Und das ist nicht NBC, die vertreiben es nur. Wenn NBC den Stecker zieht, werden andere die Serie übernehmen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Deshalb ist die Serie nie vor dem Aus.
Wenn du das googelst 'hannibal nbc other network' wirst du mehrere Interessenten in den letzten Jahren finden: amazon, Netflix, AMC, USA. Die Serie bringt Geld ein, nur eben nicht NBC selbst. Das ist aber deren Fehler bei dem time slot. Und alle können mit ihrem Modell reichlich daran verdienen, denn 3,5 Mio Zuschauer sind im Pay TV gigantisch, plus reruns, syndications etc.
@fred82: ich habe dir die links damals geschickt. Lies sie doch einfach. Ich mach dir doch hier nicht den Clown und poste dir gebetsmühlenartig wieder und wieder dasselbe. Lies die threads. Erst verließ die halbe Mannschaft das bereits im Sommer 2013 angeteaste Spiel, dann hieß es Jahr 2014 (Geschäftsjahr geht bis 31.3.2015), dann hieß es Weihnachten 2015, nun irgendwann 2016. Aber natürlich verschieben sie das Spiel nicht, es erscheint nur einfach später.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 22 Mai 2015 22:14

fred82

Avatar fred82

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Gifhorn
kommentar.png
Forenposts: 4.577
Clubposts: 472
seit 15.04.2009
display.png
Sony KD-65XD9305
beamer.png
Benq W1070
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1402 mal.
Erhielt 2037 Danke für 1299 Beiträge
fred82 neue Heimkinobilder sind online.

Vergiss es einfach, du bist mir echt zu kindisch. Du hast zu KEINER Zeit einen Link gepostet, der einen Release für 2014 ankündigt. Aber rede dir das nur weiter ein und werde glücklich damit.
Viele Grüße, Adrian

sigrq0.jpg

XBox DOne (The D is silent)
Geschrieben: 22 Mai 2015 23:02

VincentVinyl

Avatar VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
@ agentsands

Du machst es dir aber auch passend :-). Erst ging es nämlich nur um NBC und als Schlumpfmaster nachhakte, ob die Serie dort sieben Staffeln laufen wird, kamen deine Aussagen dazu. Nun übergehst du das (obwohl du vorher auch konkret damit argumentiert hast, NBC würde die Serie behalten, weil sie ein Kritiker-Liebling ist) und beziehst dich plötzlich nur noch allgemein auf die Serie...Übrigens haben die Heimkino-Verkaufszahlen, die du ja angeführt hast als Argument für die Weiterführung, auch bei einem anderen Sender / Streaming-Anbieter kein Gewicht. Insofern macht das trotzdem keinen Sinn.

Deine Argumentation mit der Quote ist auch haarsträubend: Die Quote, die NBC erreicht, lässt sich absolut nicht 1:1 auf einen Pay-TV-Anbieter übertragen. Zumal zumindest Basic Cable deutlich niedrigere Budgets hat als die großen Networks - dazu noch andere Zielgruppen. Insofern geht das hinten und vorne nicht auf. Und auch im Pay-TV sind 3,5 Mio. Zuschauer eben absolut nicht "gigantisch - The Walking Dead erreicht also erfolgreichste Serie bei AMC z. B. im Schnitt zuletzt 14,4 Mio. Zuschauer - das ist extrem viel. Hannibal wäre "gut" - aber nicht im Verhältnis zu den Produktionskosten.

Du hast in dem Punkt recht, dass bei einer Absetzung durch NBC mehrere, mögliche Kandidaten da wären, welche die Serie weiterführen könnten...Betonung auf "könnten". Und auch die würden mit der Serie Geld verdienen wollen. Aber du argumentierst nun kreuz und quer und widersprichst dir in deinen eigenen Aussagen, so dass ich jetzt auch nicht weiß, wozu das führen soll. Das meine ich auch nicht böse. Meinetwegen kann Hannibal übrigens gerne 7 Staffeln laufen, wenn die Qualität stimmt. Aber ob das wirklich so kommt, sehe ich eher auf wackeligen Beinen.
Geschrieben: 23 Mai 2015 09:57

sidius28

Avatar sidius28

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 720
Clubposts: 4
seit 09.12.2008
display.png
Sony 65 XF8505
beamer.png
JVC DLA X500
player.png
Sony X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Dark Angel (1990)
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 64 Danke für 52 Beiträge


Wann startet Season 3 eigentlich im deutschen Fernsehen?
Geschrieben: 23 Mai 2015 10:19

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Spätsommer oder Herbst 2015.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 23 Mai 2015 13:13

VincentVinyl

Avatar VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Kleine Korrektur allgemein übrigens - Hannibal sollen insgesamt nicht 7, sondern 6 Staffeln werden:

http://www.businessinsider.com/hannibal-6-season-plan-for-show-2014-10?IR=T

Ursprünglich wollte Fuller mal sieben machen, änderte aber 2014 seine Meinung auf sechs.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 39 Benutzer und 641 Gäste online.