Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Shameless (SHOWTIME)

Gestartet: 25 Okt 2011 12:09 - 664 Antworten

Geschrieben: 15 Jan 2015 18:51

Connor J. Macleod

Avatar Connor J. Macleod

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 5.362
Clubposts: 6
seit 31.01.2012
display.png
Philips 42PFL5405H
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 274 mal.
Erhielt 1830 Danke für 889 Beiträge


Also ich habe erfahren das Shameless definitiv dieses Jahr erscheinen wird. Ganz genau kann ich aber noch nichts sagen. Es wird aber nicht ewig dauern. ;)
arrowdead1sig.jpg
Geschrieben: 15 Jan 2015 23:48

HcPete

Avatar HcPete

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Warum kauft ihr von der 4ten Staffel nicht den US Import?
Ist doch egal ob die BD in Deutschland erscheint wenn die US BD deutschen Ton hat und in nächster Zeit auch billiger wird.
Geschrieben: 16 Jan 2015 07:10

Nathan Drake

Avatar Nathan Drake

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Mainhausen
kommentar.png
Forenposts: 5.011
Clubposts: 9.570
seit 17.07.2009
display.png
Sony KDL-65X9005B
beamer.png
Epson Epson TW 9400W
player.png
Sony 800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
94
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Odd Thomas
anzahl.png
Bedankte sich 2258 mal.
Erhielt 1785 Danke für 1101 Beiträge
Nathan Drake gehört ab sofort zu TEAM NEGAN!

Deswegen bin ich ja ganz entspannt, was ein dt. Release betrifft :).
Geschrieben: 19 Jan 2015 18:08

Se7endubs

Avatar Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bestellt jemand in nächster Zeit in den USA?
Kann vll. einer für mich mitbestellen oder so? :D
Wäre echt klasse, leider keine Kreditkarte!
Will unbedingt Season 4 sehen! :P
Geschrieben: 19 Jan 2015 19:04

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Season 5 Episode 2:
54 Minuten Episode
Fiona ist endlich wieder frei vom ankle tag.
Vy wird wahnsinnig, da die Zwillinge Kev lieben, aber bei ihr durchdrehen.
Lip hat einen Semesterferienjob. Doch seine on-off Beziehung lässt ihn nicht los ;) Doch auch Mandy hat sich verändert ...
Die arme Fiona mit ihrem Job. Gott, diesen fetten Ekel :eek:
Debbie und Carl wetteifern darum, wer zuerst keine Jungfrau mehr ist. Mit kuriosen Auswüchsen :rofl: Debbie bleibt ein Trampel. :rofl: Gut, das Svetlana sich ihrer annimmt (und Kev gleich mit) :p :rofl: So geil, geil, geil :thumb:
Genial, als 'Jesus' Kev auf Svetlana, die Frau von Mickey, trifft :thumb: (Generell, Steve Howey. Der Mann hat Sarah Shahi zur Frau und Kind 2 und 3 sind gerade unterwegs, weshalb sie bei POI den Cliffhanger bekam. Was für ein Typ.)
Ian gefährdet seinen Status, als er (zu Recht) ausflippt. Die MP könnte ihn finden, dann droht Knast. Doch dann unterstützen ihn Freunde bei einem Plan ...oh man, echt heftig :eek:
Frank kriegt Trouble, denn seine Frau und seine Tochter können sich nicht ab und sabotieren einander wo es nur geht.
Frank fürchtet eine aufkommende Gentrifizierung. Sprich: der Stadtteil wird 'In' und verändert sich stark, bis der Verkaufsdruck zu groß wird.
9/10
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 26 Jan 2015 14:29

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Season 5 Episode 3:
53 Minuten Episode
Mickey hat wieder die Cops am Arsch, doch vielleicht kann er bei Franks 'Milk of the Gods' einsteigen. Das Zeug ist wohl schlimmer als chemischer Reiniger :rofl: Er sollte nur aufpassen, dass er mit der Nachfrage mitkommt. Zeitgleich kämpft Frank gegen die 'lesbische Invasion' :rofl: weil sie "Yogastudios und hübsche Gärten" propagieren. Und Carl wird eingespannt - oh gott, allein die Fahndungsplakate :eek: :thumb: Ach Frank, nur er kann immer noch tiefer sinken. Aber die Lesben sind nicht wehrlos ...
Fiona realisiert langsam, dass die hübsche Lady immer wieder kommt und mehr will - nur was genau?
Carl vs. Debbie: 2:0. Er landet einen Hit nach dem anderen (sehr zweifelhaft, moralisch gesehen), sie schaut nur in die Röhre. Aber sie hat einen, zweifelhaften, Plan ...und man, hat der Folgen. Da ist jemand zu Recht richtig sauer!
Mandy hat sich verändert, aber die Scheiße klebt ihr immer noch an den Hacken. Ob sie die los wird? Was dann kommt, muss Lip erst einmal verarbeiten ...
Die Endszene! Frank macht klaren Tisch. Was für ein wunderbarer Streit :thumb: Und dann das Finale :rofl: Abspann: "Score!" :pray:
Was für ein Paukenschlag!
9/10
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 26 Jan 2015 19:42

Gast

Zitat:
Zitat von agentsands
Season 5 Episode 3:
Und dann das Finale :rofl:
Ich hab gewusst dass das passiert als ich ihn so schwitzen sah :rofl::rofl::rofl:

Einfach nur geniale Episode wieder mal. :pray::rofl:
Geschrieben: 26 Jan 2015 19:54

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ja, und diese Ironie :rofl:
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 27 Jan 2015 17:48

Se7endubs

Avatar Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hi Leute!

Das hier liest sich ganz gut:
http://www.ebay.de/itm/Shameless-US-Season-4-BLU-RAY-NEW-Region-B-/261732988718?pt=UK_CDsDVDs_DVDs_DVDs_GL&hash=item3cf080772e

Aber aus Autralien?
Weiß nicht so Recht, wie lang muss man da denn warten?
Region B sollte ich doch abspielen können?
Deutscher Ton ist ja auch drauf! :)
Geschrieben: 27 Jan 2015 18:37

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Für den Preis kriegsg du auch die US. Zudem ist die Serie von Warner und Warner ist immer region free. Immer.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 98 Benutzer und 449 Gäste online.