Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Homeland (SHOWTIME)

Gestartet: 16 Okt 2011 20:14 - 828 Antworten

Geschrieben: 19 Juli 2014 19:03

echoDave

Avatar echoDave

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
hanau
kommentar.png
Forenposts: 877
Clubposts: 1
seit 05.09.2012
display.png
Sony KDL-55W955B
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
25
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 64 mal.
Erhielt 73 Danke für 49 Beiträge


Bin auch gespannt wie die das Ding noch rumreißen wollen, Trailer/Teaser ist recht gut :-)

Hoffe nur dass die uns nicht die gleiche Story wie in Staffel 1-3 nur in anderer Farbe erzählen.
Geschrieben: 19 Juli 2014 20:03

Gast

Zitat:
Zitat von echoDave
Bin auch gespannt wie die das Ding noch rumreißen wollen, Trailer/Teaser ist recht gut :-)
Da gibt's nix rumzureißen :rofl:
SPOILER! Inhalt einblenden
 
Es heißt "Zeit nach Brody" und mal schaun was passiert :p
Geschrieben: 20 Juli 2014 11:17

echoDave

Avatar echoDave

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
hanau
kommentar.png
Forenposts: 877
Clubposts: 1
seit 05.09.2012
display.png
Sony KDL-55W955B
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
25
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 64 mal.
Erhielt 73 Danke für 49 Beiträge


Naja

SPOILER! Inhalt einblenden
 
nach dem Tod von Brody (einen der Hauptdarsteller, kann man net wissen ob die Serie nicht untergeht. Bin bei sowas immer recht skeptisch
Geschrieben: 20 Juli 2014 11:19

Gast

Das "nix rumzureißen" war sarkastisch gemeint. ;) :rofl:
Geschrieben: 20 Juli 2014 12:04

echoDave

Avatar echoDave

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
hanau
kommentar.png
Forenposts: 877
Clubposts: 1
seit 05.09.2012
display.png
Sony KDL-55W955B
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
25
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 64 mal.
Erhielt 73 Danke für 49 Beiträge


Asö das musst du deutlicher kennzeichnen! :D

attachment.php?attachmentid=174732&d=1394746986
Geschrieben: 20 Juli 2014 12:22

Megaman156

Avatar Megaman156

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 839
Clubposts: 48
seit 04.08.2010
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 187 mal.
Erhielt 317 Danke für 168 Beiträge


Ich denke die Serie wird auch in der neuen Konstellation funktionieren, sofern sich sich eine gut durchdachte Story für die neue Staffel ausgedacht haben.

SPOILER! Inhalt einblenden
 
Nun hat man die Chance auf einen kleinen Neuanfang, mal sehen was sie daraus machen.
Ich hoffe so sehr das man auf das starke Niveau von Staffel 1 & 2 zurückfindet.

Brody war ein klasse Charakter und hätte das Potenzial gehabt noch in weiteren Staffeln in Erscheinung zu treten.
Die Betonung liegt hier aber auf hätte, denn irgendwie war er in Staffel 3 auch schon etwas ausgelaugt.

Vor allem die Story rund um seine Tochter fand ich in der dritten Staffel teilweise einfach nur noch nervig.

Geschrieben: 25 Juli 2014 17:15

crazyunited

Avatar crazyunited

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 417
Clubposts: 26
seit 13.12.2009
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Hannibal - Staffel 1" demnächst auch im "Producer's Cut" auf Blu-ray Disc erhältlich?
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.
Erhielt 59 Danke für 48 Beiträge


bin jetzt auch mit Staffel 3 durch,kann aber aufgrund des Ende dieser Staffel,absolut nicht nachvollziehen,warum es noch eine weitere Staffel geben wird.
Geschrieben: 26 Aug 2014 15:53

Coach Taylor

Avatar Coach Taylor

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Youngers Actress Shavani Seth Lands Role in Homeland

shavani.jpg
© SceneTV

Zitat:
Congratualtions to actress Shivani Seth (of Identitiy Drama School) who as landed recurring role in US series Homeland. The actress will appear alongside Clare Danes in series 4 of the hit show. Seth currently appears in in series 2 of E4's music themed drama Youngers.

SceneTV

Life of Pi star Suraj Sharma joins Homeland season 4

suraj_sharma.jpg
© Digital Spy.

Zitat:
Suraj Sharma has joined the cast of Homeland. The Indian actor - best known for playing the lead role in Life of Pi - will appear in the Showtime drama's fourth season, Entertainment Weekly reports. Sharma will play the recurring role of Aayan Ibrahim, a Pakistani medical student who crosses paths with Carrie Mathison (Claire Danes).

Digital Spy.
Best of 2015 ... so far: Que Horas Ela Volta? - Ex Machina - Victoria - Taxi - Ixcanul - Mad Max: Fury Road - Mariposa - Testament of Youth - Spring - It Follows

"CLEAR EYES , FULL HEARTS , CAN ' T LOSE ."

Unknown.jpeg
Geschrieben: 08 Sep 2014 19:06

Landjunge

Avatar Landjunge

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Australien
on the road
kommentar.png
Forenposts: 5.757
Clubposts: 130
seit 28.03.2010
display.png
Philips 46PFL9704H
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 928 mal.
Erhielt 1201 Danke für 862 Beiträge


Extended Trailer zur Staffel 4:

KLICK
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit (Clay Davis)
Geschrieben: 08 Sep 2014 20:39

gelöscht

Avatar gelöscht

Für mich hat sich Homeland ab Staffel 2 tot gelaufen, die dritte mag zwar ihre Berechtigung haben, aber eine vierte Staffel werde ich mir definitiv nicht mehr geben u. a. da ich die Darstellung von Claire Danes nimmer ertragen kann... nicht das sie schlecht spielt, keineswegs Sie verkörpert ihre Figur grandios, nur diese psycho Figur hängt mir dermaßen zum Halse heraus, jemand aus der Familie war da ähnlich veranlagt und das macht mich rasend).

Hab auch bereits meine beiden Staffeln von Homeland abgestossen. Wobei ich die erste echt gut fand, aber nachdem ungefähr klar war wie der Hase läuft war die Luft für mich einfach raus. Unabhängig davon, die Figur Saul fand ich absolut klasse, mit Mandy Patinkin ein Spin off fänd ich wiederum klasse.

So oder so, ich konzentriere mich jetzt lieber auf PoI, BE, Grimm, TWD, etc. ;)


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 84 Benutzer und 384 Gäste online.