| | #521 | |
| Aktivität: Soest Forenposts: 511 Clubposts: 1 seit 18.05.2010 Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: Gerard Butler im Biopic „Machine Gune Preacher“ Ende August auf Blu-ray Disc zuletzt bewertet: Repo Men Für Beiträge bedankt: 255
Erhielt 73 Danke für 50 Beiträge
| Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. | |
| | |
| Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. Für Mitglieder wird das Forum ohne Werbung angezeigt. |
| | #522 | |
| Aktivität: Hamm Alter: 25 Forenposts: 2.866 Clubposts: 119 seit 07.06.2008 Panasonic TX-P50V10E (50") Blu-ray Filme: Steelbooks: zuletzt kommentiert: Rome - The complete Series (US Import) Für Beiträge bedankt: 567
Erhielt 348 Danke für 234 Beiträge
| Ist doch schon alt. | |
| | |
| | #523 | |
| Aktivität: Berlin Alter: 31 Forenposts: 767 Clubposts: 8 seit 17.08.2010 LG 50PK350 (50") Blu-ray Filme: Steelbooks: zuletzt kommentiert: 5 % Rabatt auf zahlreiche Artikel zuletzt bewertet: Fighting Beat 2 (Uncut) Für Beiträge bedankt: 151
Erhielt 180 Danke für 137 Beiträge
| heute im MM in der Hand gehabt...für 12€...wollte das release dann doch eigentlich kaufen/unterstützen, aber was musst ich (mal wieder) festellen...kein Sticker. Meine Herren, Paramount! was treibt ihr mit uns Trekkis wieder. Dann soll die Demo-Disk versauern... Ich hoffe inständig die bringen eine ordentliche Lösung für die Staffeln, denn sonst bleiben meine DVDs im Regal und die verlieren einen Komplett-Käufer (mehr). | |
| | |
| | #524 | |
| Aktivität: Skynet Alter: 30 Forenposts: 5.615 Clubposts: 10.631 seit 21.01.2009 Philips 46PFL9706K (46") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: Erste Testepisoden von „Star Trek - The Next Generation“ noch 2011 auf Blu-ray Disc zuletzt bewertet: Rambo-Trilogie (Teil 1-3) - Uncut - Ultimate Edition Für Beiträge bedankt: 1.824
Erhielt 2.349 Danke für 1.706 Beiträge
| Also bei allem Respekt und bitte nicht persönlich nehmen, aber was schaut man sich an? Die Packung oder den Film? Wenn es nicht gerade eine Sonderverpackung ist, da kann ich es noch nachvollziehen, aber bei einem Hard Keep Case ? Eins steht für mich fest, wenn ich die Serie gucke, mit diesem genialen restauriertem Bild, ist mir der Flatschen mal sowas von egal und vergessen! | |
| | |
| Folgende 2 Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt: | dancingpuma (04.02.2012), VincentVinyl (04.02.2012) |
| | #525 | |
| Aktivität: Hamm Alter: 25 Forenposts: 2.866 Clubposts: 119 seit 07.06.2008 Panasonic TX-P50V10E (50") Blu-ray Filme: Steelbooks: zuletzt kommentiert: Rome - The complete Series (US Import) Für Beiträge bedankt: 567
Erhielt 348 Danke für 234 Beiträge
| Einfach UK Version kaufen wird bestimmt dt Ton drauf sein und bei der TOS Serie war ja noch ein Pappschuber drum wo das Logo drauf war. Also was das angeht bin ich ganz entspannt und freue mich wie T-800 einfach nur auf die geile Restauration ![]() | |
| | |
| | #526 | |
| Aktivität: Wanderup Alter: 39 Forenposts: 10.674 Clubposts: 122 seit 05.04.2008 Philips 52PFL8605K (52") Mitsubishi HC-3900 Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: "Die Frau in Schwarz" erscheint ungekürzt mit FSK16-Freigabe auf Blu-ray Disc zuletzt bewertet: The Thing (2011) Für Beiträge bedankt: 1.601
Erhielt 1.166 Danke für 786 Beiträge
| Bin gerad angenehm überrascht worden: in unserer Saturn Apotheke hier vor Ort gab es das Ding unter 10€. Hat schon gejuckt, aber da ich ab Monza in UK bin, werde ich wohl da zu langen. So, und nun schlachtet mich weil ich doch nach gegeben habe ![]() | |
| | |
| | #527 | |
| Aktivität: Forenposts: 1.429 Clubposts: 9 seit 19.10.2010 Panasonic TX-P65VT30E (65") Blu-ray Filme: zuletzt kommentiert: Don Camillo & Peppone Edition zuletzt bewertet: Asterix bei den Briten Für Beiträge bedankt: 500
Erhielt 603 Danke für 339 Beiträge
| Finde diesen Anti-FSK-Wahn auch übertrieben. Ich kann absolut nachvollziehen, dass die Logos nicht gerade schick aussehen und auch ich freue mich über Wendecover. Aber nur deswegen eine Blu-ray nicht zu kaufen? Was zählt, der Inhalt oder die Verpackung? In diesem Fall kann man außerdem sonst die US- oder UK-Disk wählen. Bei der UK-Fassung sind die Logos sehr klein und bei der US-Fassung gar nicht vorhanden. Beide haben dt. Ton. Uk-Fassung kostet bei Play.com 9,49 inklusive Versand. | |
| | |
| | #528 | |||
| Aktivität: Berlin Alter: 31 Forenposts: 767 Clubposts: 8 seit 17.08.2010 LG 50PK350 (50") Blu-ray Filme: Steelbooks: zuletzt kommentiert: 5 % Rabatt auf zahlreiche Artikel zuletzt bewertet: Fighting Beat 2 (Uncut) Für Beiträge bedankt: 151
Erhielt 180 Danke für 137 Beiträge
| Zitat:
![]() Zitat:
und ein fest beflatschter macht für mich null Sinn und da bin ich dann auch nicht bereit den Aufpreis zu bezahlen. Es geht mir nur darum, dass Paramount ansonsten ordentliche Lösungen bietet nur bei dem geliebten TNG nicht, das ärgert mich einfach. Wollte auch gar keine Diskussion lostreten, sorry. Sollten die Staffeln auch verschandelt erscheinen, dann wird erst bei absoluter Verramschung gekauft und in die DVD Boxen umgepackt. und wenn ich jetzt lese, dass Saturn das Ding schon für 9,99€ ramscht, bin ich doppelt froh nicht gekauft zu haben. | |||
| | |
| | #529 | ||
| Aktivität: Forenposts: 727 Clubposts: 3 seit 10.03.2010 Sonstiges (24") LG Blu-ray Filme: zuletzt kommentiert: Neu vorbestellbar auf Blu-ray Disc - Woche vom 20. Feb. - 26. Feb. 2012 zuletzt bewertet: Die Reise des Schmetterlings Für Beiträge bedankt: 25
Erhielt 64 Danke für 47 Beiträge
| Ich habe meine UK Version nun auch seit gestern in den Händen! Das Menü finde ich sehr gut gemacht und die Folgen sehen wirklich top aus. Trotzdem Frage ich mich warum man es bei aller liebe mal wieder nicht geschafft hat eine Fehlerfreie Veröffentlichung zu machen? Die leichte Asynchronität in der einen Folge verschwindet hoffentlich mit erscheinen der Staffeln. Ausserdem Frage ich mich warum die Fans sich gerade für die in meinen Augen bis auf die letzte Folge absolut langweiligen Teile entschieden haben. Da gibt es doch weitaus spannendere mit den Borg oder what ever... Zitat:
| ||
| | |
| | #530 | |
| Aktivität: Forenposts: 1.429 Clubposts: 9 seit 19.10.2010 Panasonic TX-P65VT30E (65") Blu-ray Filme: zuletzt kommentiert: Don Camillo & Peppone Edition zuletzt bewertet: Asterix bei den Briten Für Beiträge bedankt: 500
Erhielt 603 Danke für 339 Beiträge
| In UK waren zumindest die TOS-Staffeln anfangs auch nur wenig günstiger oder gleichteuer wie die dt. Pendants. An den Preisen hat sich auch kaum was getan, die sind bei den Star-Trek-Serien sehr stabil. Hoffnungen auf Preise von 30 Euro würde ich also lieber schnell begraben. Ich schätze wie gesagt die Staffeln werden anfangs ca 50 Euro kosten und später auf Preise zwischen 40 und 50 Euro fallen. So wars auch bei TOS. | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|