Sie haben noch keinen Account bei bluray-disc.de? Registrieren Sie sich kostenlos und tauchen Sie ein in die blaue Welt.
Alt 03.02.2012, 21:15   #521
Blu-ray Fan
Aktivität:

Soest
Forenposts: 511
Clubposts: 1
seit 18.05.2010
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
zuletzt bewertet:
Repo Men
Für Beiträge bedankt: 255
Erhielt 73 Danke für 50 Beiträge
Standard
Bitte hier kostenlos registrieren, um den Link zu sehen.

sehr geiler alternativ trailer...
Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich.
Praytome ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten zum Seitenanfang
Alt Werbung  

Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. Für Mitglieder wird das Forum ohne Werbung angezeigt.
Alt 03.02.2012, 21:42   #522
Steeljunkie
Blu-ray Profi
Aktivität:

Deutschland
Hamm
Forenposts: 2.866
Clubposts: 119
seit 07.06.2008
Panasonic TX-P50V10E (50")
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
Für Beiträge bedankt: 567
Erhielt 348 Danke für 234 Beiträge
Standard
Ist doch schon alt.
ZiZu ist gerade online  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Alt 03.02.2012, 22:21   #523
Steeljunkie
Blu-ray Fan
Aktivität:

Berlin
Forenposts: 767
Clubposts: 8
seit 17.08.2010
LG 50PK350 (50")
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
zuletzt bewertet:
Fighting Beat 2 (Uncut)
Für Beiträge bedankt: 151
Erhielt 180 Danke für 137 Beiträge
Standard
heute im MM in der Hand gehabt...für 12€...wollte das release dann doch eigentlich kaufen/unterstützen, aber was musst ich (mal wieder) festellen...kein Sticker. Meine Herren, Paramount! was treibt ihr mit uns Trekkis wieder. Dann soll die Demo-Disk versauern...

Ich hoffe inständig die bringen eine ordentliche Lösung für die Staffeln, denn sonst bleiben meine DVDs im Regal und die verlieren einen Komplett-Käufer (mehr).
16,666€ pro Monat bis ans Lebensende + Chauffeur & BüroMitarbeiter und Absicherung der Hinterbliebenen (mit 52!)...
und da reden alle immer von Altersarmut...

chill Phil hat schon Filme gesammelt,
da war Twix noch Raider

chill phil ist offline  
Alt 03.02.2012, 22:46   #524
Amaray Freak
Blu-ray Papst
Aktivität:

Skynet
Forenposts: 5.615
Clubposts: 10.631
seit 21.01.2009
Philips 46PFL9706K (46")
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Für Beiträge bedankt: 1.824
Erhielt 2.349 Danke für 1.706 Beiträge
Terminator T-800 eine Nachricht über ICQ schicken Terminator T-800 eine Nachricht über AIM schicken Terminator T-800 eine Nachricht über MSN schicken Terminator T-800 eine Nachricht über Yahoo! schicken Terminator T-800 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard
Also bei allem Respekt und bitte nicht persönlich nehmen, aber was schaut man sich an? Die Packung oder den Film? Wenn es nicht gerade eine Sonderverpackung ist, da kann ich es noch nachvollziehen, aber bei einem Hard Keep Case ?

Eins steht für mich fest, wenn ich die Serie gucke, mit diesem genialen restauriertem Bild, ist mir der Flatschen mal sowas von egal und vergessen!

Terminator T-800 ist offline  
Folgende 2 Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:
dancingpuma (04.02.2012), VincentVinyl (04.02.2012)
Alt 04.02.2012, 10:19   #525
Steeljunkie
Blu-ray Profi
Aktivität:

Deutschland
Hamm
Forenposts: 2.866
Clubposts: 119
seit 07.06.2008
Panasonic TX-P50V10E (50")
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
Für Beiträge bedankt: 567
Erhielt 348 Danke für 234 Beiträge
Standard
Einfach UK Version kaufen wird bestimmt dt Ton drauf sein und bei der TOS Serie war ja noch ein Pappschuber drum wo das Logo drauf war. Also was das angeht bin ich ganz entspannt und freue mich wie T-800 einfach nur auf die geile Restauration
ZiZu ist gerade online  
Alt 04.02.2012, 12:52   #526
Diener des Lichts
Blu-ray Papst
Aktivität:

Deutschland
Wanderup
Forenposts: 10.674
Clubposts: 122
seit 05.04.2008
Philips 52PFL8605K (52")
Mitsubishi HC-3900
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
zuletzt bewertet:
The Thing (2011)
Für Beiträge bedankt: 1.601
Erhielt 1.166 Danke für 786 Beiträge
McFly eine Nachricht über ICQ schicken McFly eine Nachricht über AIM schicken McFly eine Nachricht über MSN schicken McFly eine Nachricht über Yahoo! schicken McFly eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard
Bin gerad angenehm überrascht worden: in unserer Saturn Apotheke hier vor Ort gab es das Ding unter 10€. Hat schon gejuckt, aber da ich ab Monza in UK bin, werde ich wohl da zu langen. So, und nun schlachtet mich weil ich doch nach gegeben habe
McFly ist offline  
Alt 04.02.2012, 19:49   #527
Redakteur
Blu-ray Sammler
Aktivität:

Forenposts: 1.429
Clubposts: 9
seit 19.10.2010
Panasonic TX-P65VT30E (65")
Blu-ray Filme:
zuletzt kommentiert:
Don Camillo & Peppone Edition
zuletzt bewertet:
Asterix bei den Briten
Für Beiträge bedankt: 500
Erhielt 603 Danke für 339 Beiträge
Standard
Finde diesen Anti-FSK-Wahn auch übertrieben. Ich kann absolut nachvollziehen, dass die Logos nicht gerade schick aussehen und auch ich freue mich über Wendecover. Aber nur deswegen eine Blu-ray nicht zu kaufen? Was zählt, der Inhalt oder die Verpackung?

In diesem Fall kann man außerdem sonst die US- oder UK-Disk wählen. Bei der UK-Fassung sind die Logos sehr klein und bei der US-Fassung gar nicht vorhanden. Beide haben dt. Ton.

Uk-Fassung kostet bei Play.com 9,49 inklusive Versand.
VincentVinyl ist offline  
Folgende 3 Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:
Dagoba (05.02.2012), Gonzo71 (04.02.2012), McFly (05.02.2012)
Alt 04.02.2012, 19:52   #528
Steeljunkie
Blu-ray Fan
Aktivität:

Berlin
Forenposts: 767
Clubposts: 8
seit 17.08.2010
LG 50PK350 (50")
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
zuletzt bewertet:
Fighting Beat 2 (Uncut)
Für Beiträge bedankt: 151
Erhielt 180 Danke für 137 Beiträge
Standard
Zitat:
Also bei allem Respekt und bitte nicht persönlich nehmen...
Stock und Stein bricht...
Zitat:
Wenn es nicht gerade eine Sonderverpackung ist...
ein Schuber ist für mich eine Art der "Sonderverpackung"...
und ein fest beflatschter macht für mich null Sinn und da bin ich dann auch nicht bereit den Aufpreis zu bezahlen.

Es geht mir nur darum, dass Paramount ansonsten ordentliche Lösungen bietet nur bei dem geliebten TNG nicht, das ärgert mich einfach.
Wollte auch gar keine Diskussion lostreten, sorry.

Sollten die Staffeln auch verschandelt erscheinen, dann wird erst bei absoluter Verramschung gekauft und in die DVD Boxen umgepackt.

und wenn ich jetzt lese, dass Saturn das Ding schon für 9,99€ ramscht, bin ich doppelt froh nicht gekauft zu haben.
16,666€ pro Monat bis ans Lebensende + Chauffeur & BüroMitarbeiter und Absicherung der Hinterbliebenen (mit 52!)...
und da reden alle immer von Altersarmut...

chill Phil hat schon Filme gesammelt,
da war Twix noch Raider

chill phil ist offline  
Alt 05.02.2012, 10:09   #529
Blu-ray Fan
Aktivität:

Forenposts: 727
Clubposts: 3
seit 10.03.2010
Sonstiges (24")
LG
Blu-ray Filme:
Für Beiträge bedankt: 25
Erhielt 64 Danke für 47 Beiträge
Standard
Ich habe meine UK Version nun auch seit gestern in den Händen!

Das Menü finde ich sehr gut gemacht und die Folgen sehen wirklich top aus. Trotzdem Frage ich mich warum man es bei aller liebe mal wieder nicht geschafft hat eine Fehlerfreie Veröffentlichung zu machen?

Die leichte Asynchronität in der einen Folge verschwindet hoffentlich mit erscheinen der Staffeln.

Ausserdem Frage ich mich warum die Fans sich gerade für die in meinen Augen bis auf die letzte Folge absolut langweiligen Teile entschieden haben. Da gibt es doch weitaus spannendere mit den Borg oder what ever...
Zitat:
und wenn ich jetzt lese, dass Saturn das Ding schon für 9,99€ ramscht, bin ich doppelt froh nicht gekauft zu haben.
Also ich werde die Staffeln sicher nicht für 50 Euro kaufen. Sollten die aus UK ne Deutsche Tonspur haben und um die 30 Euro kosten wird gekauft.
Fingerhut86 ist offline  
Alt 05.02.2012, 11:45   #530
Redakteur
Blu-ray Sammler
Aktivität:

Forenposts: 1.429
Clubposts: 9
seit 19.10.2010
Panasonic TX-P65VT30E (65")
Blu-ray Filme:
zuletzt kommentiert:
Don Camillo & Peppone Edition
zuletzt bewertet:
Asterix bei den Briten
Für Beiträge bedankt: 500
Erhielt 603 Danke für 339 Beiträge
Standard
In UK waren zumindest die TOS-Staffeln anfangs auch nur wenig günstiger oder gleichteuer wie die dt. Pendants. An den Preisen hat sich auch kaum was getan, die sind bei den Star-Trek-Serien sehr stabil.

Hoffnungen auf Preise von 30 Euro würde ich also lieber schnell begraben. Ich schätze wie gesagt die Staffeln werden anfangs ca 50 Euro kosten und später auf Preise zwischen 40 und 50 Euro fallen. So wars auch bei TOS.
VincentVinyl ist offline  
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht