Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

The Big Bang Theory (CBS)

Gestartet: 14 Jan 2010 10:00 - 2472 Antworten


Veröffentlichung:
06.12.2018
Laufzeit:
480 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 03 Apr 2015 17:22

McFly

Avatar McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.770
Clubposts: 145
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Die Folge war in der Tat Klasse. Habe ein paarmal richtig lachen müssen. Highlight war für mich die Diskussion über den Song während der Fahrt.
test.jpg
Geschrieben: 07 Apr 2015 13:20

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.646
Clubposts: 29.515
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21907 mal.
Erhielt 24575 Danke für 12360 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Sheldons Mum und Leonards Mum kehren zurück und zwar in derselben Folge:

http://www.serienjunkies.de/news/big-bang-theory-rckkehr-mtter-66927.html
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 10 Apr 2015 11:56

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Season 8 Episode 20:
Raj macht Howard darauf aufmerksam, dass dessen Vater noch leben müsste. Das Haus könnte also gewisse Ansprüche mit sich bringen - oder Vorteile, wie eine Beatles Cover Band, der Optik wegen :rofl: Und dann taucht jemand auf ...
SPOILER! Inhalt einblenden
 
Howards Halbbruder
"Bernadette! Weird things happen here!" Schön gemacht.
Wil macht eine online Radiotalkshow für Nerds - Stargast: Penny :rofl: Unfassbar entspannt und saukomisch. Kaley haut mal wieder einen raus. :thumb: Einen Gaststar hört man auch noch. Und der hat ein Angebot, welches zu Problemen führt ...geniale Szenen. Genial, genial, genial. Was man hier über Penny erfährt: grandios!
Sheldon wurde bei etwas übergangen und ist mürrisch gegenüber jedem ...mit nerdigen Folgen.
"Amazing!" - "I know, this isn't a printout, it's my real face." :thumb:

Ein nerdfest von einer Episode! Dennoch immer respektvoll und storyfördernd. So muss das sein.
10/10
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 11 Apr 2015 20:27

McFly

Avatar McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.770
Clubposts: 145
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Die Folge war Hammer. Schade das ich bald erstmal wieder in D bin und nicht mehr Real time mit meiner nun amerikanischen Frau :D kucken kann. Aber ist ja nur kurz, dann bin ich wieder hier und dann für immer...: ;) Die Show ist schon wS besonderes und gerade diese Folge war klasse gemacht und ich musste meiner Amy ( ja das ist ihr Name) erst mal erklären wer der ominöse Anrufer in Will Wheatons Podcast war. Ich habe noch viel zu tun....
test.jpg
Geschrieben: 17 Apr 2015 07:04

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Season 8 Episode 21:
Raj kriegt ein wichtiges Projekt. Doch er braucht Hilfe und nur einer seiner Freunde ist nicht besessen davon, alles zu kontrollieren ...
doch vielleicht braucht Raj genau das, ein bißchen Kontrolle ...
Penny braucht einen Rat - und fragt Sheldon, der sich mehr als unkooperativ zeigt. Genauso wie Howard, der sich benimmt wie der Letzte Ar***, weil auch er Raj für etwas strafen will. Doch die Beiden haben die Rechnung ohne Bernadette und Penny gemacht ...
"I am the wise man! You know how I know that? Cause I'm the wise man!" :rofl:
Eine Episode über eine Kleinigkeit, die zwischen den Jungs steht. Aber richtig zünden tut sie nicht
6/10
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 17 Apr 2015 20:42

McFly

Avatar McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.770
Clubposts: 145
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Fand sie eigentlich recht kurzweilig. Kein Überflieger, aber der Dialog zwischen Penny und Sheldon war klasse.
test.jpg
Geschrieben: 24 Apr 2015 18:36

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Season 8 Episode 22:
Howard will eine Drohne ausprobieren - leichter gesagt als getan, insbesondere wenn Sheldon ihm hilft :D Doch dann reicht es Howard :rofl: :thumb:
Und Raj ist arm dran - es gibt wegen Verschwendungssucht einen rigorosen Kurswechsel seines Vaters ...unfassbar.
Und Leonard und Penny - lösen ein Problem sehr unkonventionell. :rofl: Ah, ist das geil!
9/10
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 01 Mai 2015 11:43

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Season 8 Episode 23:
Sheldon und Leonard kriegen eine Ehrung, also kommen auch beide! Moms gleichzeitig zu Besuch. Leonard fühlt schon im Vorhinein ein 'Erschüttern der Macht', aber hat ja keine Ahnung ...:p
"You believe that, but not that God filled the Arch with pairs of animals one by one!" - "What did they feed the lions, mother?" -
SPOILER! Inhalt einblenden
 
"The floating bodies of drowned sinners."
:rofl: :thumb:
Die Kommentare und Sprüche in dieser Episode :thumb: Immer noch einen draufgesetzt, herrlich.
Leonards Mom fragt sich, wann denn endlich geheiratet wird, oder ob 'unsatisfactory intercourse' ein Problem ist :rofl:
"Where's she from again?" - "East Texas." - "Ughh!" :rofl:
Die Szene in Howards Küche!!! Genial und ohne Worte! :thumb: :thumb: Und was dann kommt - arme Bernadette.
Die Episode zeigt auch mal wieder, wie großartig Jim Parsons und Johnny Galecki sind, wenn man ihnen zwei solche Charaktere zur Seite stellt und sich die Bälle nur so zugespielt werden. Und als Penny von der Arbeit kommt, wird es noch krasser. So richtig, richtig, richtig krass. "I saw a Jesus bobble-head nodding: Yes." :thumb: :rofl:
Leonard zu Sheldon: "Yes, you are a super weener!" (kein Schreibfehler).
It's a hard-knock life!
12/10
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 01 Mai 2015 12:55

sidius28

Avatar sidius28

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 720
Clubposts: 4
seit 09.12.2008
display.png
Sony 65 XF8505
beamer.png
JVC DLA X500
player.png
Sony X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Dark Angel (1990)
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 64 Danke für 52 Beiträge


Bin auch gerade an season 8 und die Staffel ist bis jetzt (Folge 12) mehr wie gelungen! Hatte mich schon gefragt ob das Format über 8,9 oder gar 10 Staffeln aufrecht gehalten werden kann und siehe da selbst das jetzt jeder eine Frau an seiner Seite hat, sind sie witziger den je....weiter so. Nicht den Weg von Two and a half men gehen, schrecklich seit die Tochter dabei ist
Geschrieben: 01 Mai 2015 13:44

Gast

Nicht wirklich. Seit das Ganze - wie einige, gute Sitcoms - den Beziehungsmist in den Vordergrund gerückt bekommen hat, verfällt die Serie immer in belanglose und unterdurchschnittliche Folgen.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 14 Benutzer und 131 Gäste online.