Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

The Walking Dead (AMC)

Gestartet: 12 Aug 2009 14:47 - 6714 Antworten

Geschrieben: 17 Okt 2014 20:32

ds1

Avatar ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 174 mal.
Erhielt 647 Danke für 432 Beiträge
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

ja mal schauen, am montag sind wir schlauer ;)

hier auch mal ein interview aus sicht von FOX:
http://www.digitalfernsehen.de/Zensur-Fox-kritisiert-Walking-Dead-Cut.120665.0.html
Geschrieben: 18 Okt 2014 10:19

Gast

Zitat:

Sehr schön, dann ist die Folge bestimmt nicht so brutal.
Geschrieben: 19 Okt 2014 11:47

Maxim

Avatar Maxim

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 13
seit 24.06.2009


Hallo,

gibt es die Webisodes zwischen 1. udn 2. Staffel als 720p oder 1080p-Download noch irgendwo im Netz? Bei YouTube gibts nur eine Version mit Reaktionen von 2 Typen oder man findet SD oder mit irgendwelchen Logos drin (nicht das vom Sender, ich denke von den "Releasern" oder den Subern der deutschen Textsubs).
Geschrieben: 19 Okt 2014 12:02

Jin Roh

Avatar Jin Roh

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat aus dem Artikel von Digitalfernsehen.de : "Die FSF beschreibt die Gewalt in der besagten Szene als "entmenschlichend"

Klar war es eine intensive Szene aber eben dieses Argument der FSF sehe ich als schwierig an, da genau dass ja durch die Szene transportiert werden sollte. Der Verlauf der letzten Staffel und der Beginn von Staffel 5 zeigt doch klar eine Verrohung aller Protagonisten. Auch wenn einzelne Charaktere mit Sätzen wie " Rick, so sind wir nicht..." das letzte Fünkchen Sozialverhalten aufrecht zu erhalten versuchen.
blu_raydisc_de_signatur-Kopie.jpg

Battlefield 4 Platoon // Plattform: PS4 // http://www.clans.de/amok-crew // http://youtu.be/zDouA6Hze4E

Wardaddy Woodland Divison: www.wardaddy.de
Geschrieben: 19 Okt 2014 18:00

VincentVinyl

Avatar VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
@ Maxim

Als einzig legaler Weg an die Webisodes zu gelangen bleibt vermutlich nur der Kauf der US-Version von Season 2. Dort sind sie nämlich auf den Blu-rays in vollen 1080p enthalten. Die US-Ausgabe ist allerdings region-locked!
Geschrieben: 19 Okt 2014 18:50

HcPete

Avatar HcPete

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von VincentVinyl
@ Maxim

Als einzig legaler Weg an die Webisodes zu gelangen bleibt vermutlich nur der Kauf der US-Version von Season 2. Dort sind sie nämlich auf den Blu-rays in vollen 1080p enthalten. Die US-Ausgabe ist allerdings region-locked!

Na toll,und genau die 2te Staffel habe ich nicht als US Import :(

Warum wurden eigentlich nicht die restlichen mit auf die BD Veröffentlichungen gepackt,es gibt ja immerhin 13 Webisodes.
Geschrieben: 20 Okt 2014 02:30

VincentVinyl

Avatar VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Keine Ahnung, mich hat das auch enttäuscht. Ich hab Season 2 aus den USA und fand die Webisodes, die zusammengenommen ja quasi eine halbe Bonus-Folge ergeben, sehr gelungen. Schade, dass man also bei Season 3 nicht auch so gehandelt hat.
Geschrieben: 20 Okt 2014 07:25

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Season 5 Episode 2:
43 Minuten Episode
SPOILER! Inhalt einblenden
 
Ein neuer status quo unter den Überlebenden wird etabliert. Alte Dinge verziehen, neue Dinge besprochen. Man hat die gleichen Ziele. Die Situation im Offenen ist ein Problem. Ruhe und Sicherheit gibt es nicht.
Interessant die Wandlung der Figuren. Das Erlebte, die Betrügereien, schlechten Erfahrungen, haben die meisten unmenschlicher gemacht. Wenn jemand um Hilfe schreit will nur noch Carl direkt hin, Rick wollte wohl gefühlt eher in die andere Richtung weg.
Der Preis des Verrats von Menschen an Menschen hat ihn geprägt.
Auftritt des Priesters. Als er mit Gott kommt, sieht er nur erloschene Gesichter. Gott gibt es hier nicht mehr.
Starke Szenen zwischen ihm und Rick. Der Humor :p
Glenn gibt auch für die Washingtoner die Richtung vor. "One way or another, we do what Rick does."
Eine komplette Episode über Neustart und Vertrauen. Sehr wichtig zu diesem Zeitpunkt.
Rick gibt Carl eine Lebensbotschaft für diese Welt mit: "You are not safe. Ever. One moment, and it's over."
Es ist auch das Aufeinandertreffen zweier Überzeugungen. Die eine sagt, es gibt irgendwo und irgendwie die Chance auf die normale Welt, so wie es früher war. Die andere meint, "This is the real world." Man ist drin - und kommt nie wieder raus. Nur Überleben muss man.
Die Neuen in der Gruppe müssen sich erst einfinden.
Erst am Ende wird es wieder richtig interessant, denn Daryl
SPOILER! Inhalt einblenden
 
will Beth retten. Sie fehlt noch.
Und Bob
SPOILER! Inhalt einblenden
 
geht den Falschen in die Fänge und wird langsam gegessen!!!
8/10
Oh das Ende war so böse. Es wird wohl so weiter gehen.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 20 Okt 2014 21:46

Gonzo71

Avatar Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
Gemächlichere Folge als die erste aber das ende war einfach nur ober fies böse. :eek::hypnotized::devil:
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael
 
 
Geschrieben: 20 Okt 2014 21:48

Gast

jetzt weiss ich auch warum nichts zensiert werden musste ;) gab nichts
jedoch war die Folge an Dramatik sehr reich, mit einem würdigen Ende, was die Spannung mehr wie Aufrecht hällt. Mann Mann Mann


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 56 Benutzer und 153 Gäste online.