| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Schauspieler: | - |
| Regisseur: | Dave Filoni |
| Produktion: | Singapur, USA / 2008 |
| Kategorie: | Importe |
| Altersfreigabe: | - |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| | #351 | |
| Aktivität: Mannheim Alter: 34 Forenposts: 6.137 Clubposts: 578 seit 22.01.2008 Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: USA: „I, Robot“ erfährt Re-Release auf Blu-ray 3D zuletzt bewertet: Der Plan (2011) Für Beiträge bedankt: 2.386
Erhielt 1.765 Danke für 1.138 Beiträge
| Wie schonmal gesagt: Die Staffeln 5 und 6 sind jetzt schon sicher - also soooo absehbar ist das Ende noch nicht, auch wenn ich mir wünschen würde, dass sie es in 6 Staffeln abschließen und sich frühzeitig Gedanken machenm, wie es enden soll, damit das dann so weit wie möglich passt. Ich will wissen was mit Asoka und Rex passiert ![]() Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. | |
| | |
| Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. Für Mitglieder wird das Forum ohne Werbung angezeigt. |
| | #352 | |
| Aktivität: Mertendorf/ bei Naumburg Alter: 34 Forenposts: 6.848 Clubposts: 8.600 seit 10.01.2009 Samsung PS-50C6970 (50") Blu-ray Filme: zuletzt kommentiert: Starbesetzung im Action-Adventure „Soldiers of Fortune“ - am 07.08. auf Blu-ray zuletzt bewertet: Megamind 3D (Blu-ray 3D) Für Beiträge bedankt: 5.583
Erhielt 3.343 Danke für 2.057 Beiträge
| Oh ja, die werden ja in keinster weise in Episode 3 erwähnt ![]() Okay dann haben wir ja noch etwas Zeit und können zumindest noch ein paar Staffeln geniessen ![]() | |
| | |
| | #353 | ||
| Aktivität: Rotenburg Alter: 31 Forenposts: 459 seit 18.10.2011 Sonstiges Philips 32PFL7694H/12 (32") Blu-ray Filme: zuletzt kommentiert: Clerks - Die Ladenhüter (OmU) (Blu Cinemathek) zuletzt bewertet: Smoke (1995) + Blue in the Face (Doppelset) Für Beiträge bedankt: 86
Erhielt 104 Danke für 58 Beiträge
| Zitat:
| ||
| | |
| | #354 | |
| Aktivität: Mannheim Alter: 34 Forenposts: 6.137 Clubposts: 578 seit 22.01.2008 Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: USA: „I, Robot“ erfährt Re-Release auf Blu-ray 3D zuletzt bewertet: Der Plan (2011) Für Beiträge bedankt: 2.386
| Die 4. Staffel ist bislang umwerfend gut. Einziger Ausrutscher war die Hommage an Gulivers Reisen mit R2 und 3PO, wobei ich mich dennoch über die kleine Odysee der beiden Freunde gefreut habe. Gerade die erste Droidenfolge hatte etwas. Aber wenn man sich den Staffelauftakt, rund um die Kriegsbeteiligungen der Gungans und den gerade gelaufenen 4-Teiler rund um die 501. (die spätere Vaders Fist)ansieht, bleibt einem die Spucke weg - sind absolut phenomenal. Auch der aktuell laufende 3(?)-Teiler, der die Story des in EU-Freunden sehr beliebten Comic "Slaves of the Republic" aufgreift (welche ursprünglich ein Story-Arc der erste Clone Wars Staffel war, aber aus Budgetgründen und damals noch herrschenden technischen EInschränkungen nicht zustande kam) macht da genial weiter. Ashoka hat sich zudem für mich zu einer Star Wars Ikone entwickelt, genau wie Rex. Ich liebe die Serie und bin schwer beeindruckt von der inhaltlichen und inszenatorischen Qualität! ![]() Geändert von Schlumpfmaster (06.12.2011 um 10:03 Uhr). | |
| | |
| | #355 | |
| Aktivität: Mertendorf/ bei Naumburg Alter: 34 Forenposts: 6.848 Clubposts: 8.600 seit 10.01.2009 Samsung PS-50C6970 (50") Blu-ray Filme: zuletzt kommentiert: Starbesetzung im Action-Adventure „Soldiers of Fortune“ - am 07.08. auf Blu-ray zuletzt bewertet: Megamind 3D (Blu-ray 3D) Für Beiträge bedankt: 5.583
Erhielt 3.343 Danke für 2.057 Beiträge
| Oh mann das klingt alles sehr geil ![]() Finde auch das Rex ein Hammer charakter ist ![]() | |
| | |
| | #356 | |
| Dann freu dich auf den Krell-4-teiler. Ich musste teilweise an Truppenlandungen und Invasionseinsätze im 2. Weltkrieg, aber aufgrund der Atmo und der Action sehr häufig an Vietnam denken. Zudem man ein paar der Jungs aus der 501. besser kennenlernt und Rex ist mittendrin ![]() | |
| | |
| Folgender Benutzer hat sich für diesen Beitrag bedankt: | witchking (08.12.2011) |
| | #357 | |
| Aktivität: Dettingen Alter: 31 Forenposts: 418 Clubposts: 5 seit 03.01.2008 Sonstiges (24") Epson EH-TW5000 Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: Uncharted 3: Drake's Deception - Explorer Edition Für Beiträge bedankt: 233
Erhielt 59 Danke für 39 Beiträge
| Hört sich Klasse an. Fande die ersten 3 Seasons schon Klasse, und bei dem was du schreibst Schlumpfmaster, freue ich mich schon sehr drauf. ![]() Der Mehrteiler über Ryloth und die Twi'lek ist bisher mein Favorit. | |
| | |
| | #358 | |
| Aktivität: Wolfsburg Alter: 32 Forenposts: 699 Clubposts: 906 seit 10.11.2009 Samsung LE-40A656A (40") Blu-ray Filme: zuletzt kommentiert: STAR WARS: Clone Wars - Die komplette zweite Staffel Für Beiträge bedankt: 127
Erhielt 242 Danke für 106 Beiträge
| WANN kommt denn Staffel 4 in deutschland ins TV? | |
| | |
| | #359 | |
| Zum Repackage hab ich ein nicht bestätigtes Gerücht für euch, welches ich aber auch per Quelle nicht belegen kann. Habe mich mit meinem Dealer ausgetauscht letzte Woche und es besteht wohl noch Hoffnung, dass Warner bzw. Lucasfilm nochmals einlenken und Season 3 doch noch im Collector´s Book erscheinen könnte. Denn die US-Kunden sind wohl im Internet dermaßen auf die Barrikaden gegangen, dass dies in den Staaten bereits einiges an Aufmerksamkeit erzeugt hat. Die USA hatten wohl wie wir auch Collectors Books bei den ersten Staffeln und nun aich dieses lieblose KeepCase für Season 3 bekommen. Mein Dealer hat mir für den Fall der Fälle jedenfalls schonmal nen Austausch versprochen (bekam Season 3 auf Weihnachten, weil meine Frau die Folgen endlich sehen wollte )Ich hoffe, dass sich diese Info bewahrheiten sollte und Lucasfilm auch bei uns entsprechend nachziehen würde... @Gavin: ZUm Deutschlandstart hab ich bislang noch keine Infosfinden können. Glaube Super RTL beginnt jetzt gerade (erneut?) mit der Ausstrahlung von Season 3, im Zweifelsfall also danach... | |
| | |
| Folgender Benutzer hat sich für diesen Beitrag bedankt: | DarkZippy (12.01.2012) |
| | #360 | |
| Aktivität: Bielefeld Alter: 26 Forenposts: 54 seit 28.10.2010 Sony KDL-32EX500 (32") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: Iron Sky - Wir kommen in Frieden Für Beiträge bedankt: 17
Erhielt 14 Danke für 7 Beiträge
| Och hab mir die Box dann doch zu Weihnachten schenken lassen, da ich die Folgen endlich sehen wollte. Wenn es tatsächlich ein Repackage geben sollte, müsste ich meine Staffel dann doch verkaufen... nervig. | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|