Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Game of Thrones (Max)

Gestartet: 07 Mai 2009 13:39 - 6852 Antworten

Geschrieben: 01 Apr 2015 19:48

icke81

Avatar icke81

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Dieses Jahr macht die GoT-Wanderausstellung wohl auch in Berlin Station : http://www.serienjunkies.de/news/game-thrones-ausstellung-mai-berlin-66819.html
Machine fuckin Head \m/
wp_lc_1920x1200.jpg


Geschrieben: 01 Apr 2015 20:16

Barni

Avatar Barni

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich habe von der ersten Staffel das Digipack der Erstauflage jedoch möchte ich lieber die dünnere Box mit Schuber haben (wie in Post # 5696 zu sehen). Vielleicht gibt es ja jmd hier der genau diese hat und leiber ein Digipack haben will?
Geschrieben: 11 Apr 2015 14:53

Dr_Cox1911

Avatar Dr_Cox1911

user-rank
Serientäter
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich hasse Sky! Wegen denen werde ich im Fitnessstudio regelmäßig sau blöd angeglotzt, nur wo soll ich denn auch hinschauen wenn wiedereinmal 5 Minuten Vorschau für die neue Staffel laufen. Da bleibt doch nur stur auf den Boden zu starren:eek:

Weiter geht's dann an der Bushaltestelle, wo mich ein riesiges Plakat von GoT regelrecht erschlägt. Warum nur Sky?!
Grüße,
Michael
Geschrieben: 11 Apr 2015 15:16

Bigdanny75

Avatar Bigdanny75

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
 
Wels
kommentar.png
Forenposts: 6.828
Clubposts: 1.589
seit 11.03.2014
display.png
Samsung QD77S93C QD OLED 77 Zoll
player.png
Panasonic DP-UB9004
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9162 mal.
Erhielt 8105 Danke für 2905 Beiträge
Bigdanny75 Film und Technik Nerd

Morgen gehts endlich los:p

VOD Streaming Club
4K UHD Club

Film und Technik Nerd :tv:
4K Blu-ray's 355
iTunes Mediatheak 571
Geschrieben: 12 Apr 2015 14:09

GTA IV

Avatar GTA IV

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Österreich
Eferding
kommentar.png
Forenposts: 712
Clubposts: 165
seit 23.09.2009
display.png
Sony KDL-55W905A
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
115
anzahl.png
Mediabooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 543 mal.
Erhielt 645 Danke für 172 Beiträge


Oh.. Die ersten 4 Episoden wurden geleaked. :eek:
Liebe Grüße, David


MEIN HEIMKINO






Geschrieben: 12 Apr 2015 15:33

HcPete

Avatar HcPete

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von GTA IV
Oh.. Die ersten 4 Episoden wurden geleaked. :eek:

Aber in schlechter Qualität,da warte ich lieber noch einen Tag.
Geschrieben: 12 Apr 2015 16:14

Deceptor

Avatar Deceptor

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hemer
kommentar.png
Forenposts: 367
Clubposts: 38
seit 05.12.2011
display.png
Sony KDL-50W685A
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
74
anzahl.png
Mediabooks:
44
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
US-Komödie "Table 19 – Liebe ist fehl am Platz" voraussichtlich ab 11. Januar 2018 auf Blu-ray Disc
anzahl.png
Bedankte sich 508 mal.
Erhielt 512 Danke für 169 Beiträge


So schlecht, dass man es jetzt nicht schauen könnte und davon Augenkrebs bekommt ist es ja nun auch nicht.
Geschrieben: 12 Apr 2015 16:26

Dr_Cox1911

Avatar Dr_Cox1911

user-rank
Serientäter
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich warte wie immer auf die BD, werde jetzt also sehr selten hier rein schauen und mich dann nächstes Jahr um die Zeit hier im GoT Thread wieder mehr melden.
Grüße,
Michael
Geschrieben: 12 Apr 2015 17:07

Gast

Das hier was irgendwo auf unseriösen Seiten geleaked wird oder wurde is völlig uninteressant :p
Geschrieben: 12 Apr 2015 18:25

HcPete

Avatar HcPete

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Deceptor
So schlecht, dass man es jetzt nicht schauen könnte und davon Augenkrebs bekommt ist es ja nun auch nicht.

Natürlich kann man es sich anschauen,aber bei so einer Serie warte ich lieber.

Achja,bekomme von Staffel 1 die Amaray-Erstauflage über willhaben.at für 12€,da freue ich mich :D.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 92 Benutzer und 412 Gäste online.