Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Game of Thrones (Max)

Gestartet: 07 Mai 2009 13:39 - 6852 Antworten

Geschrieben: 08 Sep 2014 13:58

Crixus91

Avatar Crixus91

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 169
Clubposts: 3
seit 07.07.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Riot Club
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 92 Danke für 48 Beiträge


Ich denke das mit den 19 cm schreiben die aus reiner Bequemlichkeit hin. Zumindest wurde bei meinen 3 Figuren sogar berüchsichtig, dass Jon mit seinen 170 etwas kleiner ist als Robb und Ned. Ich denke daher, dass die sich da zeimlich genau dran halten. Lediglich Khal Drogo kommt mir in den Unboxing Videos extrem groß vor. Bin gespannt wie groß dann wohl erst der Hound oder der Mountain werden. Vorrausgesetzt sie werden überhaupt veröffentlicht.

Das Sammeln macht auch wirklich süchtig. Bin kurz davor mir noch Arya zu kaufen. Allerdings warte ich erstmal auf die ersten unboxing-Videos. Bis jetzt finde ich ihre Pose für eine Wassertänzerin etwas langweilig.

Übrigens wurde bestätigt, dass Syrio Forell in dem neuen Star Wars Film mitspielen wird. Finde ich richtig gut. Fand ihn eine sehr eindrucksvolle Erscheinung.
http://gadgetsbackyard.com/game-of-thrones-feisty-swordmaster-is-heading-to-star-wars-episode-7/
Geschrieben: 18 Sep 2014 08:11

Connor J. Macleod

Avatar Connor J. Macleod

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 5.362
Clubposts: 6
seit 31.01.2012
display.png
Philips 42PFL5405H
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 274 mal.
Erhielt 1830 Danke für 889 Beiträge


Bin bald durch mit den Büchern. Man wird das noch krass.

Buch18-19 Spoiler:
SPOILER! Inhalt einblenden
 
Bin gerade fertig mit Danys Kapitel, indem sie am Ende mit Drogon fliegt. Verdammt spannend und cool. Hoffentlich setzt man das auch vernünftig um. Bin da sehr, sehr gespannt drauf. Auch Theon's "Flucht" war sehr spannend. Bin gespannt ob er es schafft. Hoffe sehr, dass Jorah & Tyrion noch lange überleben. Also bitte nichts andeuten oder spoilern, Leute.

Gibt es eigentlich schon "spoilerfreie" Set Bilder zu Staffel 5?
arrowdead1sig.jpg
Geschrieben: 18 Sep 2014 08:18

__cube

Avatar __cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Connor J. Macleod
Buch18-19
:eek::eek::eek:

 


SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7


Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 18 Sep 2014 10:02

Connor J. Macleod

Avatar Connor J. Macleod

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 5.362
Clubposts: 6
seit 31.01.2012
display.png
Philips 42PFL5405H
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 274 mal.
Erhielt 1830 Danke für 889 Beiträge


Ach, sorry. Hatte mich da nach dem Hörbuch orientiert. Keine Sorge, bin nicht in die Zukunft gereist :D
arrowdead1sig.jpg
Geschrieben: 18 Sep 2014 11:47

Gast

Mich würden 18 oder 19 Bücher nicht stören.... solange Georgie schneller schreibt ;)
Geschrieben: 18 Sep 2014 11:51

TrondeAkjason

Avatar TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Du Glückliche. Ich bin immer noch irgendwo im 1. Buch (Englisch) und bin so desinteressiert das ich nicht weiterkomme:rofl:
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 18 Sep 2014 12:06

Agathe Bauer

Avatar Agathe Bauer

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Desinteresse ist aber keine gute Voraussetzung für eine Romanreihe dieses Umfangs.. ;)
Geschrieben: 18 Sep 2014 12:10

Bumi

Avatar Bumi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Rheinfelden AG
kommentar.png
Forenposts: 1.968
Clubposts: 425
seit 23.09.2010
display.png
Samsung QE65Q85R
player.png
Panasonic DP-UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
341
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1839 mal.
Erhielt 355 Danke für 319 Beiträge
Bumi *singt* blau blau blau blüht der Enzian...

wahrlich nicht...obwohl ich auch - schon einige zeit her - angefangen habe die bücher zu lesen...bzw. ich wollte...bin nicht sehr weit gekommen...

es waren zuviele namen, ortschaften, gebiete, stämme, etc. - konnte mir nichts merken - lese immer vor dem zu bett gehen...war wahrscheinlich einfach zu müde :-)

bereue es einwenig...aber jetzt habe warte ich sehnlichst auf die 4. staffel...somit haben sich die bücher (vorerst) erledigt :-)
Geschrieben: 18 Sep 2014 12:12

Connor J. Macleod

Avatar Connor J. Macleod

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 5.362
Clubposts: 6
seit 31.01.2012
display.png
Philips 42PFL5405H
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 274 mal.
Erhielt 1830 Danke für 889 Beiträge


Wenn ich die Serie parallel gucke, fällt es mir einfacher alles zu behalten. gesichter dazu und all das machen es einfach. Bei den Büchern hab ich hier und da aber oft meine Probleme. Gerade was die Greyjoys oder die in Essos angeht.
arrowdead1sig.jpg
Geschrieben: 18 Sep 2014 12:13

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.559
Clubposts: 29.502
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21539 mal.
Erhielt 24289 Danke für 12304 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

mhmm also ich lese so ca. 1 Buch pro halbes Jahr, damit passt es, wobei ich sagen muss einige Bücher ziehen sich schon arg, bzw. so manche Stories bestimmter Charaktere.

Aktueller Stand bei mir immer noch Buch 4.2. Nächsten Monat werde ich mich mal an Buch 5.1 ransetzten.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 89 Benutzer und 435 Gäste online.