| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Schauspieler: | Adam Baldwin, Nathan Fillion, Summer Glau, ... |
| Regisseur: | James A. Contner, Joss Whedon, Marita Grabiak |
| Produktion: | USA / 2002 |
| Kategorie: | Abenteuer, Action, Science Fiction, ... |
| Altersfreigabe: | ab 16 Jahren |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| | #31 | |
| Aktivität: Discdorf (Hamburg) Alter: 40 Forenposts: 4.524 Clubposts: 72 seit 05.02.2009 Sony KDL-52Z5500 (52") Sony VPL-HW50ES Blu-ray Filme: zuletzt kommentiert: USA: "Jurassic Park" ab 23. April 2013 in 3D auf Blu-ray Disc zuletzt bewertet: Pirates of the Caribbean 3 - Am Ende der Welt Für Beiträge bedankt: 392
Erhielt 457 Danke für 387 Beiträge
| ![]() Tu das ![]() Nein, der Pilot (Doppelfolge) ist der Start der Serie. Hier treffen sich die Crew mit ihren Passagieren. [Mega-Spoiler] @McFly Ja, speziell an Dich ![]() Im Film wird ja nur eine kurze Rückblende über die Flucht von River mit Simon aus dem Labor gezeigt, diese Sequenz soll aber 8 Monate alt sein (gespräch mit Simon und Mel in der Firefly "...als wir dich mit deiner Schwester vor 8 Monaten an Bord gelassen haben"). In der Serie wird allerdings gesagt, das River und Simon schon über ein Jahr an Bord sein sollen, das fand ich etwas verwirrend. Auch das Simon (im Film Serenity) im Labor ja sehen konnte, was sie River angetan hatten, verwirrt etwas, denn in der Serie geht es ja auch darum, was mit River passiert ist, und das Simon dies offensichtlich nicht wusste. Deswegen brechen die ja auch ins Krankenhaus ein, um den Scanner zu benutzen. Aber im Labor ja er ja die Daten gesehen und hat sogar mit dem zuständigen Arzt gesprochen. [/Mega-Spoiler] Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. | |
| | |
| Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. Für Mitglieder wird das Forum ohne Werbung angezeigt. |
| | #32 | |
| Aktivität: Leipzig Forenposts: 138 seit 25.03.2009 Panasonic TX-P42VT30E (42") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: Soldaten der Apokalypse zuletzt bewertet: After.Life Für Beiträge bedankt: 1
Erhielt 13 Danke für 13 Beiträge
| ... um noch mal in die Kerbe zu hauen ... ![]() Firefly ist der Anfang und Serenity ist das, was von der zweiten Staffel der Serie übrig blieb, die man aus Kostengründen eingestellt hat ... leider ... | |
| | |
| | #33 | ||
| Aktivität: Wanderup Alter: 40 Forenposts: 12.301 Clubposts: 124 seit 05.04.2008 Philips 52PFL8605K (52") Mitsubishi HC-3900 Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: HBO-Serie „Deadwood“ ab September 2013 in Deutschland auf Blu-ray Disc zuletzt bewertet: Vamps - Dating mit Biss Für Beiträge bedankt: 2.119
Erhielt 1.791 Danke für 1.160 Beiträge
| Zitat:
![]() | ||
| | |
| | #34 | ||
| Aktivität: Gelsenkirchen Alter: 39 Forenposts: 1.639 seit 21.01.2009 Toshiba 42ZV555D (42") Blu-ray Filme: zuletzt kommentiert: Alle vier Indiana Jones Filme im Herbst in einer Blu-ray Sammlung – neue Indie-Webseite gestartet zuletzt bewertet: The Walking Dead - Die komplette erste Staffel Für Beiträge bedankt: 157
Erhielt 236 Danke für 181 Beiträge
| Zitat:
Sie ist Sci-Fi mit einer Portion Western-Touch (was sich aber mehr auf Kleidung und Waffen beschränkt, die aber dennoch futuristisch sind (also die Waffen). Schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Firefly_(Fernsehserie) Also ich bin mir zu 95% sicher das dir die Serie gefallen wird. Aber auf jeden Fall erst die Serie gucken und anschließend den Film Serenity (was übrigens der Name des Schiffs ist) Viel Spaß beim Geld ausgeben ![]() | ||
| | |
| | #35 | ||
| Aktivität: Wanderup Alter: 40 Forenposts: 12.301 Clubposts: 124 seit 05.04.2008 Philips 52PFL8605K (52") Mitsubishi HC-3900 Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: HBO-Serie „Deadwood“ ab September 2013 in Deutschland auf Blu-ray Disc zuletzt bewertet: Vamps - Dating mit Biss Für Beiträge bedankt: 2.119
| Zitat:
| ||
| | |
| | #36 | |
| Aktivität: Gelsenkirchen Alter: 39 Forenposts: 1.639 seit 21.01.2009 Toshiba 42ZV555D (42") Blu-ray Filme: zuletzt kommentiert: Alle vier Indiana Jones Filme im Herbst in einer Blu-ray Sammlung – neue Indie-Webseite gestartet zuletzt bewertet: The Walking Dead - Die komplette erste Staffel Für Beiträge bedankt: 157
| *pfeiff* ![]() | |
| | |
| | #37 | |
| Du hast aber auch gar keine Hemmungen, oder? | |
| | |
| | #38 | ||
| Aktivität: Discdorf (Hamburg) Alter: 40 Forenposts: 4.524 Clubposts: 72 seit 05.02.2009 Sony KDL-52Z5500 (52") Sony VPL-HW50ES Blu-ray Filme: zuletzt kommentiert: USA: "Jurassic Park" ab 23. April 2013 in 3D auf Blu-ray Disc zuletzt bewertet: Pirates of the Caribbean 3 - Am Ende der Welt Für Beiträge bedankt: 392
Erhielt 457 Danke für 387 Beiträge
| Zitat:
Also, wenn die Serie im TV kommt, kannst Du ja erst mal da rein schauen, bevor man Geld ausgibt. Bei Serien ist das ja eh immer so eine Sache, meistens sieht man die ein oder zwei mal, aber nicht öfter. Davon mal abgesehen laufen die einschlägigen Serien ja im TV immer mal wieder. Bei FireFly war ich mir da nicht sicher, da die Serie ja "abgebrochen" wurde, daher ist das die Einzigste Serie, die ich mir auf DVD / BD geholt habe (zumal die Lauflänge sehr pbersichtlich ist). Solche Serien á la Stargate und Co. würde ich mir nicht auf BD holen, obwohl ich sie sehr mag, denn da ist mir die Lauflänge, und die "Wiedersendefrequenz" im TV einfach zu hoch... | ||
| | |
| | #39 | ||
| Zitat:
| ||
| | |
| | #40 | |
| Aktivität: Saarbrücken Forenposts: 672 Clubposts: 3 seit 12.06.2009 Sony KDL-40W4000 (40") Epson EH-TW3500 Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: Zurück in die Zukunft Trilogie bereits im Juli 2010 auf Blu-ray Disc? zuletzt bewertet: Eagle Eye - Außer Kontrolle (Steelbook) Für Beiträge bedankt: 68
Erhielt 86 Danke für 69 Beiträge
| Gerade sehr günstig zu haben! Kann man da die Schuberversion mit Amaray ohne Flatschen erwarten oder gibt es da mittlerweile eine Neuauflage, die Fox ähnlich sieht, also verflatschtes Amaray ohne Schuber!? | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|