Sie haben noch keinen Account bei bluray-disc.de? Registrieren Sie sich kostenlos und tauchen Sie ein in die blaue Welt.
Alt 18.08.2009, 07:53   #31
Rasender Reporter
Blu-ray Junkie
Aktivität:

Discdorf (Hamburg)
Forenposts: 4.524
Clubposts: 72
seit 05.02.2009
Sony KDL-52Z5500 (52")
Sony VPL-HW50ES
Blu-ray Filme:
Für Beiträge bedankt: 392
Erhielt 457 Danke für 387 Beiträge
QuantumStorm eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Tu das
Nein, der Pilot (Doppelfolge) ist der Start der Serie. Hier treffen sich die Crew mit ihren Passagieren.
[Mega-Spoiler] @McFly Ja, speziell an Dich
Im Film wird ja nur eine kurze Rückblende über die Flucht von River mit Simon aus dem Labor gezeigt, diese Sequenz soll aber 8 Monate alt sein (gespräch mit Simon und Mel in der Firefly "...als wir dich mit deiner Schwester vor 8 Monaten an Bord gelassen haben").
In der Serie wird allerdings gesagt, das River und Simon schon über ein Jahr an Bord sein sollen, das fand ich etwas verwirrend.

Auch das Simon (im Film Serenity) im Labor ja sehen konnte, was sie River angetan hatten, verwirrt etwas, denn in der Serie geht es ja auch darum, was mit River passiert ist, und das Simon dies offensichtlich nicht wusste.
Deswegen brechen die ja auch ins Krankenhaus ein, um den Scanner zu benutzen.

Aber im Labor ja er ja die Daten gesehen und hat sogar mit dem zuständigen Arzt gesprochen.

[/Mega-Spoiler]
Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich.
QuantumStorm ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten zum Seitenanfang
Alt Werbung  

Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. Für Mitglieder wird das Forum ohne Werbung angezeigt.
Alt 18.08.2009, 09:33   #32
Blu-ray Starter
Aktivität:

Leipzig
Forenposts: 138
seit 25.03.2009
Panasonic TX-P42VT30E (42")
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
zuletzt kommentiert:
Soldaten der Apokalypse
zuletzt bewertet:
After.Life
Für Beiträge bedankt: 1
Erhielt 13 Danke für 13 Beiträge
The Kitamura eine Nachricht über MSN schicken
Standard
... um noch mal in die Kerbe zu hauen ...

Firefly ist der Anfang und Serenity ist das, was von der zweiten Staffel der Serie übrig blieb, die man aus Kostengründen eingestellt hat ... leider ...
The Kitamura ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Alt 18.08.2009, 10:01   #33
Serientäter
Blu-ray Papst
Aktivität:

Deutschland
Wanderup
Forenposts: 12.301
Clubposts: 124
seit 05.04.2008
Philips 52PFL8605K (52")
Mitsubishi HC-3900
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
zuletzt bewertet:
Vamps - Dating mit Biss
Für Beiträge bedankt: 2.119
Erhielt 1.791 Danke für 1.160 Beiträge
McFly eine Nachricht über ICQ schicken McFly eine Nachricht über AIM schicken McFly eine Nachricht über MSN schicken McFly eine Nachricht über Yahoo! schicken McFly eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard
Zitat:

Tu das
Nein, der Pilot (Doppelfolge) ist der Start der Serie. Hier treffen sich die Crew mit ihren Passagieren.
[Mega-Spoiler] @McFly Ja, speziell an Dich

Im Film wird ja nur eine kurze Rückblende über die Flucht von River mit Simon aus dem Labor gezeigt, diese Sequenz soll aber 8 Monate alt sein (gespräch mit Simon und Mel in der Firefly "...als wir dich mit deiner Schwester vor 8 Monaten an Bord gelassen haben").
In der Serie wird allerdings gesagt, das River und Simon schon über ein Jahr an Bord sein sollen, das fand ich etwas verwirrend.

Auch das Simon (im Film Serenity) im Labor ja sehen konnte, was sie River angetan hatten, verwirrt etwas, denn in der Serie geht es ja auch darum, was mit River passiert ist, und das Simon dies offensichtlich nicht wusste.
Deswegen brechen die ja auch ins Krankenhaus ein, um den Scanner zu benutzen.

Aber im Labor ja er ja die Daten gesehen und hat sogar mit dem zuständigen Arzt gesprochen.

[/Mega-Spoiler]
Und nein, ich habe nicht gelesen
McFly ist offline  
Alt 18.08.2009, 13:58   #34
Redakteur Filmreviews
Blu-ray Sammler
Aktivität:

Gelsenkirchen
Forenposts: 1.639
seit 21.01.2009
Toshiba 42ZV555D (42")
Blu-ray Filme:
Für Beiträge bedankt: 157
Erhielt 236 Danke für 181 Beiträge
Standard
Zitat:
Habe mich da nie rangetraut. Sag mal Kinokobold: Du kennst mich nun einigermaßen und bist eh verantwortlich dafür das ich fast bankrott bin , also: Ist die Serie was für mich? Oder darf ich mal ausnahmsweise mal Geld sparen?
Meiner Einschätzung von dir nach, würde dir die Serie sehr gefallen. Ganz klar.
Sie ist Sci-Fi mit einer Portion Western-Touch (was sich aber mehr auf Kleidung und Waffen beschränkt, die aber dennoch futuristisch sind (also die Waffen).

Schau mal hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Firefly_(Fernsehserie)

Also ich bin mir zu 95% sicher das dir die Serie gefallen wird. Aber auf jeden Fall erst die Serie gucken und anschließend den Film Serenity (was übrigens der Name des Schiffs ist)

Viel Spaß beim Geld ausgeben

kinokobold ist offline  
Alt 18.08.2009, 14:07   #35
Serientäter
Blu-ray Papst
Aktivität:

Deutschland
Wanderup
seit 05.04.2008
Philips 52PFL8605K (52")
Mitsubishi HC-3900
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
zuletzt bewertet:
Vamps - Dating mit Biss
McFly eine Nachricht über ICQ schicken McFly eine Nachricht über AIM schicken McFly eine Nachricht über MSN schicken McFly eine Nachricht über Yahoo! schicken McFly eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard
Zitat:
Meiner Einschätzung von dir nach, würde dir die Serie sehr gefallen. Ganz klar.
Sie ist Sci-Fi mit einer Portion Western-Touch (was sich aber mehr auf Kleidung und Waffen beschränkt, die aber dennoch futuristisch sind (also die Waffen).

Schau mal hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Firefly_(Fernsehserie)

Also ich bin mir zu 95% sicher das dir die Serie gefallen wird. Aber auf jeden Fall erst die Serie gucken und anschließend den Film Serenity (was übrigens der Name des Schiffs ist)

Viel Spaß beim Geld ausgeben

Na toll und wieder hast Du es geschafft. Du schlingel
McFly ist offline  
Alt 18.08.2009, 14:31   #36
Redakteur Filmreviews
Blu-ray Sammler
Aktivität:

Gelsenkirchen
seit 21.01.2009
Toshiba 42ZV555D (42")
Blu-ray Filme:
Standard
*pfeiff*
kinokobold ist offline  
Alt 18.08.2009, 15:09   #37
Serientäter
Blu-ray Papst
Aktivität:

Deutschland
Wanderup
seit 05.04.2008
Philips 52PFL8605K (52")
Mitsubishi HC-3900
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
zuletzt bewertet:
Vamps - Dating mit Biss
Standard
Du hast aber auch gar keine Hemmungen, oder?
McFly ist offline  
Alt 18.08.2009, 17:34   #38
Rasender Reporter
Blu-ray Junkie
Aktivität:

Discdorf (Hamburg)
Forenposts: 4.524
Clubposts: 72
seit 05.02.2009
Sony KDL-52Z5500 (52")
Sony VPL-HW50ES
Blu-ray Filme:
Für Beiträge bedankt: 392
Erhielt 457 Danke für 387 Beiträge
QuantumStorm eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard
Zitat:
Und nein, ich habe nicht gelesen
Brav!

Also, wenn die Serie im TV kommt, kannst Du ja erst mal da rein schauen, bevor man Geld ausgibt.
Bei Serien ist das ja eh immer so eine Sache, meistens sieht man die ein oder zwei mal, aber nicht öfter. Davon mal abgesehen laufen die einschlägigen Serien ja im TV immer mal wieder.
Bei FireFly war ich mir da nicht sicher, da die Serie ja "abgebrochen" wurde, daher ist das die Einzigste Serie, die ich mir auf DVD / BD geholt habe (zumal die Lauflänge sehr pbersichtlich ist).
Solche Serien á la Stargate und Co. würde ich mir nicht auf BD holen, obwohl ich sie sehr mag, denn da ist mir die Lauflänge, und die "Wiedersendefrequenz" im TV einfach zu hoch...
QuantumStorm ist offline  
Alt 18.08.2009, 18:46   #39
Redakteur Filmreviews
Blu-ray Sammler
Aktivität:

Gelsenkirchen
seit 21.01.2009
Toshiba 42ZV555D (42")
Blu-ray Filme:
Standard
Zitat:
Du hast aber auch gar keine Hemmungen, oder?
Ich? Neee :P
kinokobold ist offline  
Alt 30.05.2010, 01:47   #40
Bigscreener
Blu-ray Fan
Aktivität:

Saarbrücken
Forenposts: 672
Clubposts: 3
seit 12.06.2009
Sony KDL-40W4000 (40")
Epson EH-TW3500
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Für Beiträge bedankt: 68
Erhielt 86 Danke für 69 Beiträge
Standard
Gerade sehr günstig zu haben!

Kann man da die Schuberversion mit Amaray ohne Flatschen erwarten oder gibt es da mittlerweile eine Neuauflage, die Fox ähnlich sieht, also verflatschtes Amaray ohne Schuber!?
Neroazzuro ist offline  
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht