Sie haben noch keinen Account bei bluray-disc.de? Registrieren Sie sich kostenlos und tauchen Sie ein in die blaue Welt.
Alt 18.12.2008, 11:27   #1
Blu-ray Starter
Aktivität:

Forenposts: 7
seit 28.04.2008
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Für Beiträge bedankt: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Supernatural (CW)
Weiss jemand zufällig ob bzw. wann die 1. Staffel von Supernatural auf BD erscheint.

Vielen Dank

Samael
Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich.
Samael ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten zum Seitenanfang
Alt Werbung  

Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. Für Mitglieder wird das Forum ohne Werbung angezeigt.
Alt 18.12.2008, 11:30   #2
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
Aktivität:

Eschenbach
Forenposts: 1.875
Clubposts: 120
seit 07.10.2008
Panasonic TX-L55WT50E (55")
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
zuletzt bewertet:
A Chinese Ghost Story 2
Für Beiträge bedankt: 229
Erhielt 304 Danke für 237 Beiträge
Timber eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard
bisher ist leider nichts bekannt dazu.

"Blutbücher sind wir Leiber alle, wo man uns aufschlägt lesbar rot"

- Clive Barker -
Timber ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Alt 18.12.2008, 11:38   #3
Serientäter
Blu-ray Papst
Aktivität:

Deutschland
Mannheim
Forenposts: 8.382
Clubposts: 828
seit 22.01.2008
Sony KDL-46HX755 (46")
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Für Beiträge bedankt: 3.697
Erhielt 2.837 Danke für 1.787 Beiträge
Standard
Bei der 3. Staffel sieht das ja schon anders aus, aber leider gibt es im BD-Bereich bislang häufig diese Unsitte - Boxen von laufenden Serien auf BD zu Releasen, ohne auch nur einen Termin für die davor gehörenden Staffeln anzukündigen.

Daher werde ich mir hier auch nichts zulegen, bis bekannt ist, wann Staffel 1 und 2 auf BD erscheinen.
Schlumpfmaster ist offline  
Alt 18.12.2008, 11:42   #4
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
Aktivität:

Weserbergland
Forenposts: 7.837
Clubposts: 3.775
seit 26.07.2008
Panasonic TX-P55VT50E (55")
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Für Beiträge bedankt: 1.410
Erhielt 2.898 Danke für 1.558 Beiträge
Standard
ich habe bereits staffel 1 und 2 auf dvd, beide sind importe mit dt. tonspur, daher werde ich die nicht austauschen, sofern aber die dritte staffel erscheint die werde ich auf bd holen!

LG Martin

Schakal ist offline  
Alt 18.12.2008, 11:45   #5
Serientäter
Blu-ray Papst
Aktivität:

Deutschland
Mannheim
seit 22.01.2008
Sony KDL-46HX755 (46")
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Standard
Zitat:
ich habe bereits staffel 1 und 2 auf dvd, beide sind importe mit dt. tonspur, daher werde ich die nicht austauschen, sofern aber die dritte staffel erscheint die werde ich auf bd holen!

Ich verstehe Dich da vollkommen, aber Supernatural hab ich mir von Anfang an nicht auf DVD geholt, wegen der Aussicht auf hübsche BD Sets!!

Außerdem gehört Supernatural, so wie auch Heroes zu den Serien, bei denne ich überhaupt gar keine Deutsche Tonspur haben will, da die Syncs die Serien in deutsch leider mindestens 2 Klassen schlechter machen
Alt 18.12.2008, 11:45   #6
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
Aktivität:

Eschenbach
seit 07.10.2008
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
zuletzt bewertet:
A Chinese Ghost Story 2
Standard
Zitat:
Bei der 3. Staffel sieht das ja schon anders aus, aber leider gibt es im BD-Bereich bislang häufig diese Unsitte - Boxen von laufenden Serien auf BD zu Releasen, ohne auch nur einen Termin für die davor gehörenden Staffeln anzukündigen.

Daher werde ich mir hier auch nichts zulegen, bis bekannt ist, wann Staffel 1 und 2 auf BD erscheinen.
dem schließe ich mich vorbehaltlos an. Genau.

bei KoQ ist es ja dasselbe ... season 2 und 3 draußen und kein release von season 1 bisher bekannt

- Clive Barker -
Timber ist offline  
Alt 18.12.2008, 11:47   #7
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
Aktivität:

Weserbergland
Forenposts: 7.837
Clubposts: 3.775
seit 26.07.2008
Panasonic TX-P55VT50E (55")
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Für Beiträge bedankt: 1.410
Erhielt 2.898 Danke für 1.558 Beiträge
Standard
Zitat:
Ich verstehe Dich da vollkommen, aber Supernatural hab ich mir von Anfang an nicht auf DVD geholt, wegen der Aussicht auf hübsche BD Sets!!

Außerdem gehört Supernatural, so wie auch Heroes zu den Serien, bei denne ich überhaupt gar keine Deutsche Tonspur haben will, da die Syncs die Serien in deutsch leider mindestens 2 Klassen schlechter machen
da hast du natürlich recht, grade die synchronstimme von padalecki war recht mies, im original richtig tief und auf dt. hört sich das an als ob er ne zu enge hose anhätte!

LG Martin

Schakal ist offline  
Alt 18.12.2008, 11:51   #8
Serientäter
Blu-ray Papst
Aktivität:

Deutschland
Mannheim
seit 22.01.2008
Sony KDL-46HX755 (46")
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Standard
Zitat:
da hast du natürlich recht, grade die synchronstimme von padalecki war recht mies, im original richtig tief und auf dt. hört sich das an als ob er ne zu enge hose anhätte!
Ja absolut!!

Ich finde es total unmöglich, dass in Deutschland durch die Sncro fast jede gute Serie in die Kinderecke gestellt wird. Selbst Familienserien, die im Englischen trotzdem tolle Produktionen sind, verkommen in Deutschland dann oftmals zum Samstagsmorgen Kinderprogramm und entsprechend werden sie auch nachvertont. Ganz schlimm in dieser Hinsicht ist die eigentlich total geniale Familien/Fantasy-Serie Kyle XY, in Deutsch nicht zu ertragen, und irgendwie erinnert man sich an den Trailer zu Disney Highschool Musical, oder so!!
Alt 18.12.2008, 13:20   #9
Blu-ray Profi
Aktivität:

Bonn
Forenposts: 3.150
Clubposts: 2
seit 22.09.2008
LG 42LG5000 (42")
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Für Beiträge bedankt: 250
Erhielt 226 Danke für 209 Beiträge
Hideo.Kojima eine Nachricht über ICQ schicken Hideo.Kojima eine Nachricht über AIM schicken Hideo.Kojima eine Nachricht über MSN schicken Hideo.Kojima eine Nachricht über Yahoo! schicken Hideo.Kojima eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard
in wlcher staffel kommt jason voorhees eigentlich vor
Hideo.Kojima ist offline  
Alt 18.12.2008, 13:28   #10
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
Aktivität:

Eschenbach
seit 07.10.2008
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
zuletzt bewertet:
A Chinese Ghost Story 2
Standard
in der dritten Season, 10. Folge

es ist aber nicht der "original" jason. Das ging aus Lizenzgründen nicht

- Clive Barker -
Timber ist offline  
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht