Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Supernatural (CW)

Gestartet: 29 Aug 2008 19:39 - 4129 Antworten


Veröffentlichung:
23.06.2022
Laufzeit:
843 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 03 März 2014 07:56

Ginny R.

Avatar Ginny R.

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Münster
kommentar.png
Forenposts: 2.371
Clubposts: 4.032
seit 28.05.2008
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 413 mal.
Erhielt 260 Danke für 220 Beiträge


Zitat:
Zitat von agentsands
Er ist mit der Kaffeemaschine verbunden. Kein Scherz. Ich sage ja: ne Episode für die Tonne.

Mir hat Captives eigentlich recht gut gefallen, ich fand
SPOILER! Inhalt einblenden
 
Kevin als Geist
cool und die Rettungsmission spannend gemacht. Schön und düster waren die Szenen mit
SPOILER! Inhalt einblenden
 
dem Mädchen in der Box gefangen die dann mit Sam und Dean kommunizierte.
Und das mit den Engeln war nicht so öde wie befürchtet.

Also ein Totalausfall ist für mich etwas ganz anderes. Wahrscheinlich haben wir eben ganz unterschiedliche Geschmäcker.

Also, 7,5 von 10 für diese Folge. :)
Don´t you want to know the truth about Clark Kent?


412-Pariah.png
Geschrieben: 05 März 2014 17:03

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Season 9 Episode 15:
Selfies sind irre tödlich! Eine Episode voll mit Seitenhieben gegen social networks.
Zeit für die Jungs, den Monster of the week Fall zu lösen, auch wenn Dean von Sam die Schnauze voll hat. Aber nicht nur die Jungs sind unterwegs, die Supernaturalists auch
SPOILER! Inhalt einblenden
 
Ghostfacers ;)
. Was für eine Reunion nach 7 Staffeln: "Son of a bitch!" Die beiden sind nicht fünf Meter weiter entwickelt als damals, die Winchesters hingegen ... naja, wir wissen es ja.
Zwei Welten prallen aufeinander: "No one cares what THEY think, they don't even have a twitter!" :rofl:
Starke Folge, ein guter Fall der Woche. Warum nicht gleich so, wenn die durchgehende Story sowieso ausgelutscht ist?
Eine Episode, die zumindest teilweise wieder das Gefühl der ersten Staffeln rüberbringen kann. Weiter so. Zudem wird die Story der Brüder so vorangetrieben wie früher - weniger Gelaber, mehr einschalten des Verstandes der Zuschauer.
8/10

Mir sind weitere 30 Episoden mit interessanten monsters of the week lieber als wieder die Rückkehr zu Cas und der 'großen' Story, die ja scheinbar nicht so groß ist, wenn sie 1. ausgelassen werden kann 2. nichts bedeutet 3. nervt.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 14 März 2014 07:22

Smoothy09

Avatar Smoothy09

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Leute kann mal bitte jemand das Package der 8 Staffel aus Spanien Fotografieren und einstellen!
Danke:D
Geschrieben: 14 März 2014 09:06

Ginny R.

Avatar Ginny R.

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Münster
kommentar.png
Forenposts: 2.371
Clubposts: 4.032
seit 28.05.2008
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 413 mal.
Erhielt 260 Danke für 220 Beiträge


Zitat:
Zitat von agentsands
Season 9 Episode 15:
Selfies sind irre tödlich! Eine Episode voll mit Seitenhieben gegen social networks.
Zeit für die Jungs, den Monster of the week Fall zu lösen, auch wenn Dean von Sam die Schnauze voll hat. Aber nicht nur die Jungs sind unterwegs, die Supernaturalists auch
SPOILER! Inhalt einblenden
 
Ghostfacers ;)
. Was für eine Reunion nach 7 Staffeln: "Son of a bitch!" Die beiden sind nicht fünf Meter weiter entwickelt als damals, die Winchesters hingegen ... naja, wir wissen es ja.
Zwei Welten prallen aufeinander: "No one cares what THEY think, they don't even have a twitter!" :rofl:
Starke Folge, ein guter Fall der Woche. Warum nicht gleich so, wenn die durchgehende Story sowieso ausgelutscht ist?
Eine Episode, die zumindest teilweise wieder das Gefühl der ersten Staffeln rüberbringen kann. Weiter so. Zudem wird die Story der Brüder so vorangetrieben wie früher - weniger Gelaber, mehr einschalten des Verstandes der Zuschauer.
8/10

Mir sind weitere 30 Episoden mit interessanten monsters of the week lieber als wieder die Rückkehr zu Cas und der 'großen' Story, die ja scheinbar nicht so groß ist, wenn sie 1. ausgelassen werden kann 2. nichts bedeutet 3. nervt.

Ist ja interessant. Diese Folge fand ich nämlich für die Tonne. Bei Captives war´s ja umgekehrt. :p

Liegt wahrscheinlich daran, daß mir
SPOILER! Inhalt einblenden
 
die Ghostfacers
am A... vorbei gehen. Ich find´s schlimm genug, daß die nicht einfach nur auftauchten, sondern daß sie praktisch auch im Vordergrund gedrängt wurden. Mich interessiert deren Story genau so als ob in China ein Sack Reis umfällt. Ich fand Captives wirklich um Welten besser.

Also dem "weiter so" kann ich mich definitiv nicht nicht anschliessen. Ich hoffe eher, daß die Folge nur ein Ausrutscher war.
Don´t you want to know the truth about Clark Kent?


412-Pariah.png
Geschrieben: 14 März 2014 12:17

MikeOS

Avatar MikeOS

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 719
Clubposts: 66
seit 13.10.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
306
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 187 mal.
Erhielt 273 Danke für 166 Beiträge


Zitat:
Zitat von Smoothy09
Leute kann mal bitte jemand das Package der 8 Staffel aus Spanien Fotografieren und einstellen!
Danke:D
Was genau willst du denn sehen? Wenn ich die Box fotografiere sieht das nicht anders aus wie das Produktbild bei Amazon.es

Geschrieben: 14 März 2014 12:20

Smoothy09

Avatar Smoothy09

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Naja die Box generell! Wie dick sie ist, hat sie nen Schuber der schimmert,...
Geschrieben: 14 März 2014 17:01

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Normaler Amaraydicke.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 19 März 2014 17:18

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Season 9 Episode 16:
Nach einer gefühlten Ewigkeit geht es mit Deans Hauptstory weiter
SPOILER! Inhalt einblenden
 
Crowley ist ein Junkie für die Menschenblutherapie und genießt es, menschlicher zu werden. Abbadon möchte das ausnutzen
Der Gag mit dem crossroads demon :p
Diesmal gelingt wieder der Spagat zwischen main story und einer episodenhaften Umsetzung derselben.
Die neuen Entwicklungen sind interessant und lassen mich hoffen, dass die Einsätze steigen.
9/10
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 24 März 2014 23:55

Connor J. Macleod

Avatar Connor J. Macleod

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 5.362
Clubposts: 6
seit 31.01.2012
display.png
Philips 42PFL5405H
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 274 mal.
Erhielt 1830 Danke für 889 Beiträge


So, mal etwas zu meinem bisherigen Stand bezüglich Season 8

SPOILER! Inhalt einblenden
 
Bin gerade bei der Charlie "Pacman" Folge angekommen. Sehr, sehr gute Folge und die bisher stärkste mit ihr. Tolle emotionale Szenen, schöne Sprüche und einfach ein tolles Gesamtpaket. Hab Felicia Day ins Herz geschlossen. Bis dahin hatte die Staffeln einige Kracher-Folgen. Die mit dem Golem, die letzte mit Bobby und Benny. Oder die Folge in der traurigerweise Meg ihr Ende fand. (Benny's Ende war auch sehr bitter) Es gab aber auch viele durchschnittsfolgen, was aber okay ist. Ich finde die Staffel bisher ziemlich gut und bin gespannt wie es weiter geht. Gerade wenn ich jetzt ans Finale ran komme, so langsam. :D

/e:

SPOILER! Inhalt einblenden
 
Und zum Jubiläum mit der 200 Folge in Season 10 würde ich mir eine Rückkehr von Jeffrey Dean Morgan wünschen. Wäre irgendwie richtig klasse.
arrowdead1sig.jpg
Geschrieben: 25 März 2014 12:46

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von agentsands
Season 9 Episode 16:
Nach einer gefühlten Ewigkeit geht es mit Deans Hauptstory weiter
SPOILER! Inhalt einblenden
 
Crowley ist ein Junkie für die Menschenblutherapie und genießt es, menschlicher zu werden. Abbadon möchte das ausnutzen
Der Gag mit dem crossroads demon :p
Diesmal gelingt wieder der Spagat zwischen main story und einer episodenhaften Umsetzung derselben.
Die neuen Entwicklungen sind interessant und lassen mich hoffen, dass die Einsätze steigen.
9/10

Vielleicht weisst Du ja, ob ich da richtig vermutet hab: Kann es sein, dass der Corssroaddemon
SPOILER! Inhalt einblenden
 
Snookie aus Snookie & Jwoww von MTV war?

Ich musste mich jedenfalls fast wegwerfen vor lachen. Sie kommt nämlich genau so rüber, wie besagte Dame....:cool:

Folge war gut, nur das Ende mit Crowley war klar und leider etwas zu vorhersehbar. Ich hoffe auch, die Macher konzenrtieren sich im weiteren Verlauf mal wieder stärker auf die Abbadon-Story...


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 86 Benutzer und 434 Gäste online.