Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Hellfire (FOX)

Gestartet: 26 Jan 2015 21:59 - 32 Antworten

Geschrieben: 27 Jan 2015 10:26

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich werte deinen Zwinkerer, als Indiz, dass die Aussage ein Witz sein soll....:rofl:;)
Geschrieben: 27 Jan 2015 10:33

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.558
Clubposts: 29.502
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21535 mal.
Erhielt 24280 Danke für 12303 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

ähmm nö ;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 27 Jan 2015 10:34

Gast

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
doch doch, viel zu viel merklich sichtbare Green Screen Arbeiten
100% Agree ! :rofl: (hier is kein Zwinker-Smiley) :p

X-Men als Serie ... Nein Danke
Geschrieben: 27 Jan 2015 10:36

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Na wenn ihr meint. Ich hatte ja schon befürchtet, dass das ernst gemeint war...:rofl::p
Geschrieben: 27 Jan 2015 12:57

VincentVinyl

Avatar VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Da muss ich Pierre und Mario zustimmen: Agents of Shields sieht schon, was die Effekte betrifft, nicht besonders schick aus. Da kommt aber auch daher, da man die Serie nunmal mit dem Marvel Universe aus dem Kino verbindet. Dadurch ist der Qualitätsabfall noch deutlicher bewusst. Allerdings ist AoS auch darstellerisch und von den Stories her aus meiner Sicht unteres Mittelmaß - in den besten Momenten mal solides Mittelmaß. Richtig gut wird die Serie aber leider nie - zumindest gilt das für Staffel 1, mehr würde ich mir davon nicht mehr ansehen.

Was eine X-Men-Serie betrifft käme es darauf an, was man genau aus den Charakteren macht und auf was für Storylines man sich fokussiert. Aber grundsätzlich bin ich da auch eher skeptisch.
Geschrieben: 27 Jan 2015 13:03

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Na dann hab ich da eben eine komplett andere Wahrnehmung als ihr. Immerhin reden wir immer noch von einer TV-Serie und da sehen die FX sehr gut aus für meine Begriffe. Aber wir wollen nicht streiten. ;)
Geschrieben: 27 Jan 2015 13:05

digidi

Avatar digidi

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich mag Marvel und habe damals schon die Comics verschlungen, aber langsam reicht es. Früher sehnte ich mich nach Filmen bzw. Veröffentlichungen und heute ist es mir schon zu viel.
X Men Filme reichen mir.
Geschrieben: 27 Jan 2015 13:23

VincentVinyl

Avatar VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Dass im Comic-Bereich aktuell eine Übersättigung des Marktes auftritt, nehme ich genau so wahr: Das betrifft das Kino genau wie das TV. Früher habe ich auch jeder Verfilmung entgegen gefiebert und heute denke ich auch eher: "Uff, noch so ein Ding..." Denn das Problem ist auch, dass die Qualität bei den meisten Produktionen eher im Mittelfeld rumdümpelt. Ich nehme lieber alle 3-4 Jahre einen Film wie "The Dark Knight" als jedes Jahr drei mittelprächtige Marvel-Produktionen plus gefühlt 50 TV-Serien.
Geschrieben: 27 Jan 2015 13:29

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.558
Clubposts: 29.502
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21535 mal.
Erhielt 24280 Danke für 12303 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Man muss auch noch gucken wie viele noch demnächst im TV Starten werden.

Da wären
Supergirl auf CBS
Daredevil auf Netflix (plus Luke Cage usw. die aber später kommen)
weiteres Arrow Spin of für CW (Atom) ist angedacht.

Und dass die jetzigen die bereits laufen abgesetzt werden ist noch nicht in Sicht. Wird also langsam wirklich viel, zumal nicht jede der Serien die im Moment laufen gelungen sind.

Denke mal dass Fox auf den Comic Zug springen will weil Gotham für Foxverhältnisse gut läuft.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 27 Jan 2015 13:38

VincentVinyl

Avatar VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Agents of Shield, Agent Carter und The Flash kommen ja auch noch dazu. Zumindest die beiden erstgenannten sind aus meiner Sicht komplett verzichtbar - The Flash habe ich noch nicht geschaut. Arrow ist genau so reines Mittelmaß und Gotham gefiel mir zumindest in den Trailern nicht.

Dazu kommen jedes Jahr bald allein drei Marvel-Filme plus weitere Produktionen...Ich selbst bin schon recht comic-affin, aber mir ist das einfach zu viel Durchschnittlichkeit, um mich bei der Stange zu halten. Vor allem verlieren diese Filme / Serien den "Event-Charaktere" und sind mehr so "Joa, schau ich vielleicht weiter, weil ichs eh alles kenne.". Mal sehen wie lange das noch gutgeht bei dem Output aller Beteiligten.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 69 Benutzer und 1585 Gäste online.