Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Heroes Reborn (NBC)

Gestartet: 23 Feb 2014 11:07 - 124 Antworten

Geschrieben: 10 Mai 2015 22:25

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Das Schwert kommt mir sehr bekannt vor.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 11 Mai 2015 07:38

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.552
Clubposts: 29.502
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21513 mal.
Erhielt 24262 Danke für 12300 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Immerhin ist die neue Besitzerin des Schwertes attraktiver als der Letzte ;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 21 Mai 2015 18:53

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Matt Parkman (Greg Grunberg) wird einen Auftritt haben.

http://www.comicbookmovie.com/fansites/MintyNewsAndReviews/news/?a=120829
Geschrieben: 29 Mai 2015 14:12

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Nazneen Contractor (Covert Affairs) und Dylan Bruce (Orphan Black) mit wiederkehrenden Rollen in Reborn.

http://www.comicbookmovie.com/fansites/MintyNewsAndReviews/news/?a=121093
Geschrieben: 01 Juni 2015 17:31

Landjunge

Avatar Landjunge

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Australien
on the road
kommentar.png
Forenposts: 5.757
Clubposts: 130
seit 28.03.2010
display.png
Philips 46PFL9704H
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 928 mal.
Erhielt 1201 Danke für 862 Beiträge


Sendhil Ramamurthy (Dr Mohinder Suresh) wird für nen Gastauftritt dabei sein.

KLICK
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit (Clay Davis)
Geschrieben: 01 Juni 2015 17:40

VincentVinyl

Avatar VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wow, werden ja immer mehr vom alten Cast. Sehr schade, dass Peter Petrelli wohl nicht wiederkehrt - meine Lieblingsfigur mit Hiro. Ich fand es aber dämlich, wie die Autoren seine Kräfte runtergewirtschaftet hatten. Damit wurde der Charakter auch uninteressanter, da gerade sein Gegensatz zwischen "softem Typ" und so großer Macht immer cool war - auch als Future Peter dazu kam. Ich glaube man hat ihm damals diese Power entzogen, da man den Charakter nicht so übermächtig in die Handlung integrieren konnte / wollte. Stattdessen hat man dann ja Sylar zum Emo gemacht, was sehr genervt hat ^^. Insofern finde ich sogar ehr besser, dass Quinto sich da jetzt diplomatisch raushält. Aber Peter wäre schon cool gewesen.
Geschrieben: 01 Juni 2015 17:50

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Wow, werden ja immer mehr vom alten Cast. Sehr schade, dass Peter Petrelli wohl nicht wiederkehrt - meine Lieblingsfigur mit Hiro. Ich fand es aber dämlich, wie die Autoren seine Kräfte runtergewirtschaftet hatten. Damit wurde der Charakter auch uninteressanter, da gerade sein Gegensatz zwischen "softem Typ" und so großer Macht immer cool war - auch als Future Peter dazu kam. Ich glaube man hat ihm damals diese Power entzogen, da man den Charakter nicht so übermächtig in die Handlung integrieren konnte / wollte. Stattdessen hat man dann ja Sylar zum Emo gemacht, was sehr genervt hat ^^. Insofern finde ich sogar ehr besser, dass Quinto sich da jetzt diplomatisch raushält. Aber Peter wäre schon cool gewesen.

Dieses Runternerving von Peter hatte mich auch gestört, wobei ich fand, dass sie die neue Prämisse bei Peter in der 4. Staffel wieder ganz gut nutzen konnten. Mit seiner Story als
SPOILER! Inhalt einblenden
 
Krankenwaagenfahrer
und seiner Verbindung zu der
SPOILER! Inhalt einblenden
 
tauben Schwester.

Dennoch fand ich das schlimm als es passierte, zudem ich da ja noch Hoffnung hatte, dass dies nur vorübergehend sein könnte, oder er eben die Kräfte einfach erneut einsammeln muss, was ja dann aber leider nicht so war.

Womöglich wollte man aber auch Geld sparen. Es viel mir zumindest deutlich auf, dass schon ab Staffel 1
SPOILER! Inhalt einblenden
 
man immer nur Andeutungen des Clashs Peter/Sylar zu sehen bekam und dann war man auf einmal im Nebenzimmer, oder der Kampf wurde geradeso noch verhindert.
Geschrieben: 01 Juni 2015 18:33

VincentVinyl

Avatar VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Staffel 4 von Heroes fand ich mit Abstand am schlechtesten, allerdings auch nicht so schlecht, wie sie in der Presse gemacht wurde. Man hat ja versucht neue Handlungsfäden zu spinnen und sich halt (wieder mal) teilweise arg verzettelt. Irgendwie hat der Serie damals der Autorenstreik den Todesstoß versetzt, danach haben sie nie wieder so richtig die Form gefunden. Schade, denn Staffel 1 war richtig großartig und hatte auch bei der Darstellung der Kräfte und dem Spagat zwischen normalen Menschen und epischer Story alles richtig gemacht. Davon hat man sich danach einfach zu sehr entfernt. Vor allem die ganzen konstruierten Verbindungen der Petrelli-Familie zu noch dem Cousin des Hausmeisters von Claires Schule, der sich als Blutspender von Großonkel Heino entpuppt (übertrieben gesprochen), waren am Ende echt mehr albern und passten auch gar nicht mehr zu den Darstellungen aus Staffel 1 ^^.

Bei Peter hätte ich mir auch gewünscht, dass irgendwie rauskommt, dass seine alten Kräfte noch in ihm schlummern oder so und er sie einfach wiederbekommt. Hätte man auch gar nicht groß erklären brauchen. Aber gerade dadurch war er ja auch Sylars perfektes Gegenstück. Gerade da Sylar die Leute töten musste, um an ihre Kräfte zu kommen, wohingegen Peter sich eingefühlt hat. Aus diesem Gegensatz hätte man sowieso mehr machen können - statt Sylar später noch zum Best-Buddy Peters zu küren ^^. Das war schon alles sehr sinnfrei, gerade nach Sylars Morden. In Staffel 1 war es ja auch so schön mysteriös um Sylar, wie man da die Spannung aufgebaut hat, bis er enthüllt wurde und wie man ihm überhaupt beikommen kann...Später blieb davon nicht mehr viel übrig :-/. Vom bedrohlichen Schurken wurde er zur Emo-Witzfigur.

Freue mich aber auf die neue Serie und hoffe man reißt sich am Riemen und liefert wieder eine ähnliche Qualität wie bei Staffel 1 ab. Das Potential ist ja da :-).
Geschrieben: 10 Juni 2015 21:56

Landjunge

Avatar Landjunge

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Australien
on the road
kommentar.png
Forenposts: 5.757
Clubposts: 130
seit 28.03.2010
display.png
Philips 46PFL9704H
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 928 mal.
Erhielt 1201 Danke für 862 Beiträge


Adrian Pasdar kommt nicht zurück.

KLICK
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit (Clay Davis)
Geschrieben: 11 Juni 2015 10:37

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Landjunge
Adrian Pasdar kommt nicht zurück.

KLICK

Was ich aber gut finde. Ich fand die Story rund um ihn und
SPOILER! Inhalt einblenden
 
Sylar
zwar sehr bewegend aber seine Geschichte ist meines Erachtens auf jeden Fall abgeschlossen.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 84 Benutzer und 566 Gäste online.