Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Ballers (Max)

Gestartet: 17 Dez 2013 08:10 - 137 Antworten

Geschrieben: 14 Apr 2015 15:29

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Auch Pain & Gain ist so nen Beispiel dass beide Schauspielern können.


:thumb::thumb::thumb:


war mir von der Erzählweise zu langatmig, was halt allgemein ein HBO Problem für mich ist. Viel Bla bla und nichts passiert.

Ging mir die ersten Folgen ehrlich gesagt auch so, aber dann hat es bei mir schon gezündet und da ist auch durchaus viel Entwicklung drin. Ist aber halt ein Drama, wenig Action, viel Dialog, viel Politik usw...

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Sag ich doch... The Rock sowie Wahlberg können sehr wohl was, aber einige hier unterstellen ja das diese gar nix könnten, was definitiv nicht stimmt. Die Rollen die mit den beiden besetzt werden, haben auf jedenfall Unterhaltungs-Potential, was man von anderen Möchtegern Akteuren nicht behaupten kann. ;)

Klar sagst Du das. Ich finde es aber auch immer wieder erstaunlich, wie manche Leute zu dem Eindruck kommen?

Selbst wenn man jetzt nur Actionfilme mit The Rock gesehen hätte, finde ich, dass er nicht nur wegen seiner Muskeln auch aus dieser Masse darstellerisch klar heraus sticht. Wahlberg hat gezeigt, dass er Drama, Comedy und Action gleichermaßen glaubwürdig vermitteln kann. Aber das ist wie mit Sly und Arnie in den 90ern, als deren Stern langsam unterging, dachte irgendwie auch jeder dass Arnie der bessere Schauspieler wäre usw., dabei spielen die beiden neben ihrer Wirkung als Actiondarsteller noch nicht mal in der gleichen liga! Und das soll gar kein Arni-Gebashe sein. Der Mann hat sogar schon selbst zugegeben, dass Sly der bessere Schauspieler ist und mehr Talent hat und zu dem zeitpunkt verdiente Herr Schwarzenegger gut 10 Mio.pro Film.

ich frage mich halt manchmal worauf die Leute achten, wenn sie dann mit solchen Aussagen daherkommen, die ich nur mit Scheuklappen oder Antipathie erklären kann, was imho beides nichts mit dem Können eines Schauspielers zu tun hat. :eek:
Geschrieben: 14 Apr 2015 17:46

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
ich frage mich halt manchmal worauf die Leute achten, wenn sie dann mit solchen Aussagen daherkommen, die ich nur mit Scheuklappen oder Antipathie erklären kann, was imho beides nichts mit dem Können eines Schauspielers zu tun hat. :eek:

Das frage ich mich allerdings auch... Da werden die dümmlichsten Behauptungen aufgestellt, wie: kann nicht schauspielern, talentlos, keine Mimik, etc., ach und nicht zu vergessen meine Lieblingsaussage: spielt hölzern. :rolleyes:
Geschrieben: 15 Apr 2015 08:37

John Woo

Avatar John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bin da eurer Meinung, Jungs. Für mich wirkt da vieles auch eher, wie gebashe bzw. Antipathie.
Denn beide, vor allem Wahlberg, haben bereits bewiesen, dass sie mehr als nur Action können.
Geschrieben: 15 Apr 2015 11:22

kenshin-az

Avatar kenshin-az

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Leipheim
kommentar.png
Forenposts: 1.292
Clubposts: 14.206
seit 15.06.2011
display.png
Samsung UE-60H7090
player.png
Sony BDP-S5100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
147
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ehemaliger Assassin’s Creed 4: Black Flag DLC "Schrei nach Freiheit" erscheint als Stand-Alone Version
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 594 mal.
Erhielt 1038 Danke für 633 Beiträge
kenshin-az ist Weltmeister ****

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Wrestler in der dritten Generation, nicht Schauspieler!

Der Unterschied ist nicht wirklich groß. Quereinsteiger ist er in der Schauspielerei auf keinen Fall.
Geschrieben: 15 Apr 2015 12:46

Crash81

Avatar Crash81

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hab den Trailer jetzt erst gesehen. Macht definitiv Lust auf mehr. Schön das es schon bald losgeht :)
Geschrieben: 29 Mai 2015 15:17

Landjunge

Avatar Landjunge

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Australien
on the road
kommentar.png
Forenposts: 5.757
Clubposts: 130
seit 28.03.2010
display.png
Philips 46PFL9704H
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 928 mal.
Erhielt 1201 Danke für 862 Beiträge


Der 2. offizielle Trailer:

KLICK

Das sieht Klasse aus. Irgendwie wie Empire nur im Football Millieu... Ich glaube ich muss meine Meinung zu der Serie überdenken!:thumb:
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit (Clay Davis)
Geschrieben: 10 Juni 2015 11:40

Crash81

Avatar Crash81

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Also wenn ich das richtig sehe startet Ballers ja am 21.06. auf HBO in den USA.
Lt. Sky Corporate Website ist Sky Deutschland der Hautsponsor beim 33. Internationalen Filmfest München und zeigt u.a. am Mittwoch, den 1.7.: The Brink & Ballers.

Direkt drunter steht auch das es in O-Ton gespielt wird. Die Frage ist nur ob wir eventuell bereits im Juli in den Genuss einer synchronierten Fassung kommen könnten?

Vielleicht hat ja jemand was dazu gelesen? Ich bin echt heiß wie Frittenfett auf die Serie :)
Geschrieben: 17 Juni 2015 13:58

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.553
Clubposts: 29.502
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21515 mal.
Erhielt 24262 Danke für 12300 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Bei uns zeitgleich via Sky Go im O-Ton zusehen wie in den USA. Wer Syncro haben will muss bis 14.10.2015 warten, dann startet die Serie auf Sky atlantic:

http://www.serienjunkies.de/news/ballers-staffel-oktober-linear-68604.html
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 17 Juni 2015 14:58

Crash81

Avatar Crash81

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Finde ich zwar blöd aber es gab schon längere Wartezeiten auf eine Synchro-Version. Vielen Dank!
Geschrieben: 23 Juni 2015 07:49

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.553
Clubposts: 29.502
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21515 mal.
Erhielt 24262 Danke für 12300 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Hab mir gestern den Pilot angeguckt:
War ne schöne lockere lässige Dramedy Folge, nicht perfekt und noch Luft nach oben, aber hat Potenzial. Wirkt im Ansatz ein bisschen wie Entourage in der Welt des Footballs und The Rock als ne Mischung aus Ari Gold und Ray Donavon.
Es wird geflucht ohne Ende und es gibt auch fleißig nackte Haut. Hat aber alles einen gewissen lockeren Charme. Der Humor ist eher dezent gemacht, genauso wie der Dramapart. An Footballspielen wurde jetzt nichts gezeigt, sondern geht mehr um die Welt drum rum, diese kam aber ordentlich zur Geltung. Die Charaktere wurden ordentlich eingeführt jetzt muss man nur noch was draus machen.
Kleines Highlight war der Cameo von Peter Berg.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 98 Benutzer und 362 Gäste online.