Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Gotham (FOX)

Gestartet: 25 Sep 2013 09:53 - 1025 Antworten


Veröffentlichung:
29.10.2020
Laufzeit:
528 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 05 März 2015 15:01

TrondeAkjason

Avatar TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Wir lästern hier auch über "Arrow"? Grandios, schade das ich da mein Pensum für heute schon im Clubhaus der Serientäter durch habe!"
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 05 März 2015 15:02

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Den fand ich komplett Panne...Der wirkte auf mich wie aus The Big Bang Theory ausgebrochen, weil der total überdreht war. Alle Szenen mit ihm fand ich total überkandidelt. Wie gesagt, kann da aber nur von der einen Folge ausgehen.

Ich sage schonmal voraus, dass sich deine Meinung zu der Serie wohl auch nach weiteren Folgen nicht mehr ändern wird. ;)

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Wir lästern hier auch über "Arrow"? Grandios, schade das ich da mein Pensum für heute schon im Clubhaus der Serientäter durch habe!"

Morgen ist ja auch noch ein Tag. :rofl: ;)
Geschrieben: 05 März 2015 15:10

VincentVinyl

Avatar VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Ich sage schonmal voraus, dass sich deine Meinung zu der Serie wohl auch nach weiteren Folgen nicht mehr ändern wird. ;)

Ja, du hast mir das ja schon im Vorfeld prognostiziert ^^. Aber die nächste Folge schaue ich noch und dann lasse ich es halt, wenn ich dann noch genau so denke :-D.
Geschrieben: 05 März 2015 15:13

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Ja, du hast mir das ja schon im Vorfeld prognostiziert ^^. Aber die nächste Folge schaue ich noch und dann lasse ich es halt, wenn ich dann noch genau so denke :-D.

Und ich veranstalte dann einen Elliot Reed-Tanz mit Gesang: "I told U so, I told U so..." ;)
Geschrieben: 06 März 2015 07:19

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.556
Clubposts: 29.502
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21535 mal.
Erhielt 24278 Danke für 12302 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Den fand ich komplett Panne...Der wirkte auf mich wie aus The Big Bang Theory ausgebrochen, weil der total überdreht war. Alle Szenen mit ihm fand ich total überkandidelt. Wie gesagt, kann da aber nur von der einen Folge ausgehen.

nee der Typ hat es schon drauf, er manipuliert, lenkt und ist hier auf dem Weg nach oben zum Crimeboss. Okay etwas verrückt ist er auch. Aber er ist klar der Showstealer der Serie
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 06 März 2015 15:20

VincentVinyl

Avatar VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Mir ist das wie gesagt zu albern - wirkt eher wie aus ner Zeichentrickserie entsprungen ^^. Aber generell ist mir Gotham da eine zu krude Mischung aus unfreiwilliger Comedy, Crime und Fantasy. Wie gesagt in der einen Folge, die ich gesehen habe. Das war halt klassisches 1990er-TV und meiner Ansicht nach arg veraltet. Aber mal sehen wie die nächste Episode wird.
Geschrieben: 06 März 2015 15:24

Schakal

Avatar Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5207 Danke für 2697 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Schau es dochmal von Anfang an evtl. wirst deine Meinung dann ändern.
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)
 
Geschrieben: 06 März 2015 15:25

Schlumpfmaster

Avatar Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Die Dinge die comedylastig sind, wie auch immer geartet fand ich alles andere als unfreriwillig.

Mir gefiel die aktuelle Folge (18?) übrigens gut. Nicht so hohes tempo als die beien vorangegangenen, aber interessante und wichtige Mosaiksteinchen gab es eben doch. Allein schon Gordon und zu welchen Schritten er bereit ist um seine Ziele zu erreichen. :thumb:
Geschrieben: 06 März 2015 15:27

VincentVinyl

Avatar VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Schau es dochmal von Anfang an evtl. wirst deine Meinung dann ändern.

Was ich bemängele hat ja nix mit dem Plotverlauf, sondern der grundsätzlichen Inszenierung zu tun. Ob ich da die letzte, erste oder beliebige Folge aus der Staffel sehe, wird da vermutlich wenig dran ändern - es sei denn die Episode war nun komplett unrepräsentativ für die Serie. Ich schau mir Dienstag jedenfalls noch die nächste Folge an und wenn die genau so belanglos ist, dann hake ich die Serie ab ^^.
Geschrieben: 06 März 2015 15:32

Schakal

Avatar Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5207 Danke für 2697 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Also ich habs ja wie gesagt auch noch nicht gesehen.

Aber und ich rede nur für mich selber ist sowas ein no-go in eine Serie iwo in der Mitte einzusteigen.

Das habe damals wo ich noch nicht so der Serienjunkie war öfters gemacht und habe mich danach oft innen opop gebissen.
Also ich es dann nochmal von Anfang gesehen habe hatte ich nen ganz anderes Bild von der Serie weil die Zusammenhänge dann ganz anders waren.
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)
 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 21 Benutzer und 176 Gäste online.