Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Better Call Saul (AMC)

Gestartet: 12 Sep 2013 10:14 - 345 Antworten


Veröffentlichung:
17.11.2016
Laufzeit:
459 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 25 Feb 2015 17:47

Francis Begbie

Avatar Francis Begbie

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich würd ja gerne bei E04 weiterschauen, aber dann bin ich umso trauriger, wenn ich danach wieder nicht weiterschauen kann. Deshalb warte ich nun MINDESTENS bis nächsten Dienstag. ;)
Geschrieben: 26 Feb 2015 10:01

Francis Begbie

Avatar Francis Begbie

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich bin natürlich schwach geworden und hab mir gestern die vierte Folge doch schon angeschaut.

Es wird wirklich immer besser! :rofl: :rofl: :rofl:
Geschrieben: 26 Feb 2015 15:24

Samuraigladiator

Avatar Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Na siehste!
Gruß
Frank

Geschrieben: 01 März 2015 21:29

WaIdmeister

Avatar WaIdmeister

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 12
seit 25.12.2014
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge


Zitat:
Zitat von Crash81
Das warten von Folge zu Folge nervt mich. Ich will alles! :D

Ich freue mich immer wenn ich Dienstag Abend fertig von der Arbeit komme und eine neue Folge auf mich wartet.
Da bin ich Anfang der Woche noch motivierter :p
signature-klein.jpg
Geschrieben: 02 März 2015 12:47

flash77

Avatar flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.037
Clubposts: 3.213
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
333
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 5982 mal.
Erhielt 3999 Danke für 2577 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Folge 4 war wirklich klasse und insgesamt übertrifft die Serie bisher absolut meine Erwartungen.
Ich finde den Spagat zwischen Drama und Comedy auch gut... die Serie wirkt nie wirklich lächerlich und ist von der Stimmung her schon mit Breaking Bad zu vergleichen - nur eben mit Saul Goodman als Hauptcharakter (was natürlich den Comedyanteil etwas anhebt).
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 02 März 2015 12:56

moviefreak

Avatar moviefreak

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 573
Clubposts: 8
seit 17.11.2007
display.png
Panasonic
beamer.png
Panasonic PT-AT6000E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Californication - Die komplette Serie
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 74 mal.
Erhielt 51 Danke für 46 Beiträge
moviefreak hat sich mit dem Panasonic PT-AT6000e einen neuen Beamer gegönnt

Zitat:
Zitat von flash77
Folge 4 war wirklich klasse und insgesamt übertrifft die Serie bisher absolut meine Erwartungen.
Ich finde den Spagat zwischen Drama und Comedy auch gut... die Serie wirkt nie wirklich lächerlich und ist von der Stimmung her schon mit Breaking Bad zu vergleichen - nur eben mit Saul Goodman als Hauptcharakter (was natürlich den Comedyanteil etwas anhebt).

Das sehe ich genauso. Macht bisher wirklich spass. :thumb:
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen."

Bud Spencer, ruhe in Frieden Keule.
Geschrieben: 02 März 2015 12:56

McFly

Avatar McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.770
Clubposts: 145
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Bin auch bis jetzt angenehm überrascht von der Show und werde dran bleiben.
Schon in der ersten Folge hat sich das wohlige BB Feeling eingestellt meiner Meinung nach
test.jpg
Geschrieben: 02 März 2015 15:06

Crash81

Avatar Crash81

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bei mir kam das BB Feeling in Folge 2 auf wo man sich u.a. in der Wüste befand^^
Geschrieben: 06 März 2015 01:15

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von Crash81
Bei mir kam das BB Feeling in Folge 2 auf wo man sich u.a. in der Wüste befand^^

Genau das war mir schon zuviel BB Feeling... Nach dem guten Auftakt von Folge 1, befürchte ich nach Sichtung der weiteren Folgen fast, das BCS beim Story telling zu einem BB Klon wird. Der Plot mit dem jungen und dem älteren Saul, war wie bei BB mit Walter und seinen Studienkollegen in Staffel 1, dann die Wüstenszene hatten wir auch schon in der Art bei BB. Bin jetzt bei Folge vier, aber eigentlich ist das Interesse an der Serie zwischenzeitlich verflogen. :confused:

Der einzige der mich zum schmunzeln bringt ist Mike in seinem Kassenhäuschen. :rofl:
Geschrieben: 06 März 2015 08:55

Francis Begbie

Avatar Francis Begbie

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Folge 5 war etwas lahm... Immer noch super, aber viel Neues ist nicht passiert...


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 88 Benutzer und 405 Gäste online.