Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Full House (ABC)

Gestartet: 01 Aug 2013 23:15 - 8 Antworten

#1
Geschrieben: 01 Aug 2013 23:15

Fusion-strike

Avatar Fusion-strike

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Mockingbird Lane
kommentar.png
Forenposts: 8.497
Clubposts: 6.616
seit 12.12.2007
display.png
LG
beamer.png
Habe ich auch Habe ich
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2483 mal.
Erhielt 1160 Danke für 782 Beiträge
Fusion-strike mag Katzen

Eine gute Nachricht für alle Fans, seit mitte Juli hat die Veröffentlichung der restlichen 4 Staffeln begonnen. :D

Hatte man erst bei "Der Prinz von Bel-air" das Gefühl vom Label hängen gelassen zu werden wurde man doch noch glücklich durch die komplettierung der Staffeln.

Nun nach 6 Jahren ohne weitere VÖ kann man davon ausgehen das es auch hier bald die komplette Serie auf DVD geben wird. :victory:

Böses Warner,liebes Warner. :rofl:
------

------------banner-splatoon.jpg
#2
Geschrieben: 02 Aug 2013 01:00

Gast

Ich bin zwar was Full House angeht momentan etwas unschlüssig, ob ich es überhaupt auf DVD haben will (wo ich klein war, fand ichs toll... aber nun is es doch etwas... "übermoralisch"). Aber es ist sehr beruhigend zu wissen, dass wenn ich mir die Serie zulegen will es bald komplett könnte ;)
#3
Geschrieben: 07 Aug 2013 11:22

Knarfe1000

Avatar Knarfe1000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 2.652
Clubposts: 28
seit 20.05.2010
player.png
Samsung BD-C6900
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 575 Danke für 393 Beiträge


Ist mir zu harmlos.
#4
Geschrieben: 27 Aug 2014 08:26

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.633
Clubposts: 29.513
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21842 mal.
Erhielt 24541 Danke für 12354 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Die Serie kommt mit neuen Folgen zurück ins TV

http://www.comingsoon.net/news/tvnews.php?id=122336

Einige der alten Darsteller haben bereits zugesagt
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
#5
Geschrieben: 27 Aug 2014 10:32

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.633
Clubposts: 29.513
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21842 mal.
Erhielt 24541 Danke für 12354 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

und hier ist die News auch noch mal auf Deutsch:

http://www.serienjunkies.de/news/full-house-serienfortsetzung-erfolgscomedy-entwicklung-62032.html
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
#6
Geschrieben: 27 Aug 2014 10:52

Gast

Hmmm... weiß nicht was ich davon halten soll. Ich hab Full House immer gerne geschaut und mag eigentlich auch den Cast, allerdings bezweifle ich, dass man an frühere Erfolge anknüpfen kann.
#7
Geschrieben: 15 März 2016 08:00

Killswitch

Avatar Killswitch

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Nachdem wir Fuller House angeschaut haben, haben wir uns die DVD von Full House Staffel 1 gekauft und gestern die ersten beiden Folgen angeschaut ... hab Full House bestimmt 15-20 Jahre nicht mehr gesehen.

Ich fand die ersten beiden Folgen um längen besser als die erste Staffel von Fuller House, ist immer noch sehr lustig und unterhaltsam, aber auch etwas flach ... hat aber immer noch einen großen Nostalgie Bonus. Werden dran bleiben unter weiter schauen.
#8
Geschrieben: 15 März 2016 14:09

TrondeAkjason

Avatar TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Hab die Serie als Kind vielleicht ein paar Mal gesehen, damals fand ich sie aber schon nicht sonderlich gut. Werde mir also sicherlich das nicht mehr zulegen.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
#9
Geschrieben: 13 Mai 2016 06:55

RatedRSuperstar

Avatar RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ab heute neu auf Netflix: Full House (Staffeln 1-8)
https://www.netflix.com/title/70298735?jbv=70155617&jbp=0&jbr=0


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 48 Benutzer und 372 Gäste online.