Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Dampf ablassen!

Gestartet: 13 Aug 2009 11:24 - 16523 Antworten

Geschrieben: 23 März 2017 07:05

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Solche Taten in genau diesem Muster sind Alltag in Israel, wo muslimische Palästinenser so etwas tun, meist an Bushaltestellen. Und jedes Mal nennt man es Einzeltat, aber es ist keine, denn allein letztes Jahr gab es über 22000 Opfer solcher 'Einzeltaten'. Und die Intention ist klar und auch Teil einer politischen Ideologie. Das will nur niemand wahr haben.
Ich verstehe deinen Punkt, ich bin auch sehr oft in London, habe viele Freunde in London und anderen Teilen Englands. Ich habe einige Zeit in Twickenham (West London) gelebt. Und egal wo es passiert, es ist immer schlimm. Nur sehe ich es nicht ein mein Leben einzuschränken. Niemals wird das passieren.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 23 März 2017 10:07

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von agentsands
Solche Taten in genau diesem Muster sind Alltag in Israel, wo muslimische Palästinenser so etwas tun, meist an Bushaltestellen. Und jedes Mal nennt man es Einzeltat, aber es ist keine, denn allein letztes Jahr gab es über 22000 Opfer solcher 'Einzeltaten'. Und die Intention ist klar und auch Teil einer politischen Ideologie. Das will nur niemand wahr haben.
Ich verstehe deinen Punkt, ich bin auch sehr oft in London, habe viele Freunde in London und anderen Teilen Englands. Ich habe einige Zeit in Twickenham (West London) gelebt. Und egal wo es passiert, es ist immer schlimm. Nur sehe ich es nicht ein mein Leben einzuschränken. Niemals wird das passieren.

Sorry, aber dieses "ich schränke mein Leben deswegen doch nicht ein", ist auch nur eine sehr oft und viel gesagte Floskel... Wird irgendwo Terrorwarnung ausgegeben, reist Du selbst aus Trotz, in dem Moment trotzdem nicht dort hin. Sondern wartest wie jeder besonnene Mensch erstmal die Lage ab. ;)

Außerdem sehe ich es nicht als einschränken ein, wenn man sich etwas mehr Gedanken um seine Sicherheit macht.Bist Du aber ein Single und allein, kannst Du dich auf der Welt bewegen wie Du lustig bist. Hat man Familie und Verantwortung für Kind und Kegel, wird das ganze schon etwas komplizierter, daher wäge ich lieber etwas mehr ab, anstatt blindlings rum zu reisen.Es gibt zur Zeit in einem europäisch / asiatischen Land gerade super günstige Pauschal Urlaube, aber ich würde den Teufel tun, meinen Hintern da hin zu bewegen. Wie ein jeder sonst das handhabt, bleibt ja jedem selbst überlassen, aber man sollte trotzdem ein wenig drüber nachdenken was man tut.;)

Apropos London, ich liebe diese Stadt und ich werde sofern möglich auch in Zukunft dorthin reisen. Nichts desto trotz habe ich bisher und werde das auch in Zukunft tun, die Augen etwas offener halten, wenn ich mich an Orten aufhalte, welche für Spinner interessant sind. England besteht ja nicht nur aus London.;)
Geschrieben: 23 März 2017 11:33

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Nein, das meine ich ernst. Europa und die USA sind meine Heimat, meine Länder. Das überlasse ich denen sicher nicht. Die haben kein Anrecht auf unsere westliche Welt. Klar macht man sich Gedanken, sucht sich nicht die hot spots der Gefahr aus, aber wer tut das schon? Ich würde genauso wenig nachts durch den Griffith Park gehen wie über den Kotti oder am Tag zu Fuß durch South Central laufen. Was will man auch da, außer der Gefahr gibt es da nichts.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 29 März 2017 15:53

CATGIRL

Avatar CATGIRL

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich bin stocksauer mit Amazon :mad::devil:, erst letzte Woche kam mein Jack Reacher Steel nur im Pappumschlag, da dachte ich noch ok kann ja mal vorkommen.
Aber gestern kam Arrival nun auch nur im Pappumschlag, war zwar alles ganz - aber die spinnen doch. :shock:
Das Amazon. IT nur im Umschlag verschickt bin ich gewohnt, aber von Amazon. De bin ich was anderes gewohnt.

Ist das jetzt die neue Masche, oder was??? :confused:
Gruß Lindy
The First Lady of Steel
 
Club der Steeljunkies
 

VERKAUFE  :thumb: :
Pakt der Wölfe, FR Edition Fullslip neuwertig 
HER, Manta lab Lenti slip OVP 

   



 
Geschrieben: 29 März 2017 16:09

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ja, das ist wieder üblich. Der andere Hammer ist die Deutsche Post. Mein Steel von The Accountant wurde in den Briefkasten gerammt, anders kann man es nicht sagen, denn selbst die Papppackung war nach zwei Drittel der Länge bestimmt 15 Grad schief. Ich habe das gesamte Steel also in einem Schraubstock mit Schutztüchern fixiert gerade gedrückt, sieht jetzt aus wie neu, aber das ist reines Glück. Amazon kann man nicht mehr recht trauen bei Steels.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 29 März 2017 17:12

pygospa

Avatar pygospa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 1.669
Clubposts: 317
seit 28.12.2014
display.png
Medion MD 30771
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
280
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
103
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1370 mal.
Erhielt 1672 Danke für 901 Beiträge
pygospa In nen Bottich gefallen & als gelbe Plastikfigur rausgekommen?!

Zitat:
Zitat von agentsands
Mein Steel von The Accountant wurde in den Briefkasten gerammt, anders kann man es nicht sagen, denn selbst die Papppackung war nach zwei Drittel der Länge bestimmt 15 Grad schief. Ich habe das gesamte Steel also in einem Schraubstock mit Schutztüchern fixiert gerade gedrückt

Öhm, das hätte ich postwendend zurück geschickt, mit bitte an Amazon, dass sie bessere Verpackung wählen mögen, und Fotos zum Beschwerdeschreiben an die Post/DHL.

Ich fühl mich da mittlerweile auch nurnoch verarscht, ich hab neulich ein "Eigenhändig"-Paket, weil da ein indiziertes Mediabook drin war - also eines von denen wo man 5€ Strafgebühr dafür zahlt, dass der Bote nach oben kommt und bei zweifeln den Ausweis anguckt (genau dafür zahlt man ja die 5€), ebenfalls in meinem Briefkasten gerammt gefunden. Das Päckchen war zu groß für den schlitz, also hat der da bestimmt 3-4 mal gegen geschlagen, des war nur mit größter mühe wieder raus zu bekommen und die gesammte Pappe war abgeschabt. Das Mediabook ist dank Luftpolsterfolie unversehrt gewesen (die hat übrigens auch in der ersten Schicht schaden genommen), aber sowas sehe ich echt nicht ein.

Gleich Fotos gemacht und an die DHL geschickt, und sogar als antwort bekommen, dass man mit dem DHL-Boten reden würde.

Der Hammer war nämlich, dass ich zu Hause war, der geklingelt hat, ich geöffnet habe, und er dann das Ding unten reingerammt, und abgehauen ist.


Ich glaube, erst wenn da genügend druck entsteht, d.h. sich Kunden regelmäßig beschweren, und auch Firmen wie Amazon das zu spühren bekommen, weil Dinge regelmäßig zurück gehen, sich da was ändern wird. Weil sowas sollte insbesondere im Interesse von Amazon und Co. sein, dass die Dinger richtig verpackt und von der Post auch anständig geliefert bekommen (außer natürlich es ist den Kunden egal, wie es ankommt).
Sammlung | Suche | Tausche | Reviews

355 BDs
206 Steels: 4 BB, 55 FAC, 5 KD, 15 ML, 3 Mondo, 3 NM, 1 PA, 7 PArt, 2 SA, 16 Zavvi, 6 Box
64 MBs: 6 '84, 5 Birne, 19 Cape, 3 NSM, 6 Turb, 2 WV
46 Digis: 29 Book, 13 Pak, 4 Box
37 Keeps: 4 Slip, 1 NM, 4 O-Card, 4 PA, 3 SA, 4 Box
1 Future
1 Spin


Geschrieben: 06 Apr 2017 22:07

Admiral-Thrawn

Avatar Admiral-Thrawn

user-rank
Leitung Marktplatz
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Super-Sternenzerstörer
kommentar.png
Forenposts: 3.754
Clubposts: 2.757
seit 29.03.2010
display.png
Samsung
player.png
Panasonic DMP-BDT465
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
458
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
40
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6808 mal.
Erhielt 4693 Danke für 2026 Beiträge
Admiral-Thrawn ist genervt von politischen Debatten ....

verdammante Kacke bin ich müde, und ich will nicht ins Bett :rolleyes:
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 06 Apr 2017 22:29

__cube

Avatar __cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Im Bett ist doch super.. grad wenn man müde ist :sleep:

 


SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7


Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 06 Apr 2017 23:48

gelöscht

Avatar gelöscht

Auch ne Art paradoxon, hundemüde sein, aber nicht in die Heija wollen. Das versteh einer...:eek::p
Geschrieben: 08 Apr 2017 22:51

Admiral-Thrawn

Avatar Admiral-Thrawn

user-rank
Leitung Marktplatz
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Super-Sternenzerstörer
kommentar.png
Forenposts: 3.754
Clubposts: 2.757
seit 29.03.2010
display.png
Samsung
player.png
Panasonic DMP-BDT465
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
458
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
40
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6808 mal.
Erhielt 4693 Danke für 2026 Beiträge
Admiral-Thrawn ist genervt von politischen Debatten ....

ich bin gern geheimnisvoll :p
Club der Steeljunkies


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 43 Benutzer und 753 Gäste online.