Sie haben noch keinen Account bei bluray-disc.de? Registrieren Sie sich kostenlos und tauchen Sie ein in die blaue Welt.

Zurück   Blu-ray Forum > Community > Treffpunkt

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Wann gehen bei euch Aprilscherze zu weit?
gar nicht, können nicht weit genug gehen 2 8,33%
wenn mit Gefühlen von Menschen gespielt wird 8 33,33%
wenn Menschen verletzt werden könnten (physisch und psychisch) 15 62,50%
wenn Menschen diskriminiert und öffentlich bloßgestellt werden 14 58,33%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 01.04.2009, 11:26   #1
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
Aktivität:

Eschenbach
Forenposts: 1.876
Clubposts: 120
seit 07.10.2008
Toshiba 40ZF355D (40")
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
zuletzt bewertet:
A Chinese Ghost Story 2
Für Beiträge bedankt: 228
Erhielt 271 Danke für 208 Beiträge
Timber eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Geschmacklose Aprilscherze 2009
Hallo zusammen,

nachdem es hier im Board einigen Unmut gab über die News (Herr der Ringe früher und extended als Box) sollten wir mal nen Thread starten was IHR nicht witzig findet oder wo manche zu weit gegangen sind. Nachdem HdR für mich klar als Fake gezählt wurde, fang ich mit einem anderen an:

Radio Ramasuri (Lokalsender Weiden / Amberg) hat heute morgen im Radio als auf der Homepage gemeldet dass die Abwackprämie zurückgezahlt werden müsse. Es haben hunderte Höhrer aufgebracht angerufen und die Moderatoren haben die unwissenden gespielt. Hier der vollständige Bericht:

"Oberpfalz: Rückzahlung der AbwrackprämieLange Gesichter wird es heute ausgerechnet am 1. April bei vielen stolzen Besitzern eines Neuwagens geben. Wer sein altes Fahrzeug verschrotten ließ und die Abwrackprämie kassiert hat, für den wird das neue Auto jetzt wohl ein teurer Spaß.
Das Geld vom Staat muss nämlich zurückgezahlt werden.
Schuld daran ist angeblich eine lange geheim gehaltene Klage beim Verfassungsgerichtshof. Demnach sei die Auszahlung der 2500 Euro nur an die Käufer von Neuwagen eine Ungleichbehandlung gegenüber allen anderen Wirtschaftsbranchen. Um den Kunden, die die Prämie illegal eingestrichen haben entgegenzukommen, will die Bundesregierung die Rückzahlung so einfach wie möglich gestalten. Die Abwrackprämie wird mit der nächsten Steuererklärung verrechnet. Betroffene können sich also auf eine saftige Nachzahlung einrichten. Wer seine Erklärung bereits abgegeben hat, bekommt voraussichtlich in den nächsten Tagen eine Nachzahlungsaufforderung.
Mittlerweile haben einige Entsorgungsbetriebe angekündigt, die bereits angelieferten Schrottautos den vorherigen Besitzern kostenlos zurückzubringen."

@admin: könnte man den Thread evtl. verschieben in Diskussionen -> Allgemein? Danke
Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich.

"Blutbücher sind wir Leiber alle, wo man uns aufschlägt lesbar rot"

- Clive Barker -

Geändert von Timber (01.04.2009 um 11:42 Uhr).
Timber ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Mit Zitat antworten zum Seitenanfang
Alt Werbung  

Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. Für Mitglieder wird das Forum ohne Werbung angezeigt.
Alt 01.04.2009, 11:32   #2
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
Aktivität:

44579
Forenposts: 6.694
Clubposts: 1.072
seit 02.10.2008
Pioneer PDP-508XD (50")
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
Steel-Status:
zuletzt kommentiert:
John Rambo - Uncut (Steelbook)
zuletzt bewertet:
Im Körper des Feindes
Für Beiträge bedankt: 1.372
Erhielt 2.186 Danke für 1.215 Beiträge
>Vampire< eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
gar nicht übel..da hat doch mal jemand den sinn des "aprilscherzes" voll erfüllt *ggg*
die dummen gesichter hätte ich gerne gesehen
looool
...
T.
>Vampire< ist gerade online  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Alt 01.04.2009, 11:45   #3
Steeljunkie
Blu-ray Fan
Aktivität:

Düsseldorf
Forenposts: 845
Clubposts: 21
seit 30.12.2008
Samsung PS-42E92H (42")
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Steelbooks:
Für Beiträge bedankt: 68
Erhielt 48 Danke für 42 Beiträge
Standard
also ich finde bis jetzt alle Aprilscherze geil Die mit den Abwracken und HdR find ich grandios, weil man an kleinen Sachen das sofort erkennt. find ich super. mal sehen was es noch so alles gibt heute.
Abneigung gegenüber Prequels und Fortsetzungen.

Die einzige Fortsetzung die es geben dürfte ist "Der Pate 2". Aber nur diese eine. Alles andere gehört verboten!

http://donvito.bluray-disc.de
DonVito ist offline  
Alt 01.04.2009, 11:58   #4
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
Aktivität:

44579
seit 02.10.2008
Pioneer PDP-508XD (50")
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
Steel-Status:
zuletzt kommentiert:
zuletzt bewertet:
Im Körper des Feindes
Standard
den geilsten aprilscherz hat mein dad vor 20-25 jahren mit seinem schwiegervater kurz vor dessen rente gemacht:

dieser als "unfallverhütungsmann" seines betriebs nahm seinen job manchmal etwas ZU ernst.
mein dad rief nun am 1.april morgens gegen 4.30uhr meinen opa an, und schrie ins telefon, das es einen schrecklichen unfall gegeben hätte, alles wäre voller qualm, verletzte liefen überall rum ..blablabla
gleichzeitig hatte mein ma den fernseher aufgedreht und ein video mit einem katastrophenfilm laufen lassen und den kasten voll aufgedreht
mein opa, völlig verpennt, als alter unteroffizier sprang sofort aus dem bett und in die klamotten.
und weil opa damals noch recht geistesgegenwärtig war, ist ihm sofort eingefallen, das sein auto ja gerade in der werkstatt war (rein zufällig hatte meine oma den termin gemacht ...die wusste nämlich bescheid!) und so sollte er von einem fahrer abgeholt werden.
also rein in die klamotten und raus auf die strasse, im rennen die hose hochziehen und schuhe zumachen...wie im film halt

und wie es so ist, das schicksal meinte es gut mit meinem dad, es regnete in strömen und opa stand auf der strasse ...und kein fahrer kam!
was macht der verantwortungsvolle unfallverhütungsfachmann?
er schnappt sich sein fahrrad und gibt vollgas ... 7 km zur firma
aber was sah er dort?
keine feuerwehr, kein rauch, keine panik....die ganzen unfallübungen waren für die katz, keine evakuierungen ...nix!
ne ruhige firma wo gerade die frühschicht eintrudelte und mein opa laut schreiend durch die menge rannte und alle aufgefordert hat, das gelände nicht zu betreten weil es doch einen unfall gegeben hätte...
woraufhin der pförtner aus seinem häusschen kam, ihn beiseite nahm, und fragte was eigentlich los sei..er wüsste nix von einem unfall oder brand
nachdem mein opa die sache erklärt hat, schauten ihn ca. 25 augenpaare an, und irgendjemand forderte meinen opa auf, seinen blick mal auf den kalender zu richten...
da stand mein opa , nass bis aufs hemd mit puterrotem kopf morgens um mittlerweile 5 uhr an seinem freien tag, dem 1.april vor 25 mann die sich beinahe in die hosen gemacht haben, vor lachen...
und das schönste ist:
er weiss bis heute nicht, wer ihn da verarscht hat... denn so wie der sich danach aufgeregt hat, war es def. besser, ihn nicht aufzuklären *ggg*
...er musste dann ja auch wieder mit dem fahrrad durch den regen zurück *rofl*
...
T.

Geändert von >Vampire< (01.04.2009 um 12:05 Uhr).
Alt 01.04.2009, 12:07   #5
Admin
Blu-ray Profi
Aktivität:

Deutschland
Gelsenkirchen
Forenposts: 2.222
seit 01.02.2008
Panasonic TX-P50VT20E (50")
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Für Beiträge bedankt: 180
Erhielt 630 Danke für 330 Beiträge
buuhhmann eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Schön, dass es wenigstens einen gibt, der zu mir steht.

http://www.bluray-disc.de/news/filme...f-blu-ray-disc
buuhhmann ist offline  
Alt 01.04.2009, 12:08   #6
Forenmod
Blu-ray Guru
Aktivität:

Ryans-Palace in Club-City
Forenposts: 3.369
Clubposts: 19.910
seit 13.01.2009
Samsung LE-46B750 (46")
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Steelbooks:
Steel-Status:
zuletzt bewertet:
Rango (IT Import)
Für Beiträge bedankt: 3.875
Erhielt 4.591 Danke für 2.977 Beiträge
Ryan Anderson eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
@Vampire666
dein armer Opa. Das ist nicht nett...
Ryan Anderson ist offline  
Alt 01.04.2009, 12:09   #7
Blu-ray Fan
Aktivität:

Husum
Forenposts: 846
seit 09.03.2009
Toshiba 52ZF355D (52")
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
zuletzt bewertet:
Gran Turismo 5 Prologue
Für Beiträge bedankt: 34
Erhielt 69 Danke für 56 Beiträge
Rigo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Generell können Aprilscherze nicht weit genug gehen!

Vor 5 Jahren haben z.B. alle Mitarbeiter in der damaligen Firma in der ich gearbeitet habe die Kündigung erhalten - als sich die ersten Krank gemeldet haben wurde der "Scherz" am 03.04. aufgelöst und alle erhielten noch einen 100 € Einkaufsgutschein und fanden den Aprilscherz dann natürlich auch lustig - ich sowieso, weil ich eingeweiht war
Rigo ist offline  
Alt 01.04.2009, 12:13   #8
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
Aktivität:

44579
seit 02.10.2008
Pioneer PDP-508XD (50")
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
Steel-Status:
zuletzt kommentiert:
zuletzt bewertet:
Im Körper des Feindes
Standard
@ryan
ach ... er hatte es schon ein wenig verdient *ggg*
...
Thomas
Alt 01.04.2009, 12:55   #9
Steeljunkie
Blu-ray Fan
Aktivität:

Düsseldorf
Forenposts: 845
Clubposts: 21
seit 30.12.2008
Samsung PS-42E92H (42")
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Steelbooks:
Für Beiträge bedankt: 68
Erhielt 48 Danke für 42 Beiträge
Standard
Zitat:
Generell können Aprilscherze nicht weit genug gehen!

Vor 5 Jahren haben z.B. alle Mitarbeiter in der damaligen Firma in der ich gearbeitet habe die Kündigung erhalten - als sich die ersten Krank gemeldet haben wurde der "Scherz" am 03.04. aufgelöst und alle erhielten noch einen 100 € Einkaufsgutschein und fanden den Aprilscherz dann natürlich auch lustig - ich sowieso, weil ich eingeweiht war
ok DAS ist krass..
aber auch geil....

@vampire
auch krass. wäre sicher schlimm geworden, wenn das aufgeklärt worden wäre.

Zitat:
Schön, dass es wenigstens einen gibt, der zu mir steht.

http://www.bluray-disc.de/news/filme...f-blu-ray-disc
Bedauerlich, dass einige leute mit sowas nicht umgehen können. schade ich fand den lustig. grade das ding mit den extendet in der box. klasse und utopisch
Abneigung gegenüber Prequels und Fortsetzungen.

Die einzige Fortsetzung die es geben dürfte ist "Der Pate 2". Aber nur diese eine. Alles andere gehört verboten!

http://donvito.bluray-disc.de
DonVito ist offline  
Alt 01.04.2009, 13:07   #10
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
Aktivität:

Deutschland
Wolfschlugen
Forenposts: 2.549
Clubposts: 102
seit 24.01.2008
Pioneer KRP-600A (60")
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Für Beiträge bedankt: 808
Erhielt 340 Danke für 266 Beiträge
DerSteppenwolf eine Nachricht über Skype™ schicken
Cool
mein gott jungs, wir haben den 1. april ... locker machen!

auch gut ...

Bitte hier kostenlos registrieren, um den Link zu sehen.

Geändert von DerSteppenwolf (01.04.2009 um 13:18 Uhr).
DerSteppenwolf ist offline  
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht