| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wann gehen bei euch Aprilscherze zu weit? | |||
| gar nicht, können nicht weit genug gehen | | 2 | 8,33% |
| wenn mit Gefühlen von Menschen gespielt wird | | 8 | 33,33% |
| wenn Menschen verletzt werden könnten (physisch und psychisch) | | 15 | 62,50% |
| wenn Menschen diskriminiert und öffentlich bloßgestellt werden | | 14 | 58,33% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| | #11 | |
| Aktivität: Forenposts: 1.105 Clubposts: 34 seit 07.03.2009 Grundig (50") zuletzt kommentiert: Dick Van Dyke in "Tschitti Tschitti Bäng Bäng" - ab 05. November 2010 auf Blu-ray Disc zuletzt bewertet: Alice in Wonderland (2010) 3-Disc-Edition (Blu-ray + DVD + Digital Copy) (UK Import ohne dt. Ton) Für Beiträge bedankt: 185
Erhielt 234 Danke für 117 Beiträge
| naja, so Aprilscharze finde ich ganz ok, und ich nehme mir immer fest vor gar nicht erst drauf reinzufallen. Z.B an meiner Uni war heute ein Aushang, dass bestimmte Klausuren und Prüfungen wiederholt werden müssten Sind auch sogar ein paar draufreingefallen und waren völlig entsetzt. (stand aber etwas kleiner auf dem Aushang auch gleich April April) | |
| | |
| Sie möchten das Forum werbefrei sehen: Bitte registrieren Sie sich hier. Für Mitglieder wird das Forum ohne Werbung angezeigt. |
| | #12 | |
| Aktivität: Wolfschlugen Alter: 31 Forenposts: 2.532 Clubposts: 91 seit 24.01.2008 Pioneer KRP-600A (60") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: Steelbooks: zuletzt kommentiert: Blu-ray zeigt stabiles Wachstum und 3D als vielversprechende Erweiterung zuletzt bewertet: Michael Jackson - This is it - Collector's Edition (Steelbook) Für Beiträge bedankt: 750
Erhielt 305 Danke für 248 Beiträge
| | |
| | |
| | #13 | |
| Aktivität: Düsseldorf Alter: 24 Forenposts: 622 Clubposts: 19 seit 30.12.2008 Samsung PS-42E92H (42") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: Steelbooks: zuletzt kommentiert: Bluray-disc.de Review-Contest: Wählen sie Ihren Favoriten und bestimmen Sie den Gewinner des Publikumspreises zuletzt bewertet: Tödliches Kommando - The Hurt Locker Für Beiträge bedankt: 33
Erhielt 38 Danke für 32 Beiträge
| wenn Menschen verletzt werden könnten (physisch und psychisch) wenn Menschen diskriminiert und öffentlich bloßgestellt werden aber sonst lach ich immer wieder. Bin etwas entsetzt wie wenig lustig eure News hier ankommen. Ich fand alle super ![]() | |
| | |
| | #14 | |
| Aktivität: Wolfschlugen Alter: 31 Forenposts: 2.532 Clubposts: 91 seit 24.01.2008 Pioneer KRP-600A (60") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: Steelbooks: zuletzt kommentiert: Blu-ray zeigt stabiles Wachstum und 3D als vielversprechende Erweiterung zuletzt bewertet: Michael Jackson - This is it - Collector's Edition (Steelbook) Für Beiträge bedankt: 750
Erhielt 305 Danke für 248 Beiträge
| | |
| | |
| | #15 | ||
| Aktivität: Ryans-Palace in Club-City Alter: 36 Forenposts: 1.863 Clubposts: 9.952 seit 13.01.2009 Samsung LE-46B750 (46") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: Steelbooks: zuletzt kommentiert: Bruce Willis und Damon Wayans in "Last Boy Scout" - ab 05. November 2010 auf Blu-ray Disc zuletzt bewertet: The Legend of Goemon - Limited Steelbook Edition Für Beiträge bedankt: 2.795
Erhielt 3.380 Danke für 2.418 Beiträge
| Zitat:
...ist doch gut, wenn man was zum lachen hat.Irgendwie erwischt es doch jeden. Vorhin nach der Arbeit stand mein Auto nicht da, wo ich dachte, dass ich es geparkt hatte. Dann bin ich zum anderen Parkplatz rüber ( schon mit selbstzweifeln ), aber da stand er auch nicht. Dann habe ich meine Süße gesehen die schon halb aufm Boden vor lachen lag. Danke Schatz ![]() | ||
| | |
| | #16 | |
| Aktivität: Rems-Murr Kreis Forenposts: 157 Clubposts: 1 seit 04.10.2008 Samsung LE-46A656A (46") Sonstiges Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: Amazon startet gigantische Blu-ray Preisoffensive zuletzt bewertet: District 9 Für Beiträge bedankt: 26
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
| Herrlich - ein Himmelreich für Ersatzschlüssel...... | |
| | |
| | #17 | |
| Aktivität: Berlin Alter: 41 Forenposts: 569 seit 16.10.2008 Sony KDL-32W4000 (32") Blu-ray Filme: zuletzt kommentiert: Der Schatz im Silbersee zuletzt bewertet: 2012 Für Beiträge bedankt: 47
Erhielt 83 Danke für 62 Beiträge
| Wenn Ihr in Bayern lebt, habt Ihr heute bestimmt auf BR3 immer wieder Berichte darüber gehört. In Hamburg auf RHH. Die haben schon massig Interviews dazu geführt, den ganzen Tag lang. Ab 01.08.09 dürfen nur noch Frauen nach 22:00 in die Innenstädte oder überhaupt auf Frauenparkplätzen parken. Details siehe hier: http://www.lilaplakette.de/ Welches Datum war heute noch mal???????? ![]() | |
| | |
| | #18 | |
| Aktivität: Düsseldorf Alter: 24 Forenposts: 622 Clubposts: 19 seit 30.12.2008 Samsung PS-42E92H (42") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: Steelbooks: zuletzt kommentiert: Bluray-disc.de Review-Contest: Wählen sie Ihren Favoriten und bestimmen Sie den Gewinner des Publikumspreises zuletzt bewertet: Tödliches Kommando - The Hurt Locker Für Beiträge bedankt: 33
Erhielt 38 Danke für 32 Beiträge
| mit oder ohne lila plakette? geile aktion.edit: die PS3 News schon ganz rausgenommen? meine fresse... ich wollte sie mir noch ein paar mal zum träumen durchlesen..schade drum. aber langsam macht mir die logo news etwas angst aber ich halts bir morgen noch aus*gg*Geändert von DonVito (01.04.2009 um 16:33 Uhr). | |
| | |
| | #20 | ||
| Aktivität: Bielefeld Alter: 23 Forenposts: 200 seit 24.02.2009 Toshiba 32R3500P (32") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: Verlosung: Toy Story Osterbundle zuletzt bewertet: SEGA Mega Drive Ultimate Collection Für Beiträge bedankt: 9
Erhielt 21 Danke für 17 Beiträge
| Zitat:
DAS ist übrigens KEIN Aprilscherz, das machen die Amis wirklich. Das kam bereits vor einigen Tagen in den Nachrichten. | ||
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|