Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

lustige ebay-Bewertungen

Gestartet: 04 März 2009 17:51 - 39 Antworten

#1
Geschrieben: 04 März 2009 17:51

Gast

Hi Leute,
fast jeder ist heutzutage bei ebay angemeldet und hat auch schon die eine oder andere komische Bewertung erhalten.
Hier könnt ihr eure "komischen" Bewertungen reinschreiben.
Die besten kommen mit in die "Hall of Fame der Bewertungen" zu den nun folgenden 20 Bewertungen.


Negativ: Panzerfaust mit scharfem Zünder erhalten. Vom Kampfmittelräumdienst entsorgt!!
Antwort: wuste nicht das der Zünder scharf war wuste nicht mal das es der Zünder ist

Negativ: Keine Zahlung erhalten
Antwort: Sorry - kein Geld gehabt!!!!

Positiv: Bisschen schüchtern.Aber ansonsten ein sehr guter schweizer EBAYer!
Antwort: Ich bin kein eBayer für eine Nacht.

Positiv: Die Bezahlung war ok, aber leider war der Kontakt nicht so der Hit!!
Antwort: soll ich korrekt bezahlen oder Brieffreundschaften mit ebaypartnern aufbauen???

Neutral: leider hab ich zu hoch überboten;für mich zu teuer
Antwort: Du kannst doch nicht einfach irgendwo mitbieten wenn du kein Geld hast !

Positiv: Ware war OK, Bin aber schon freundlicher für mein Geld empfangen worden
Antwort: Sorry, Kaffee gibts nur bei Abholung...

Negativ: Hab eine Abmahnung bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antwort: Das hätte mit Bezahlung des ersteigerten Artikels sicher vermieden werden können

Positiv: Hängst du immer noch so mit der Silvie rum? Ich weiss nicht, ich glaube die wäre
Antwort: Was soll denn diese schwachsinnige Bewertung?
Ergänzung: Sorry, falscher Text - war natürlich alles einwandfrei und sehr schnell

Neutral: ich warte schohn fast 2.wochen auf das teil!
Antwort: KEIN WUNDER! Denn wir warten schon fast 3 Wochen auf das Geld Du Knaller!

Negativ: Kauft Ware und droht anschließend mit Anwahlt.
Antwort: Fand ich auch nett von mir, daß ich nur gedroht habe ...

Positiv: ah ich kaufe so gern bei dir du geile sau mach weiter so

Positiv: klasse - habe karten abgeholt und durfte zwischendurch seine alte knallen - YES

Negativ: Zahlt nicht und reagiert nicht!!
Antwort: werde nie mehr angetrunken surfen und schon gar nicht bei eBay

Negativ: Geschenk ist totaler MIßT VERLETZUNGSGEFAHR 1.Grades
Antwort: das die Messer (GRATIS Zugabe!!!) sehr scharf sind, sollte bekannt sein.

Neutral: Leider, 3mal 100 Teile gekauft, nur 85, 87und 95 St. in der Packung.
Antwort: Das sind produktive Streuverluste, die bei Massenproduktionen vorkommen!!!

Negativ: Test´s funktionieren nicht gut ! Aus der Apotheke ist sicherer u. zeigt´s früher
Antwort: wenn man sich nicht über die ungewaschenen Finger pinkelt klappts eigentlich ...

Positiv:Eigentlich müsste ich nach der pos. Bewertung die Hefte garnicht losschicken
Antwort: dann leg ich Dich über´s Knie und Du bekommt die Lektion:VERTRAUEN eingebläut!

Negativ: scheiße verkaufst du einem!!! erst nach drohungen meldest du dich!!!
Antwort: Käuferin absolut unseriös Achtung!
Ergänzung: Du Bastard einer Hure!Du kannst noch was erleben,dir werd ich die Beine brechen!

Neutral: denken sie ich verkaufe mein auto 800 das noch 3000 werdt hat !!!!!!
Antwort: wenn 800 zu wenig sind, dann mußt du ein mindestgebot verlangen! Dussel!

Positiv: 08.04.02.Ali.DVDRiP.German.Mic.Dubbed.SVCD-PDT
Ergänzung: Alles ok, gerne wieder - keine Ahnung woher der andere Text kam - sorry

Positiv: Guter Kontakt, aber nicht gerade schnell beim Bezahlen.
Antwort: Leider habe ich keinen Jet um kurz zur Bank und wieder zurück zu fliegen :-)
Ergänzung: Zurück wäre mir auch egal ;-)

Neutral: Trotz 6,90 für Porto und Verpackung: Recht lose verpackt und nur 2,20er Marke.
Antwort: auch die verpack. kostet!!! lose??? beim nächsten mal gieß ich beton rein

#2
Geschrieben: 04 März 2009 18:15

>Vampire<

Avatar >Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
wie geil iss das denn?
da sind ja HAMMER sprüche bei!
...
T.


Club der Steeljunkies


 
#3
Geschrieben: 04 März 2009 18:34

scholle

Avatar scholle

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Schwabach
kommentar.png
Forenposts: 691
Clubposts: 1.858
seit 30.12.2008
display.png
Sony KDL-55HX755
player.png
Sony BDP-S490
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
15
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Pearl Harbor
anzahl.png
Bedankte sich 1077 mal.
Erhielt 696 Danke für 494 Beiträge
scholle gefällt 1.FCN / NLZ / U15

find ich voll cool manche Sprüche :rofl:
blaue Grüße
scholle

scholle.jpg


296/0/0
#4
Geschrieben: 04 März 2009 18:39

Hideo.Kojima

Avatar Hideo.Kojima

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bonn
kommentar.png
Forenposts: 3.387
Clubposts: 9
seit 22.09.2008
display.png
LG 42LG5000
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
42
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Neu: Verlosung von 8 Erotik Blu-rays
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 237 mal.
Erhielt 219 Danke für 202 Beiträge
Hideo.Kojima Ist mittendrin im Uni Alltag...

Also alle sind witzig ausser diesem Gangsta Köln Ehrenfeld Typ mit seinem Bastard einer Hure Spruch.
#5
Geschrieben: 04 März 2009 18:44

Shadow Anubis

Avatar Shadow Anubis

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
Negativ: scheiße verkaufst du einem!!! erst nach drohungen meldest du dich!!!
Antwort: Käuferin absolut unseriös Achtung!
Ergänzung: Du Bastard einer Hure!Du kannst noch was erleben,dir werd ich die Beine brechen!


Ich brech ab :rofl:
Unbenannt.JPG
#6
Geschrieben: 04 März 2009 18:45

gelöscht

Avatar gelöscht

brüller.. ich lach mich weg.... einfach geil!!!
#7
Geschrieben: 04 März 2009 19:44

Maniac

Avatar Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Positiv: Die Bezahlung war ok, aber leider war der Kontakt nicht so der Hit!!
Antwort: soll ich korrekt bezahlen oder Brieffreundschaften mit ebaypartnern aufbauen???


Sehr geil. :D
#8
Geschrieben: 04 März 2009 19:51

Schakal

Avatar Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5208 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

zum teil echt lustige sachen mit dabei, mir selber würde sowas aber net mal einfallen :D
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)
 
#9
Geschrieben: 04 März 2009 20:13

Nils.L

Avatar Nils.L

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Rheinfelden
kommentar.png
Forenposts: 1.302
Clubposts: 75
seit 11.01.2009
display.png
PS-50B550
beamer.png
Epson EH-TW3200
player.png
LG BD370
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
33
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Treuegewinnspiel
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 118 mal.
Erhielt 89 Danke für 79 Beiträge
Nils.L SUCHE TEUFEL M320 LAUTSPRECHER!! MELDEN :)

teilweiße echt genial :D
images.jpg
1 vs. 10!
Geschrieben: 04 März 2009 20:33

struppi208

Avatar struppi208

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 840
Clubposts: 2
seit 12.02.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Weitere Blu-ray Titel für nur 9,95 €
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Resident Evil: Extinction
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.
Erhielt 65 Danke für 55 Beiträge
struppi208 ...ist sowieso oft blau.

Nummer 4 ist echt der Hammer....

Zitat:
Positiv: Die Bezahlung war ok, aber leider war der Kontakt nicht so der Hit!!
Antwort: soll ich korrekt bezahlen oder Brieffreundschaften mit ebaypartnern aufbauen???


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 101 Benutzer und 393 Gäste online.