| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| | #1 | |
| Aktivität: Planet Earth Alter: 29 Forenposts: 5.564 Clubposts: 51 seit 19.12.2008 Samsung LE-40A659A (40") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: Steelbooks: zuletzt kommentiert: Weitere Details zu Steven Spielbergs „E.T.“ - Blu-ray Disc erscheint im Herbst zuletzt bewertet: Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo Für Beiträge bedankt: 845
Erhielt 468 Danke für 267 Beiträge
| hallo, ich habe erst mal die sufu benutzt aber da kommen massenweise seiten wo amazon erwähnt wird aber nicht speziell die rückgabe... ich habe den samsung 2500 blu ray player wieder an amazon zurückgeschickt, weil ich mir vor einigen tagen den sony s550 über amazon bestellt habe. ich bestelle desöfteren und schon lange bei amazon, aber ich mußte bisher nichts zurückschicken deshalb kenne ich mich damit nicht ganz so aus... ich bin bei amazon in "mein konto" und habe dort den artikel aufgerufen und das formular ausgedruckt sowie den paketaufkleber. als empfänger steht dort rücksendezentrum leipzig. als ich neulich wegen der rückgabe angerufen habe, hat mir die dame am telefon gesagt ich soll es nach bad hersfeld schicken und nicht über die online-rückgabe machen. aber auf der homepage steht das man rückgaben IMMER nur über die online-rückgabe abwickeln und die formulare verwenden soll... ich hab es nun trotzdem nach leipzig geschickt, weil ja amazon sonst nicht per internet über die rückgabe informiert gewesen wäre. heute auf dem postamt meinte aber der beamte der aufkleber von amazon müsse überklebt werden weil dort ein code drauf ist. auf dem aufkleber der post ist aber auch ein code und dann würden die den amazon aufkleber einfach überkleben. aber ich denke mal amazon braucht doch den code um sofort auf die daten zugreifen zu können... bin jetzt etwas verwirrt und hoffe ich bekomme mein geld nun doch bald von amazon zurück. handelt sich immerhin um eine summe von fast 320 euro. könnt ihr mir sagen wie ihr eine rückgabe bei amazon abwickelt, damit ich falls ich das mal wieder machen muß weiß wohin und wie das geht? danke!! Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. | |
| | |
| Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. Für Mitglieder wird das Forum ohne Werbung angezeigt. |
| | #2 | |
| Aktivität: Forenposts: 6.668 Clubposts: 11 seit 27.02.2008 Sharp LC-37X20E (37") Sony VPL-HW10 Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: Bruce Willis in „Moonrise Kingdom“ und „Hanni & Nanni 2“ im vierten Quartal auf Blu-ray Disc? zuletzt bewertet: Sleeping Beauty (2011) Für Beiträge bedankt: 1.028
Erhielt 1.544 Danke für 1.231 Beiträge
| Hi, du hast es ja sicher als Paket versendet, dann müsstest du doch auf dem Einlieferungsbeleg eine Paketnummer erhalten haben?! Kannst dann ja mal unter Bitte hier kostenlos registrieren, um den Link zu sehen. abfragen, wo das Paket rumschwirrt. Ich hatte bislang keine Probleme mit Rücksendungen, habe mich aber immer bemüht, die Amazon-Aufkleber vorher vom Paket zu entfernen... | |
| | |
| | #3 | |
| Aktivität: Planet Earth Alter: 29 Forenposts: 5.564 Clubposts: 51 seit 19.12.2008 Samsung LE-40A659A (40") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: Steelbooks: zuletzt kommentiert: Weitere Details zu Steven Spielbergs „E.T.“ - Blu-ray Disc erscheint im Herbst zuletzt bewertet: Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo Für Beiträge bedankt: 845
| @Tsungam: wenn du den paketaufkleber von amazon nimmst bekommst du keinen ident-code von der post weil das kein paketaufkleber der post ist. den ident-code bekommt nur bei den aufklebern der post. das mit dem code und sendungsverfolgung bei dhl kenne ich schon... schickt ihr rücksendungen nach leipzig oder bad hersfeld? ich frage deshalb weil es längern dauern würde wenn es nicht die korrekte adresse ist... den amazon-aufkleber mit meiner adresse drauf habe ich natürlich überklebt... | |
| | |
| | #4 | |
| Aktivität: Forenposts: 6.668 Clubposts: 11 seit 27.02.2008 Sharp LC-37X20E (37") Sony VPL-HW10 Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: Bruce Willis in „Moonrise Kingdom“ und „Hanni & Nanni 2“ im vierten Quartal auf Blu-ray Disc? zuletzt bewertet: Sleeping Beauty (2011) Für Beiträge bedankt: 1.028
| Hab das ganz normal über das Rücksendezentrum gemacht, keine Ahnung, wo das hinging. Sorry wegen der Verwirrung mit dem Identcode, hatte das nicht mehr im Kopf, ob man da am Schalter noch einen Beleg erhält. | |
| | |
| | #5 | |
| also du hast die rückgabe quasi über's internet bzw. die homepage von amazon vorgenommen? hm mich verwirrt nur warum die amazon-kundendienstangestellt gesagt hat ich soll es nicht online machen und nach bad hersfeld schicken. naja ich hoffe halt es wird schnell bearbeitet da ich die summe dringend wieder benötige. bekommt man da ne email wenn die das paket erhalten und die summe gutgeschrieben haben? | |
| | |
| | #6 | ||
| Zitat:
Allerdings kam die Mail jeweils erst ein paar Tage, nachdem das Paket bei denen eingetroffen sein müsste, also nicht gleich am Tag nach dem Versand. | ||
| | |
| | #7 | ||
| Zitat:
anmerkung: ihr könnt den thread auch für andere fragen bezüglich amazon nutzen, damit nicht extra für jede frage ein thread neu eröffnet werden muß... | ||
| | |
| | #8 | |
| hallo, habt ihr eigentlich auch das problem das diverse daten in "mein konto" nicht mehr stimmen was bestellungen betrifft? ich hatte das schon bei der letzten bestellung. und zwar wenn ich auf "lieferung verfolgen" klicke stehen dort daten von 2007 und eine völlig andere ortschaft als lieferadresse. wenn ich die paketsendungsnummer die mir per email zugeschickt wurde eingebe, dann erscheint tatsächlich bei dhl eine lieferung die im jahre 2007 an mich ausgeliefert wurde aber mit falscher ortschaft... diese sendungsnummern werden doch ständig neu vergeben. wie kann es sein das meine neue bestellung nun einen code hat der schon vor zwei jahren verwendet wurde und warum mit falscher adressangabe? das war bei der letzten bestellung so und ist bei der heutigen wieder so... | |
| | |
| | #9 | |
| habe kürzlich von amazon die blu ray "lissi und der wilde kaiser" bekommen. als ich die folie abnahm mußte ich leider feststellen, das die hülle an der seite einen ca. 4cm langen riss hat. irgendwie sieht die hülle auch schon gebraucht aus. die disc ist aber vollkommen in ordnung. nun nimmt amazon filme ja nur zurück wenn die noch in folie verschweisst sind. aber den riss konnte ich vorher nicht sehen. gibt es da nicht die möglichkeit das amazon mir die disc austauscht? | |
| | |
| | #10 | |
| mal wieder eine frage: wenn man früher bei amazon was zusammen bestellt hat, und hat "komplettversand" angegeben und ein artikel war aber sofort lieferbar, der andere nicht, dann hat man den lieferbaren artikel trotzdem immer kostenlos sofort zugeschickt bekommen. ich habe zwei blu's bestellt, wobei eine sofort lieferbar ist und die andere in ca. 2 wochen, aber nun steht das das die andere blu auch erst in zwei wochen mitkommt. haben die das jetzt geändert? wohl wegen der portokosten... | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|