| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| | #1 | |
| Aktivität: Monheim (Baumberg) Forenposts: 21 seit 03.08.2008 Philips 42PFL7662D (42") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: Groß, größer, noch größere Blu-ray Osterüberraschungen... zuletzt bewertet: Ananas Express - Superbreit Edition Für Beiträge bedankt: 7
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
| Liebe/-r Bluray-Disc User/in vor kurzem haben in Düsseldorf und München zwei "Licht"-Kliniken auf gemacht. Diese Behandlung hat große Erfolge erziehlt. http://www.lichtklinik.de/deutsch/rtl12_2007-11-15.htm Mehr Infos und Streams unter: http://www.lichtklinik.de/deutsch/presseportal.htm Leider haben beide Kliniken wieder schließen müssen, da die finanziell unterstützende Bank die behandelnden Ärzte als nicht mehr kreditwürdig engestuft hat. http://www.neurodermitis.net/bericht...tcortison.html Was aber von den dort behandelnden Ärzten und vom Neurodermitis e.v. nicht als Hauptgrund betrachtet wird unabhängig von der Finanzkrise, werden Dritte dahinter vermutet, denn mit dieser wirklich hilfreichen und erfolgreichen Behandlung, macht man sich bei der Pharmaindustrie keine Freunde. Weitere Informationen zur Lichtimpfung: http://www.lichtklinik.de/ Einige Bekannte, Freunde und ich haben uns gedacht, eine Initiative zu gründen, mit dem Hauptziel, die Kliniken wieder eröffnen zu können. Daher suchen wir und wollen wir: - Sponsoren - eine Internetseite aufbauen - einen Namen für unser Vorhaben (VORLSCHLÄGE GERN GESEHEN^^!) - eine Fotokampagne starten von und mit Betroffenen, den Bilder sagen mehr als tausend Worte - Fotografen, die uns helfen möchten - Neurodermitiker und natürlich auch nicht Betroffene, die mitmachen möchten - Tipps, Idden und Ratschläge Ich freue mich sehr über Antwort, Anregungen und Zulauf zu unserer (noch) kleinen Gruppe von fünf Personen. LG KtD1982 Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. | |
| | |
| Sie möchten das Forum werbefrei nutzen: Bitte registrieren Sie sich. Für Mitglieder wird das Forum ohne Werbung angezeigt. |
| | #2 | |
| Aktivität: Monheim (Baumberg) Forenposts: 21 seit 03.08.2008 Philips 42PFL7662D (42") Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: Groß, größer, noch größere Blu-ray Osterüberraschungen... zuletzt bewertet: Ananas Express - Superbreit Edition Für Beiträge bedankt: 7
| Die Banken stufen die Ärtzte als nicht mehr Kredit würdig ein weshalb auch immer aber das auf kosten der Gesundhei von Menschen also last uns was dagegen unternehmen und helft bitte mit egal wie und wenn ihr es nur Bekannten und Freunden erzählt und den TXT in anderen Foren postet und mir kurz mitteilt wo ihr gepostet habt. DANKE p.s. bitte helfen, nicht mit eigenen spenden sondern mit ideen und weiter reichen das i net sollte es ermöglichen die passenden leute zu treffen danke. Geändert von KtD1982 (10.12.2008 um 17:34 Uhr). | |
| | |
| | #3 | |
| Aktivität: Oberneuching Alter: 32 Forenposts: 1.062 Clubposts: 2 seit 13.09.2008 Samsung UE-46D6390 (46") Sanyo PLV-Z4000 Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: Adventskalender 2010 zuletzt bewertet: Der gezähmte Widerspenstige Für Beiträge bedankt: 149
Erhielt 122 Danke für 106 Beiträge
| *editiert* Finde aber gut, dass Du dich für dieses Thema so engagierst! Geändert von psychosocke (10.12.2008 um 17:46 Uhr). | |
| | |
| | #4 | |
| @ psychosocke danke für den Tipp habe das gestern etwas überztürtzt gesachreiben, jetzt müstest du nur noch dein Zitat entfernen damit es heir nicht mehr steht. Danke freut mich das du es gut findest, ich mache das auch echt gerne weil ich selbst Betroffene kenne und weiss wie schlim das sein kann weil die ganzen Medikamente nichts bringen oder spiziele Kleidung für sehr viel Geld und trotzallem keine besserung loder linderung. | |
| | |
| | #5 | |
| Aktivität: Oberneuching Alter: 32 Forenposts: 1.062 Clubposts: 2 seit 13.09.2008 Samsung UE-46D6390 (46") Sanyo PLV-Z4000 Blu-ray Filme: PS 3 Spiele: zuletzt kommentiert: Adventskalender 2010 zuletzt bewertet: Der gezähmte Widerspenstige Für Beiträge bedankt: 149
Erhielt 122 Danke für 106 Beiträge
| Ich habe als Kind sehr stark darunter gelitten, hat sich bei mir auch auf die Augen ausgewirkt, dass die oft sehr stark juckten und ich sehr empfindlich gegen Licht war. Seit der Pubertät ist davon fast nichts mehr übrig, aber ich kann sehr gut nachvollziehen wie es ist, mir dieser Krankheit zu leben. Leider fehlt mir aber die Zeit mich irgendwie zu engagieren und wüßte auch nicht, wie ich helfen kann. Ich kann Dein Posting ja mal auf meiner Homepage veröffentlichen. Habe zwar nicht die Masse an Besuchern, aber es kommen doch ein paar User pro Tag auf meine Seite, durch irgendwelche Google-Suchen. Vll. kann man da was erwirken! | |
| | |
| | #6 | |
| oh das hört sich ja auch sehr heftig an freut mich das es bei dir zum Glück nach der Pubertät soviel besser geworden ist. Danke dir für das Posting auf deiner Homepage somit hast du dich doch schon engagiert und wenn das noch mehr Leute machen würden dann könnte man enventuell doch mal etwas erreichen, vielen dank für deine Hilfe. | |
| | |
| | #7 | |
| Test Test Test | |
| | |
| | #8 | |
| Aktivität: Forenposts: 733 seit 31.05.2008 Samsung LE-40A656A (40") Blu-ray Filme: zuletzt kommentiert: Sony: Identitätsdiebstahlschutz auch für Deutschland zuletzt bewertet: Star Wars - The Complete Saga I - VI Für Beiträge bedankt: 171
Erhielt 107 Danke für 74 Beiträge
| zur Kenntnis genommen.... jemand von Euch koennte ja fuer die Aerzte bei den Banken die notwendige Buergschaft uebernehmen .... DAS!... waere mal Engagement. ![]() EDIT:Warum wechseln die Aerzte nicht einfach das Kreditunternehmen? wenn Bonitaet doch gegeben ist.... verstehe das nicht... | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|