Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Fußball EM 2016

Gestartet: 19 Mai 2016 20:50 - 132 Antworten

#1
Geschrieben: 19 Mai 2016 20:50

pernodil

Avatar pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.229
Clubposts: 4.852
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3531 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Es geht wieder los. Die EM in Frankreich steht an. Schön das die fussballlose Zeit so verkürzt wird. Für mich ist das erhöhte Teilnehmerfeld eher ein Ärgernis, wird die EM so doch nur künstlich in die Länge gezogen. Nichtsdestotrotz freue ich mich und bin gespannt wie der Weltmeister sich schlägt.

Hier könnt ihr darüber diskutieren, vergesst dabei aber bitte nicht eure gute Kinderstube und akzeptiert bitte auch die Meinungen anderer User.
#2
Geschrieben: 20 Mai 2016 07:00

gelöscht

Avatar gelöscht

Ganz meine Meinung...das Aufblähen des Turnieres ist echt blöde und die Vorrunde wird ziemlich abgewertet. Wer kommt da weiter? 1. & 2. sowie die 4 von 6 besten Dritten...das ist echt albern...
#3
Geschrieben: 23 Mai 2016 08:37

pernodil

Avatar pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.229
Clubposts: 4.852
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3531 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!