also nochmal:
es gibt die klassische klima-anlage, die hat einen ein/aus schalter
(in der regeln AC beschriftet) und einen regler zum einstellen der
ungefähren temperatur
blau = kalt (7grad)
rot = warm (max. kühlwassertemp)
alles was sich auf der skala dazwischen befindet, liegt auch
temperatur technisch auch dazwischen!
d.h. du musst normalerweise an heissen tagen fenster öffnen und
einmal die extrem heisse luft aus dem geparkten auto gegen die
warme luft aussen "tauschen"
dann fenster schliessen und klima an, von mir aus auf max kalt
(also ganz links den regler) nd gebläse auch auf MAX
nach 30-60 sek. sollte es spürbar kalt im auto geworden sein
(achtung erkältung droht!) und dann drehst du die temp auf
mitte-links und die lüftung nach deinen individuellen wünschen
etwas runter
und dann regulierst du die temp nur noch mit dem stellregler der
temp zwischen blau und rot ... aber nach jeder länderen pause musst
du erstmal die heisse luft rauslassen
hast du ne klimaautomatik, stellst du einfach die gewünschte temp
ein und fährst los
den rest macht die automatik von allein
...
Thomas