Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Fire Fox Problem

Gestartet: 21 Juli 2010 15:24 - 5 Antworten

#1
Geschrieben: 21 Juli 2010 15:24

DjGalaxy

Avatar DjGalaxy

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hallo Liebe Blu Ray Gemeinde,

also ich volgenes Problem hier bei mir, und zwar gab es heute beim Fire Fox 3.6.6 das Update auf die Versions Nummer 3.6.7, seit dem habe ich unten einen Schwarzen Balken, also genau da wo unten (Fertig) steht und z.B. die rest Download Zeit angezeigt wird, der Balken verläuft direkt von Rechts nach Links, ist wie gesagt seit diesem Update, komischer weise ist es bei einem Kumpel es nicht, und wir haben alles gleich also Add Ons usw. wer hatt evtl. das selbe Problem oder hatte es ? und wer kann Helfen ?

mfg. Galaxy
#2
Geschrieben: 21 Juli 2010 15:29

Gast

Hast Du auch die gleichen Versionen bei den Addons wie Dein Kumpel?
#3
Geschrieben: 21 Juli 2010 15:44

DerDude90

Avatar DerDude90

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bonn
kommentar.png
Forenposts: 163
Clubposts: 2
seit 21.09.2009
display.png
Philips 32PFL7403D
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
DTS mit starkem Umsatzplus dank Blu-ray
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 23 mal.
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge


Hast du viele Einstellungen/Addons bei deinem Firefox? Wenn nicht dann könntest du ja einfach mal Firefox neu Installieren, vielleicht ist der Fehler dann behoben:rolleyes:
#4
Geschrieben: 21 Juli 2010 16:33

DjGalaxy

Avatar DjGalaxy

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
@ Thomas W, jap die selben Versionen wie mein Kumpel auf Deutsch ist alles Intendisch, das ist es ja was mich Wunder, er hat ja nicht dieses Problem

@ DerDude90, habe Max. 3 AddOns, und Neuinstaliert habe ich den Fire Fox auch Neu, nun habe ich die Versions Nr. 3.6.3. drauf, leider habe ich von der Version 3.6.6. keine Inst. Exe :(, aber bei der 3.6.3 ist er ganz Normal grau und nicht Schwarz wie bei der Neusten 3.6.7 Version
#5
Geschrieben: 21 Juli 2010 17:05

gelöscht

Avatar gelöscht

Haste vielleicht mal ein Bild auf dem man das sehen kann? Dann kann ich das besser einschätzen, wo das Problem ist. ;)
#6
Geschrieben: 22 Juli 2010 12:52

DjGalaxy

Avatar DjGalaxy

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
ok hat sich nun erledigt, es lag an diesen Fire Fox verschöhnungs Bild ^^ man kann ja seinen Fire Fox oben wo die Tabs sind ein Bild einfügen, hatte ein Schwarzen Bild gehabt oben, und nun hatte die neue Version die Farbe halt mit unten übernommen gehabt ^^, was er halt nicht bei der vorgänger Version nicht übernommen hatte :rofl:


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 88 Benutzer und 311 Gäste online.