Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Nintendo Portal?

Gestartet: 13 Juli 2010 17:56 - 4 Antworten

#1
Geschrieben: 13 Juli 2010 17:56

Leeloo

Avatar Leeloo

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Garbsen
kommentar.png
Forenposts: 130
Clubposts: 3
seit 13.07.2010
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2016
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 10 Danke für 7 Beiträge
Leeloo ist dauergestresst!

Hallöchen,

weiß nicht ob ich hier richtig bin mit der Frage...

mir gefällt die Seite hier wirklich sehr gut. Wollte mal fragen ob jemand weiß ob es sowas auch für Nintendo oder für Bücher gibt? Also das man eintragen kann welche Spiele/Bücher man hat, welche man sich wünscht, etc.
#2
Geschrieben: 13 Juli 2010 21:05

junimond

Avatar junimond

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 539
Clubposts: 4
seit 26.06.2009
display.png
Toshiba 42XV635D
player.png
LG BD570
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Blitzangebote vom 29.12.2011
anzahl.png
Bedankte sich 39 mal.
Erhielt 81 Danke für 57 Beiträge


Zitat:
Zitat von Leeloo
... Also das man eintragen kann welche Spiele/Bücher man hat, welche man sich wünscht, etc.

Also, zumindest bei Büchern kann man das über die Amazon Wunschlisten realisieren. Da man mehrere davon anlegen kann, könnte man auch theoretisch eine anlegen mit Büchern, die man schon hat. Dann noch eine mit Büchern, die man sich wünscht. Eine weitere mit Spielen, die man hat. Noch eine mit Spielen, die man sich wünscht. usw. usf.
Man kann die Listen veröffentlichen, so daß jeder sie sehen kann. (Macht sich gut zu Weihnachten, wenn noch jemand Weihnachtsgeschenke für einen sucht. Ein dezenter Hinweis reicht normalerweise ;) Wird nur problematisch, wenn sich die Leute nicht absprechen) Man kann die Listen aber auch als "Persönliche Listen" deklarieren, dann sieht man selbst als Einziger die Listen. (und Amazon natürlich :p)
Da man die Listen individuell benennen kann, kommt auch normalerweise keine Verwirrung auf.

Ist zwar nicht so schön wie hier, aber das beste, was mir so spontan einfällt.
"Ich versuche wirklich, die Menschen zu mögen. Es ist nur so schwierig, die Idioten alle auszusortieren."
John Becker
#3
Geschrieben: 13 Juli 2010 21:16

simonfast

Avatar simonfast

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Gottenheim
kommentar.png
Forenposts: 121
Clubposts: 2
seit 28.02.2009
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bambi - Diamond Edition
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
simonfast Schlaaaaaaand, Deutschlaaaaaand :)

Also so ein Portal hatte ich auch schon gesucht. Ich liebe das Sytem von dieser Seite einfach und wenn es dasselbe System auf einer Seite für Bücher gäbe, dann wäre ich wirklich ziemlich happy :D
Wie wärs, Lust dich mit mir zusammenzutun, wir gründen ne eigene Webseite ;)
#4
Geschrieben: 18 Juli 2010 17:29

Leeloo

Avatar Leeloo

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Garbsen
kommentar.png
Forenposts: 130
Clubposts: 3
seit 13.07.2010
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2016
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 10 Danke für 7 Beiträge
Leeloo ist dauergestresst!

Danke für den Tipp mit Amazon. Nur ist dann doch sehr einfach gehalten im Gegensatz zu dieser Seite hier. Eigentlich schade, würde mir so etwas für die Zukunft wünschen.

@simonfast
Gute Idee ;)
#5
Geschrieben: 29 Aug 2010 21:47

Scrubelicious

Avatar Scrubelicious

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Schau doch mal bei http://wiig.de/ vorbei!
Nürnberger Final Cut Pro Users Group
Macht Web-Personifizierung uns zu solipsistisch Twits?
Löse meine Complete Blu-Ray Sammlung auf! Hat wer Interesse einfach anschreiben!


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 19 Benutzer und 187 Gäste online.