Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Sing [2016] (SteelBook)

Gestartet: 30 Jan 2017 12:49 - 7 Antworten


Veröffentlichung:
06.04.2017
Laufzeit:
108 Minuten
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
#1
Geschrieben: 30 Jan 2017 12:49

Gast

Veröffentlichung: 06.04.2017
Preis: € 23,99
Kauflink: Amazon DEMediaMarkt DE • Saturn DE • CeDe
Live-Bilder: [ 1 ] • [ 2 ] • [ 3 ]

Steelbook Artwork:

91DAr5ErpzL._SL1500_.jpg

Bildquelle: Amazon DE
#2
Geschrieben: 03 Feb 2017 19:33

BigHero6

Avatar BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Na da bin ich mal gespannt, ob der Spine wirklich ohne Titel bleibt. Bei Pets war es ja auch so.....
Aber verstehen würde ich es nicht bei diesem Filmtitel. Bei Amazon.it wurde ja ein Bild mit Titel veröffentlicht, dort fehlt aber das Universal-Logo, daher bestimmt nicht final.
#3
Geschrieben: 04 Feb 2017 08:44

Stahlhülle

Avatar Stahlhülle

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Frankfurt am Main
kommentar.png
Forenposts: 260
Clubposts: 9
seit 31.03.2015
display.png
Samsung QE-55Q7F
player.png
Samsung UBD-M9500
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 447 mal.
Erhielt 129 Danke für 64 Beiträge


Ich werde definitiv keine Steels mehr kaufen, die keinen Titel auf dem Spine haben. Der Zug ist abgefahren.

Gerrit_Sig.jpg
#4
Geschrieben: 08 Feb 2017 08:13

BigHero6

Avatar BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bestellbar bei Amazon für EUR 24,99 (siehe Sticky)
#5
Geschrieben: 01 Apr 2017 17:03

JasonV125

Avatar JasonV125

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hohne
kommentar.png
Forenposts: 1.052
Clubposts: 145
seit 19.07.2012
display.png
Samsung UE-55HU7200S
player.png
Samsung BD-H6500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
648
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 376 mal.
Erhielt 3566 Danke für 785 Beiträge


Das Sing Steelbook ist in Hochglanz gehalten und hat einen tollen Druck wodurch die knalligen Farben richtig schön zu Geltung kommen. Auch der Innendruck sticht durch die knalligen Farben gut hervor. Das einzige Manko ist hier der leere Spine, bis auf ein kleines Universal Logo bleibt dieser komplett leer. Wenn man schon den Titel auf dem Spine zugunsten einer internationalen Verwendung des Steels weglässt, könnte man zumindest kleine Bilder der Charaktere drauf machen, wie es z.B. Disney bei seinen Steels macht. Aber den Spine komplett leer zu lassen geht leider garnicht. Aber bis auf dieses Manko ein wirklich tolles und farbenfrohes Steelbook.

#6
Geschrieben: 06 Apr 2017 20:53

Mr.Blu-Ray1982

Avatar Mr.Blu-Ray1982

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Auf dem Youtubekanal von MovieFan1982 gibt es ein Unboxingvideo zu diesem Steelbook !

https://www.youtube.com/watch?v=CeTpZz-djwA
#7
Geschrieben: 23 Sep 2017 21:15

bogdan.wroblewski

Avatar bogdan.wroblewski

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Der hiesige saturn will sich offensichtlich von den Steels trennen und haut die raus. Also wurde es geholt;)

Grüße
Bogdan
 
Club der Steeljunkies
Real 3D Club
Gerne besorge ich Euch lokale Angebote gegen ein kleines Trinkgeld => PN
#8
Geschrieben: 08 Mai 2021 18:51

BigHero6

Avatar BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Infos Steelbook:

Finish: Glossy (hochglänzend)
Prägung: Nein
Innendruck: Ja (Farbe)
Spine: nur blau

SIng4_-_Kopie.jpg

SIng3_-_Kopie.jpg

SIng2_-_Kopie.jpg

Sing1_-_Kopie.jpg

Sing7_-_Kopie.jpg

Weitere Bilder im Spoiler -->
SPOILER! Inhalt einblenden
 
Sing6_-_Kopie.jpg

Sing8_-_Kopie.jpg

Sing9_-_Kopie.jpg

SIng10_-_Kopie.jpg

SIng11_-_Kopie.jpg


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 22 Benutzer und 198 Gäste online.