Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Lincoln [2012] - Iconic Films Collection - Amazon exklusiv (SteelBook)

Gestartet: 14 Sep 2016 14:45 - 2 Antworten

Wissenswertes

     
     
#1
Geschrieben: 14 Sep 2016 14:45

Gast

Veröffentlichung: 17.11.2016
Preis: € 14,99
Kauflink: Amazon DE
Live-Bilder: [ 1 ]

SteelBook Artwork:

71xm-h3CNtL._SL1500_.jpg

SPOILER! Inhalt einblenden
 
71-YMVx40VL._SL1500_.jpg

81Sjj960FIL._SL1500_.jpg

Fox-Wave-banner-web3.png

Bildquelle: Amazon DE
#2
Geschrieben: 14 Sep 2016 21:34

pygospa

Avatar pygospa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 1.669
Clubposts: 317
seit 28.12.2014
display.png
Medion MD 30771
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
280
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
103
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1370 mal.
Erhielt 1672 Danke für 901 Beiträge
pygospa In nen Bottich gefallen & als gelbe Plastikfigur rausgekommen?!

Sieht cool aus. Gefällt mir (den Film kenne ich aber leider noch nicht :o)
Sammlung | Suche | Tausche | Reviews

355 BDs
206 Steels: 4 BB, 55 FAC, 5 KD, 15 ML, 3 Mondo, 3 NM, 1 PA, 7 PArt, 2 SA, 16 Zavvi, 6 Box
64 MBs: 6 '84, 5 Birne, 19 Cape, 3 NSM, 6 Turb, 2 WV
46 Digis: 29 Book, 13 Pak, 4 Box
37 Keeps: 4 Slip, 1 NM, 4 O-Card, 4 PA, 3 SA, 4 Box
1 Future
1 Spin


#3
Geschrieben: 14 Okt 2022 16:00

BigHero6

Avatar BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Fand ich lange Zeit nicht so schön, diese Wave.

SPOILER! Inhalt einblenden
 
Fox-Wave-banner-web3.png

Zuletzt sah ich einige Unboxings. Die Steels haben ein wunderbares Finish mit knalligen Farben, die zusammen schon recht cool aussehen und irgendwie gut zueinander passen.

Die Motive von Die Hard, The Day After Tomorrow, und I, Robot gehen m.E. so gar nicht. Zudem gibt es von diesen Filmen sicher "unendlich" bessere Steelbook-Alternativen. Aber die folgenden fünf Steelbooks aus der Reihe passen eigentlich ganz schön zusammen, zumal für Lincoln und Road to Perdition keine wirklichen Steelbook-Alternativen existieren.

Zuletzt war/ist der Preis immer noch recht attraktiv. Nur Fight Club und Predator sind selbst aus dieser Wave -mit "gewöhnungsbedürftigem" Artwork- eher rar und liegen im Preis mittlerweile etwas höher.

Hier mal ein Gruppenbild, da wir in diesem Thread bislang noch ohne Bilder waren.

1_-_Kopie_2_.jpg

4_-_Kopie.jpg

3_-_Kopie.jpg

5_-_Kopie.jpg

Weitere Bilder im Spoiler -->
SPOILER! Inhalt einblenden
 
2_-_Kopie.jpg
2 Kommentare:
von scorpio1811 am 14.10.2022 16:14:
@BigHero6 die habe ich auch alle. Hatte sie damals NUR wegen per popigen Farben gekauft....
von SaarPimboli am 15.10.2022 18:20:
Habe nur Road to Perdition, alle anderen in anderen Steelbooks.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 82 Benutzer und 281 Gäste online.